ten

1.8K 69 22
                                    



Y/n's p.o.v
Ich wachte auf und fand mich in Seungmins Armen wieder. „Wow schon wieder war ich in seinen Armen am schlafen. Wie machst du das Y/n." fragte ich mich. Es war heute Samstag. Ich schaute auf mein Handy und merkte das ich gehen muss weil ich noch mit meiner Mutter einkaufen muss. Ich tippte Seungmin an. „Seungmin ich muss gehen." sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Dan wollte ich gehen doch er zog mich wieder zu sich und umarmte mich so feste das ich mich nicht befreien konnte. „Nein, du gehst nirgendwo hin, ich lass dich nicht los." sagte er verschlafen. Ich lächelte. Danach seuftze ich. Da ich nicht mehr schlafen konnte entschloss ich mich ihn zu beobachten und einbisschen mit seinen Haaren zu spielen. „Guckst du mir gerade etwa beim schlafen zu?" fragte er, seine Augen immer noch geschlossen. „Ich muss gehen Seungmin." sagte ich nur. „Warum?" fragte er jetzt traurig. „Ich muss mit meiner Mutter einkaufen gehen." sagte ich, danach stand ich auf. „Ich komm mit." sagte er entschlossen. „Nein Seungmin, ich seh doch wie müde du bist." sagte ich und schubste ihn wieder zurück ins Bett. Danach machte ich mich auf den Weg. „Krieg ich diesmal kein Abschiedskuss?" fragte Seungmin mich. Ich musste lachen, drehte mich jedoch um und warf ihm ein Kissen ins Gesicht.

Seungmins p.o.v
Ich wollte Y/n eigentlich begleiten, aber sie hatte recht ich war echt müde also versuchte ich weiter zu schlafen. Doch keine zehn Minuten später wachte ich auch schon wieder auf. Da ich schon wach war beschloss ich bisschen an mein Handy zu gehen. Ich sah das Y/n ein neues Bild gepostet hatte. Warte? War das etwa ich?

♥️  💬@ynnnie cute cute cute @minnie_kim@yongbokie OMG @squirrelhan I SHIP IT

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

♥️  💬
@ynnnie cute cute cute @minnie_kim
@yongbokie OMG
@squirrelhan I SHIP IT

Nachdem ich das Bild sah war es plötzlich als könnte ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren. Ich stand auf, ziehte mich an und ging aus dem Haus. Mittlerweile rannte ich. Ich rannte zu ihr. „Warte vielleicht ist sie garnicht zu Hause" dachte ich jetzt. Ich rannte trotzdem weiter. Ich konnte gerade an nichts anderes denken. Bei ihr angekommen wollte ich klingeln doch die Tür wurde schon aufgemacht bevor ich es tuhen konnte. Es war Y/n's Mutter. „Hallo Ms. Y/m/n. Ist Y/n da." fragte ich etwas aus der puste. „Ohh hallo Seungmin! Ja sie ist oben geh ruhig hoch." sagte sie freundlich. „Danke" sagte ich und sprintete die Treppen hoch. Und da war sie auch schon. Sie stand in ihrem Zimmer und machte sich fertig. Ihr Blick war etwas geschockt als sie mich sah aber auch fröhlich. „Seungmin du solltest doch sch-" ich unterbrach sie. Ich zog sie zu mir und presste meine Lippen auf ihre. Ich wollte das schon so lange tuhen und ich konnte echt nicht mehr warten. Wir lösten uns. „Y/n.. ich mag dich... echt sehr." sagte ich. Sie guckte mich etwas geschockt an dan lächelte sie. Danach zog sie mich zu sich und küsste mich erneut. Ich legte meine Hände vorsichtig auf ihre Hüfte und sie schwing ihre Arme über meinen Hals. Es war ein etwas intensiver Kuss als davor. Als wir uns erneut lösten strahlte sie vor glücklichkeit. Das machte mich nur noch glücklicher. „Nichtmal zehn Minuten konntest du ohne mich aushalten." sagte sie und musste lachen. „Jetzt wenn du schon wach bist, kannst du mitkommen" sagte sie und ich lächelte. Ich nahm ihre Hand und wir gingen gemeinsam nach unten.

