23

6.2K 155 64
                                    

Die Tage hier waren wirklich schön, allerdings geht es später wieder zurück nach Mystic Falls. Meine Freundin und ich sitzen gerade am Esstisch und frühstücken. Wir reden über alte Zeiten und über Damon und Klaus, natürlich habe ich ihr nichts von dem Vampire und Werwolf und so erzählt.

"Und für wenn wirst du dich entscheiden?", fragt Hannah.
"Für keinen, wir sind Freunde.", sage ich.
"Ach komm schon, du schwärmst von beiden also sag die Wahrheit.", sie kennt mich einfach zu gut.
"Na gut, ich fühle mich von Damon angezogen und habe auch manchmal ein leichtes kribbeln im Bauch. Er kann sehr lieb sein, wenn er möchte.-", sie unterbricht mich.
"Okay und Klaus?", Hannah ist so neugierig.
"Ich weiß nicht, Klaus hat mich von Anfang an umgehauen. Ich sehe in ihm das Gute, auch wenn er das komplette Gegenteil sein kann. Als wir uns geküsst haben war in dem Moment einfach alles irgendwie perfekt. Allerdings hat er mich wirklich verletzt. Ich weiß es einfach nicht.", gebe ich zu.
"Oh man, das hört sich kompliziert an aber ich denke es wird Klaus.", lacht sie.
"Ich weiß nicht mal ob ich Gefühle für einen von beiden hab.", sage ich stur und lüge dabei ein wenig.
"Hörst du dir selber zu? So wie es sich anhört hast du Interesse an beiden aber Klaus ist definitiv vorne dran.", sie sieht mich grinsend an.

Zum Glück klingelt mein Handy, ich hasse solche Gespräche eigentlich. Aber Hannah kennt mich so lange und weiß wie ich ticke, vielleicht hat sie recht. Ich weis es verdammt nochmal einfach nicht.

Ich sehe auf mein Handy, es ist Elijah.

"Hey Mr. Mikaelson.", lache ich. Hannah macht große Augen, warscheinlich denkt sie es ist Klaus. Ich sage, dass es nur Elijah ist.
"Was heißt da nur?", sagt Elijah am Telefon.
Ich lache leicht, "was gibt's?", frage ich.
"Wir wollten wissen wann du wieder hier bist.", kommt es von ihm.
"Ca. gegen 17 Uhr sowas. Wieso?", sie planen doch irgendwas.
"Wir würden dich gerne zum essen einladen. Also alle, auch Damon und so.", sagt Elijah. Wow sie reißen sich wirklich für mich zusammen.
"Äm ja klar, wann soll ich bei euch sein?", ich freu mich, sie wieder zu sehen.
"Spätestens 18 Uhr?", fragt er.
"Geht klar, bis dann.", sage ich. Danach legen wir auf.

Hannah grinst mich breit an. Ich schüttel nur lachend den Kopf.
"Okay nur das es klar ist, wenn irgendwas mit Klaus oder Damon und dir passiert. Dann will ich es als erstes wissen!", sie sieht mich ernst an, dann fängt sie an zu grinsen.
"Jaja, du erfährst alles als erstes.", ich lache sie auch an.

Danach packe ich langsam meine Sachen, wir treffen uns noch für ein paar Stunden mit anderen Freunden und danach muss ich auch schon los. Hannah und ich umarmen uns lange, sie meint das sie mich auch mal besuchen kommt. Ich nicke nur leicht, dann verabschieden wir uns und ich gehe.

In Mystic Falls

Ich bin wieder hier. Ich habe es schon vermisst, allerdings macht mich das Gespräch mit Hannah über Klaus und Damon ein wenig stutzig. Hoffentlich gibt es kein Stress.

Ich gehe in meine Wohnung, ziehe mich um und mache mich ein wenig fertig. Es ist zwar erst 17:15 Uhr aber ich mache mich schon mal auf den Weg zu den Mikaelson's. Wie wird es wohl sein alle wieder zu sehen, vor allem Klaus.

Dort angekommen öffnet mir eine glückliche Rebekah die Tür und begleitet mich ins Wohnzimmer. Elijah und Kol kommen zu uns. Wir umarmen uns.

"Schön das du wieder da bist.", sagt Elijah.
"Ich freu mich auch.", grinse ich.
"Liebes.", ich höre Klaus und drehe mich zu ihm um, er grinst.

Wir sehen uns beide eine gefühlte Ewigkeit an, danach gehen wir aufeinander zu uns umarmen uns. Wow irgendwie hat er mir wirklich gefehlt. Als wir uns lösen sehen wir uns an.

"Du hast hier gefehlt, Liebes.", er setzt sein grinsen wieder auf. Es klingelt an der Tür.
"Ihr habt mir auch gefehlt. Du hast-", weiter komme ich nicht.
"Emy, komm her.", Caroline umarmt mich.
"Schön dich wieder zusehen.", sagt Alaric und grinst mich an.

Als wir mit der ganzen Begrüßung fertig waren setzen wir uns und essen. Tatsächlich sind Klaus und Damon friedlich, sie provozieren sich zwar aber das tun sie ja immer. Wir reden viel, es wird immer später. Caroline, Matt und Alaric sind mittlerweile schon gegangen.

"Wir gehen jetzt auch, sollen wir dich nach Hause bringen?", fragt Damon lieb.
"Äm ich bleibe noch ein bisschen, wir sehen uns morgen ja?", ich umarme ihn, dann machen sich Stefan und Damon auf den Heimweg.

"Wo ist Klaus hin?", frage ich Elijah.
"Ich glaube hoch, vielleicht in sein Zimmer.", sagt er. Ich nicke daraufhin und gehe hoch.
Ich sehe Klaus in seinem Zimmer.
"Darf ich reinkommen?", frage ich mit einem grinsen.
"Natürlich Liebes.", er grinst mich auch an.
"Ich wollte mit dir reden, ich sagte dir ich werde dir verzeihen, wenn ich wieder komme.", ich mache eine kleine Pause. Daraufhin kommt Klaus ein Schritt näher.
"Und?", er sieht mich wartend und hoffenungsvoll an.
"Lass es mich nicht bereuen.", ich lächel leicht.

Er fängt an zu grinsen und kommt auf mich zu. Uns trennen nur noch ein paar Zentimeter. Wir sehen uns in die Augen. Danach beugt er sich ein wenig zu mir vor.

"Du wirst es nicht bereuen, Liebes.", flüstert er mir ins Ohr.

Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Wir sehen uns wieder tief in die Augen. Scheisse ich glaube ich empfinde wirklich etwas für ihn. Bevor wieder etwas passiert gehe ich von ihm weg. Ich frage ihn, zur Ablenkung, ob er neue Sachen gezeichnet hat.

"Hier.", er gibt mir seinen Zeichenblock.
"Mich hauen deine Bilder jedes mal um.", ich grinse ihn an.
"Würdest du mich morgen auf das Gründerfest begleiten?", er sieht mich an.
Ich zögerte kurz doch dann, "Äm ja wieso nicht."
"Okay, ich hol dich morgen ab Liebes.", er grinst über beide Ohren.

Wir reden noch ein wenig über die Zeichnungen und über New York. Ich hätte echt nicht gedacht nochmal so mit Klaus reden zu können. Wir haben noch ca. Eine Stunde miteinander geredet, danach bin ich nach Hause gegangen. Ich bin vor lauter Erschöpfung gleich eingeschlafen.

---

Es kann sein, dass am Wochenende nichts kommt, ist aber noch nicht sicher:)

Und dann lerne ich ihn kennen. || Klaus MikaelsonWhere stories live. Discover now