Ein Moment

918 67 14
                                    

Pov Cedric

kam er noch näher und stoppte kurz vor mir.,, Äh.. Cedric.. ", ich brummte. Harry grinste und legte schlussendlich seine Lippen auf meine. Ich schloss die Augen und erwiderte. Als ich kurz die Augen wieder öffnete sah ich das Harry seine Augen zu hatte. Also schloss ich meine auch wieder. Harry löste sich und sah mich mit hochroten Wangen an. Ich grinste. Dann öffnete ich meine Arme und Harry warf sich förmlich rein. Er hatte soviel Kraft das ich rückwärts umkippte. Harry lag danach auf mir. Sein Gesicht war wieder so nah an meinem. Diesmal legte ich meine Lippen auf seine. Harry quietschte überrascht erwiderte aber. Ich weiß nicht wieso ich das tat.. Aber es fühlte sich unglaublich gut an.
Weder Harry oder ich löste den Kuss. Harry's Hände landeten in meinen Haaren. Meine Hände legte ich an Harry's Rücken.
Ich spürte ein leichtes zupfen an meinen Haaren. Harry spielte mit meinen Haaren. Ich brummte. Harry löste sich kurz damit er Luft holen konnte. Dabei grinste er mich an.
Genau wusste ich nicht was wir hier machten aber ich hatte das Gefühl.. Das ich es vermissen werde. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Harry seine Lippen wieder auf meine legte, wie aus Reflex erwiderte ich. Harry grinste. Ich zuckte zurück.,, Was ist los Ced? ", fragte Harry.
,, Die anderen sind gerade aus dem Saal raus.. Warte hier ich schau nach", eigentlich wollte ich gar nicht gehen. Harry rutschte von mir runter. Ich wuschelte ihm nochmal durch die Haare. Dies brachte ihn zum grinsen und ich öffnete die Vorhänge. Leise schlich ich zur Tür. Die Jungs saßen unten im Gemeinschaftsraum.,, Hey.. Ced ", mist sie hatten mich bemerkt.,, Hey..", sagte ich gespielt überrascht.,, Komm doch auch her.. ",, Ne.. Ich wollte nur schauen ob ihr hier seid..", meinte ich.,, Wieso das denn?",,Ich hatte geschlafen und dann habe ich euch gehört.. Dann wollte ich nachschauen..",sagte ich und gähnte.,, Na dann geh du wieder schlafen.. Wir wollten eh noch mal weg.. ", meinten sie und waren auch schon aus dem Gemeinschaftsraum verschwunden. Ich tapste zurück zu Harry.
Dieser saß immer noch da wie eben.,,Und?",fragte er.,, Sie sind gerade weg.. ", sagte ich und legte den Zauber wieder über das Bett.,, Wo waren wir stehen geblieben? ", fragte ich. Auf Harry's Gesicht konnte ich ein breites Grinsen sehen. Sofort beugte er sich nach vorn und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und Harry drückte mich runter. Einen überraschtes Quietschen konnte ich nicht unterdrücken. Harry grinste. So ging das ungefähr zehn Minuten. Ich wusste das es eigentlich falsch war. Als Harry sich von mir löste wurde es mir noch bewusster.,, Ich glaube ich geh mal.. Sonst machen sich die anderen Sorgen.. ", meinte er dann und sah mich entschuldigend an. Ich nickte und steckte meinen Kopf raus.,, Niemand da. Aber ich geb dir ein Buch.. Damit es aussieht als ob ich es dir ausgeliehen habe.. Ok?", Harry nickte. Dann drückte ich ihm ein altes Buch über Tierwesen in die Hand. Danach war ich verschwunden. Seufzend ließ ich mich ins Kissen fallen.

Hedric ~Ein Hufflepuff zum verlieben~ *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now