47

4.2K 114 49
                                    

"Warte mal, übermorgen ist doch Vollmond.", sagt Ric der gerade zu uns gekommen ist.
"Wenn wegen Katherine die Hochzeit verschoben werden muss oder sonst was, dann hat die kleine Schlampe ein riesen Problem.", sagt Rebekah wütend.

Klaus, Elijah, Stefan und Damon versuchen herauszufinden wo Katherine gerade ist. Allerdings kann das lange dauern.

"Was wenn ihr sie nicht findet? Was wollen wir dann an Vollmond machen, wenn es wirklich die Werwölfe sind mit denen sie sich zusammengeschlossen hat dann könnte es hier ziemlich schnell ungemütlich werden.", kommt es von mir.
"Wir werden uns irgendwas überlegen, Liebes.", sagt Klaus und legt seinen Arm um mich.
"Dann mach schneller, Nik!", zischt Rebekah.
Daraufhin wird Klaus wütend, er beruhigt sich aber zum Glück ziemlich schnell.

Zwei Tage später

Es ist heute Vollmond und wir haben von Katherine keine Spur. Ich bin gerade mit Matt auf den Weg zu den Salvatore's. Als wir ankommen haben wir viel geredet, ich werde heute bei Matt schlafen. Die Mikaelson's wollen es so damit mir nichts passiert blabla, als wäre ich so schwach mal im ernst aber naja.

Nach ein paar Stunden gehe ich noch schnell alleine nach Hause, um ein paar Sachen zusammen zu packen. Außerdem möchte ich wissen ob es was neues gibt, sie meinten schließlich das sie Zuhause sind.

Ich öffne gerade die Tür und rufe Elijah und Klaus. Keine Antwort. Kol und Rebekah sind auch nicht hier, irgendwie ist das komisch. Ich rufe Klaus an, Mailbox. Genauso wie bei Elijah und Kol.

Als ich wenig später durch's Haus gehe sehe ich sowas wie Kampfspuren. Ich nehme mein Handy und rufe Stefan an, auch er geht nicht ran. Ich nehme meine Jacke und kaufe zum Salvatore Anwesen, keiner ist da. Matt reagiert auch auf keine Nachricht, zur Sicherheit gehe ich zu ihm nach Hause. Er ist nicht da.

Dann bekomme ich eine Nachricht von Elijah, er schreibt mir ich soll in den Wald zum alten Lockwood Anwesen kommen. Natürlich ist mir bewusst das es nicht wirklich er ist. Aber wenn selbst den Mikaelson's etwas passiert ist, dann kann das nichts gutes sein.

Als ich immer näher komme höre ich schon fremde Stimmen und ich höre wie Elijah redet. Ich entscheide mich von der anderen Seite zu kommen. Zum Glück ist es noch nicht Zeit, sodass sich die Werwölfe verwandelt. Ich komme noch näher und sehe jetzt von weiter Entfernung wie alle gefesselt auf dem Boden sitzen. Damon, Stefan, Caroline, Tyler, Matt und Ric mit normalen Seilen. Warscheinlich mit Eisenkraut, da die Hände sehr rot sind. Und die Mikaelson's sind mit Ketten umwickelt, sie müssen wirklich verdammt viel Eisenkraut bekommen haben, da sie schwächer wirken als sonst.

Ich überlege mir kurz einen "Plan". Als plötzlich zwei Männer zu Matt und Kol gehen und ihnen ordentlich ins Gesicht schlagen. Ich sehe wie die beiden anfangen aus der Nase zu bluten, Matt natürlich stärker. Er ist schließlich ein Mensch.

Ich werde verdammt wütend, meine Vampireaugen kommen zum Vorschein und im selben Moment stehe ich hinter den Männern und reiße ihnen vor Wut das Herz raus. Alle sehen mich an, danach merke ich wie jemand zu uns tritt. Ich drehe mich um und sehe einige Werwölfe. Ich stehe selbstbewusst vor ihnen.

"Und du bist?", fragt einer wütend. Ist das denen ihr ernst? Sie haben mich doch hier her bestellt.
Ich sehe kurz zu Klaus, danach schaue ich den einen Werwolf wieder direkt in die Augen.
"Ich bin Emy Mikaelson.", sage ich wütend und selbstsicher. Einige werden ganz ruhig.
"Ihr habt mich her bestellt!", fahre ich fort.
"Es gibt nur noch vier Mikaelson's.", erwidert ein Mann unsicher.
"Stimmt, vielleicht kein geborener Mikaelson.", sage ich mit vollem Selbstvertrauen.

Einige fangen an zu lachen und sagen das ich dann keine Chance hätte, das macht mich nur noch mehr sauer. Wieder kommen meine Vampireaugen zum Vorschein, mich greifen welche an aber diese schalte ich ohne große Mühe aus. Ich würde gerne alle befreien aber gerade ist da wenig Zeit zu. Alle sehen mich nur besorgt an.

Weitere kommen auf mich zu, ich reiße ihnen das Herz raus. Als dann aber so gut wie alle auf mich zu kommen, wird es etwas viel. Ich kann noch einige ausschalten, sie töten. Aber dann halten mich welche fest, erst konnte ich mich wehren, wieder einige töten, aber dann waren es zu viele. Ich gleitet zu Boden und werde immer noch festgehalten.

---

Wird das ihr Ende sein?🤔

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWhere stories live. Discover now