3. - Oath.

2.7K 140 10
                                    

- Bethany POV -

Da der Tag noch lange nicht zuende war rief ich Amelie an und fragte sie, ob sie vorbeikommen wollte. Keine zehn Minuten später war sie da. ,,Hey Beth." ,,Amy!" rief ich und umarmte sie. ,,Gehen wir schwimmen?" Sie hob ihre Tasche hoch, wo vermutlich ihr Bikini drin war und ich nickte. Dann ging ich hoch und zog mir einen Bandeaubikini mit einem Amerikaflaggenmuster an. ,,Fertig?" fragte sie und ich kam aus dem Bad und nickte. Wir gingen in den Garten und ich legte mich auf eine Liege. Amelie legte sich neben mich. ,,Was war das heute im Unterricht, mit Jack?" Ich verdrehte die Augen. ,,Er ist einfach ein Idiot! Können wir bitte aufhören über ihn zu reden!?" ,,Ist wohl besser so, Hure." Jack. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah seine hässliche Fresse. Er lehnte sich über den Zaun und gaffte uns an. ,,Geh weg!" rief ich nur. ,,Ich bin auf unserem Grundstück, ich kann machen was ich will." Lachte er. So ein macho! Sollte er doch zu einer von seinen 500 Nutten gehen anstatt uns anzustarren. ,,Lass ihn einfach, er ist es nicht wert!" sagte Amy. ,,Hi Beth, hey Amelie!" Fiona stand neben Jack und winkte uns zu. ,,Hey Fiona! Willst du rüberkommen? Wir gehen gleich schwimmen!" fragte ich sie. Fiona war, im gegensatz zu ihrem Bruder, total nett und eine gute Freundin von mir. Aber Mr. Gilinsky mochte das überhaupt nicht, dass ich mit ihr befreundet war. Tzja, sein Pech. ,,Gern." ,,Nichts da du bleibst hier! Nicht dass sie dich noch ansteckt mit ihrer Hässlichkeit!" warf Gilinsky ein. ,,Fresse Jacky. Bis gleich Fiona!"

,,Ihr beiden werdet wohl nienaufhören euch zu hassen, oder?" fragte Fiona als sie sich zu uns auf eine Liege gesetzt hatte. ,,Ich schwöre euch, ich werde mich niemals mit ihm vertragen. Ich hasse ihn! Er ist ein arroganter Spast und er soll sich einfach aus meinem Leben verpissen. Für immer. Wie haltest du das jeden Tag mit ihm aus?!" ,,Ich begegne ihm kaum. Aber er ist mein Bruder. Wenn es nicht gerade um dich geht ist er immer für mich da." Spast. Fiona tat mir trotzdem leid. Ich würde mich lieber umbringen, als mit dem in einem Haus zu wohnen. ,,Habt ihr Lust morgen shoppen zu gehen?" fragte Amelie, um das Thema zu wechseln. ,,Denke nicht, ich hab morgen was mit Shawn vor." grinste Fiona. ,,Was findest du nur an dem?" ,,Er ist perfekt!" ,,Er ist mit deinem Bruder befreundet, so toll kann er ja nicht sein. Außerdem, wie hast du das hinbekommen, dass dein Bruder dich nicht tötet? Er hat doch so nen Beschützerinstinkt was dich angeht." Sie schaute auf den Boden. ,,Naja also.. Er weiß nichts davon." ,,Krass! Ist ja geil." Ich musste lachen. ,,Calm down Amy. Ich komm mit morgen."

Ich stand auf und machte eine Arschbombe in den Pool. Die anderen beiden sprangen mir hinterher. Wir verbrachten zwei Stunden damit uns gegenseitig nass zu spritzen, zu schauen wer länger Tauchen kann und damit irgendwelche hässlichen Figuren zu machen während wir ins Wasser sprangen.

Gegen abend holten wir uns bei Taco Bell noch was zum essen. ,,War ein cooler nachmittag!" sagte Fionaund verabschiedete sich noch. ,,Bis morgen." sagte Amy als auch sie dann ging. Ich setzte mich noch in den Garten und starrte das Gilinsky Haus an. Vom Garten konnte man in Jacks Zimmer schauen. ,,Was guckst du so dumm?" fragte er als er bemerkte dass ich auf sein Fenster starrte. ,,Ach ich wollte nur wissen ob du wieder ne neue Schlampe gefunden hast!" Lachte ich. ,,Nein, wie du siehst bist du nicht in meinem Zimmer." Er zwinkerte und schloss sein Fenster. So ein Arschloch.

---

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!💕 Ich versuche jeden Tag/jeden zweiten Tag ein neues Kapitel rauszubringen :) Ich weiß nicht ob ich es schaffe aber ich gebe mein Bestes :)

xoxo💖

Enemies. - Jack Gilinsky FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt