Was war das?

880 60 16
                                    

Pov Harry

Ich öffnete die Augen und sah direkt in die grauen von Cedric. Er schien mich beobachtet zu haben. Er grinste mich an. Dieses Grinsen konnte ich nur erwidern. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mich nach oben zu drücken und meine Lippen auf seine zu legen. Als ob Cedric Gedanken lesen könnte tat er dies bei mir. Ich gab ein überraschten Laut von mir, erwiderte aber. Ohne den Kuss zu lösen krabbelte ich auf Cedric. Dieser legte seine Hände an meine Hüfte. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren.,, Harry? ", fragte er.,, Harry?", ich schlug jetzt in Wirklichkeit die Augen auf. Cedric sah mich an und grinste. Als ich dann seine Blicken folgte sah ich das unsere Hände ineinander verschränkt waren. Mist. Ich wurde rot und wollte meine Hand zurück ziehen. Doch Cedric hatte andere Pläne.,, Bevor du das machst erklärst du mir erstmal wie es dazu gekommen ist ", grinste er. Ich kann ihm doch schlecht von dem Traum erzählen.
,,Reflex..", meinte ich knapp.,, Reflex? So wie du sie festgehalten hast sah es aus als würdest du Angst haben.. Alles gut? ",, Ja alles gut.. Der Traum war nicht so toll.. Mach dir keine Sorgen", sagte ich. Cedric hob eine Augenbraue und lächelte.,, Wenn du meinst ", sagte er dann. Ich wurde wieder rot und vergrub mein Kopf an Cedric's Brust. Diese begann zu beben. Cedric lachte.,, Was ist los?", fragte er dann. Ich brummte und Cedric strich mir durch die Haare. Ein Seufzen erwischte mir.,,Also ich fand es nicht schlimm", ich konnte das Grinsen raushören. Cedric strich mir noch eine Weile durch die Haare bis ich wieder ins Traumland abdriftete. Ich fühle mich unglaublich wohl bei ihm.

Pov Cedric

Harry war wieder eingeschlafen. Ich ließ ihn auch schlafen. Selbst wenn er hier schläft, kann den anderen egal sein. Meine Arme legte ich schützend um Harry. Dieser kuschelte sich noch näher an mich. Ich konnte mir nicht verkneifen ihm eine kleinen Kuss auf den Kopf zu geben. Danach schloss ich wieder die Augen und in meinen Gedanken hörte ich Harry's Lachen. Wie ich dieses Lachen seit dem ersten Tag an liebe. Und die Person dazu ebenfalls. Und diese lag neben mir und schlief. Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen  soll mich einigermaßen normal zu benehmen. Denn ich bin wie ein tollpatschiger Idiot wenn ich verliebt bin. Dies brachte mich leicht zum lächeln. An Schlaf war nicht zu denken und da mein Herz immer wieder schnell anfing zu pochen wenn mein Kopf  den Traum immer wieder anfing abzuspielen. Doch irgendwie und irgendwann schlief ich wieder ein.

Hedric ~Ein Hufflepuff zum verlieben~ *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now