Ein Kuss?

947 55 8
                                    

Pov Harry

Meine Hände krallten sich immer noch in Cedric's Umhang fest. Ich hatte solche Angst.,, Cedii! ", hörte ich eine Stimme von hinten.,, Wer ist das?", fragte ich so leise das es nur Cedric hören konnte. Er hob seinen Kopf den er zuvor in meiner Halsbeuge hatte.,, Nein... ", hauchte er.
Dann löste er die Umarmung. Ich drehte mich um sah wie Cho auf uns zu kam.Nein.,,Ich hatte solche Angst um dich.. ", sagte sie und küsste ihn einfach. Mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen. Als sie abließ sah ich das Cedric grinste. Ich konnte nicht einordnen ob es echt oder gespielt war.
Dies wurde mir zu viel ich sah Cedric noch einmal an und dann drehte ich mich um und lief weg.,, Harry! ", hörte ich Cedric's Stimme. Ich lief weiter. Aber ich wurde von jemandem an der Schulter festgehalten.,, Harry bitte..", hauchte jemand. Ich dachte nicht daran mich umzudrehen. Cedric hatte was anderes im Sinn. Er drehte mich um und sah mich mit den grauen Augen an. Wow. Erst dann fiel mir auf wie nah wir uns eigentlich waren. Cedric zögerte kurz ehe er die Zentimeter überbrückte. Er küsste mich. Ich erwiderte. Der Kuss war kurz aber unbeschreiblich. Ehe ich was sagen konnte war er wieder verschwunden.

4 Tage später

Heute ist der Tag der 2. Aufgabe. Alle hatten das Rätsel vom  goldenen Ei gelöst. Und jetzt stehen wir auf dem Steg zum See. Laut Dumbledore sollen wir runtertauchen und dort war ein Gegenstand oder eine Person der oder die uns sehr wichtig ist ist. Wenn Cedric nicht mitmachen würde wäre er dort. Neville hat mir irgend ein Kraut in die Hand gedrückt und meinte ich soll das vor dem Start kauen und runterschlucken. Tat ich auch. Es war widerlich. Der Startton erklang und ich sprang lustlos ins Wasser. Ich war aber auch interessiert was dort unten war. Sah ich... Nein.. Das ist eine Erinnerung. Aber welche. Ich schwamm hin und sah sie mir genau an. Dort stand mein Name. Hm.. Ich nehme sie mit und schau sie mir dann im Denkarium an.
Anscheinend hatte ich ziemlich lange gebraucht denn dann sah ich etwas gelbes neben mir schwimmen. Cedric. Wenn wir nicht unter Wasser gewesen wären hätte ich jetzt Tränen in den Augen. Cedric tippte mit seinem Zeigefinger auf sein Handgelenk. Dies zeigte mir das es Zeit wurde. Ich nahm die kleine Piole und schwamm nach oben. Cedric war gerade dabei Cho zu holen. Wieder dieses Ziehen. Als ich auftauchte hörte man Jubel. Der war mir allerdings egal. Ich sah Fleur die ziemlich zerstört auf dem Boden saß und weinte.,, Fleur? Was ist los? ", fragte ich vorsichtig.,, Ich.. Konnte meine Schwester nicht erreichen... Sie ist noch im See!", schluchzte sie. Ich drückte ihr meine Piole in die Hand und drehte mich um. Dort lief ich in Cedric rein.,, Geh mir aus dem Weg Diggory! ", fauchte ich.,,Nein! ", knurrte er. Ich drückte mich an ihm vorbei und wollte wieder ins Wasser. Aber Dumbledore hielt mich auf.,, Harry wo willst du hin? ", fragte er.
,,Fleur's Schwester holen..", sagte ich und sprang ins Wasser. Ich konnte sie sehen. Neben mir tauchte etwas gelbes auf. Was will er?
Diese Gedanken worden unterbrochen als Cedric meine Hand fest in seinem nahm. Ich verschränkte unsere Finger. Es war wie ein Reflex. Cedric löste die Fesseln um ihre Knöchel ohne meine Hand los zu lassen. Er griff nach ihrer Hand. Dann schwamm er direkt vor mir. Mir fiel auf das er diesmal ohne Zauber hier unten war. Meine freie Hand legte ich an seine Wange. Da die anderen es nicht sehen können legte ich meine Lippen auf seine. Aber nur kurz weil Cedric so sonst keine Luft mehr hat. Ich hatte immer noch Kiemen von diesem komischen Kraut. Dann zog ich ihn mit.
Oben warteten alle. Als wir auftauchten sah ich wie Fleur vor Freude in die Luft sprang. Auf dem Steg schloss ich Cedric in meine Arme.,, Es tut mir so leid Harry.. Aber Cho wollte mich nie weg lassen... Und ich habe.. ",, Dir muss nichts leid tun..", hauchte ich. Cedric erwiderte die Umarmung. Durch ein "Puff" schreckten wir auseinander. Nicht die Kimmkorn wieder! Die hatte ein Bild von uns gemacht.,, Wie süß... ", quietsche sie. Cedric und ich verdrehten synchron die Augen. Ihre magische Feder kritzelte irgendwas auf ihren Block. Ich zog Cedric mit und ging Richtung Quidditchfeld.,, Harry!", hörte ich Cedric's Stimme. Wir blieben stehen. Besser gesagt wir blieben unter einem Baum stehen.,, Was..-", ich unterbrach ihn in dem ich meine Lippen auf seine legte. Er legte seine Arme um meine Hüfte. Meine legte ich um seinen Hals.

Hedric ~Ein Hufflepuff zum verlieben~ *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now