Y/n's p.o.v
Ist das gerade wirklich passiert? Hat Seungmin mich gerade geküsst und hab ich jetzt ein Freund?! Ich kann das gerade nicht so ganz glauben. Ich bin überglücklich. Ich ging fröhlich hand in hand mit ihm nach draußen. „Mama, Seungmin kommt mit uns." sagte ich. Sie grinste und schaute mich gefühlte 10 Stunden an. „Ist was?" fragte ich. „Willst du da jetzt so stehen oder mir endlich verkündigen das du ein Freund hast?" sagte sie und lachte. Ich schaute auf meiner Hand die immer noch mit Seungmins verschränkt war. „Oh...ähm..." stotterte ich. „Ich freu mich für euch." sagte sie und sah echt glücklich aus. Wir stiegen ins Auto und machten uns auf den Weg. „Y/n wir können jz auch direkt nach einem Kleid für dich schauen." sagte meine Mutter. „Oh ich hab gestern schon eins mit Seungmin geholt." antwortete ich. „Oh ehrlich? Wie sieht es aus" fragte sie mich. „Es ist dunkelblau" antwortete ich kurz und knackig. „Seungmin begleitet mich übrigens zur Hochzeit." sagte ich noch schnell und drückte seine Hand noch fester. Sie lächelte. „Wie ist das eigentlich mit euch passiert?" fragte sie neugierig. Seungmin und ich schauten uns an. „Naja..ähm..Seungmin hat mich am anfang gehasst um ehrlich zu sein." sagte ich. Sie lachte. „Ich hab dich nicht direkt gehasst einfach nur echt nicht gemocht." sagte Seungmin und lachte. „Und wie ist es dan dazu gekommen das ihr euch mochtet?" fragte sie nun. „Naja Felix hat mich gezwungen zu ihr nett zu sein." sagte Seungmin jetzt. Jetzt lachten wir alle. „Ahja Felix. Wie geht's ihm eigentlich?" fragte meine Mutter. Felix. Fuck. Ich hatte ihn echt vergessen. Ich hab ihn vernachlässigt in letzter Zeit. „Y/n?" fragte meine Mutter ungeduldig. „Oh ja ihm gehts gut" sagte ich und holte mein Handy raus. „Wem schreibst du?" fragte Seungmin mich neugierig. „Felix." antwortete ich und war ganz vertieft.
Y/n
Hey Lix
Können wir uns später treffen?
Ich muss mit dir reden
Lixie
Klar
Ist etwas?
Y/n
Nein nein alles gut :)
Ist 16:00 Uhr im Cafe gut?
Lixie
Geht klar
Y/n
Hey felix es tut mir leid...
Lixie
Wofür?
Y/n
Das ich dich vernachlässigt hab... ich verspreche ich werde das nachholen!
Lixie
Ach y/n sei leise du vernachlässigt mich nicht❤️
wir sehen uns später <3

Ich packte mein Handy wieder weg. „Ist alles ok?" fragte Seungmin mich. Ich nickte. Er wusste das es nicht so war. „Ist es wegen Felix?" schaute er mich nun ernst an. Ich schaute zu boden. „Gib dir nicht die Schuld. Du vernachlässigst ihn nicht. Außerdem willst du das ja jetzt nach holen." versuchte er mich zu trösten. Ich lachte. „Danke." sagte ich. „Wofür?" fragte er mich. „Ich weiß nicht? Für deine aufmunternde Worte?" sagte ich und kuschelte mich an ihm.

Zeitsprung 15:00 Uhr
Meine Mutter ist wieder nach Hause gegangen also verbrachten ich und Seungmin noch etwas Zeit miteinander. Wir gingen nach Starbucks und als würde dieser Junge mich schon mein ganzes Leben lang kennen wusste er ganz genau was ich wollte. Das machte mich glücklich. „Freust du dich?" fragte er. „Worauf?" sagte ich. „Ja darauf Zeit mit Felix zu verbringen. Die letzten male war immer etwas dazwischen." sagte er. Ich lächelte. Er hatte recht. Ich hatte Felix echt vermisst. „Ja. Ich schlepp ihn später noch mit nach Hause damit wir auf der Konsole spielen können." sagte ich lachend. „Du hast eine Konsole?" fragte er mich mit großen Augen. „Ja haha" antwortete ich. „Pff und das hast du mir nicht erzählt. Ich will auch mit dir spielen." sagte er beleidigt. „Ich verspreche es dir Kim Seungmin." sagte ich. Er lächelte. Durch das reden merkte ich garnicht wie schnell die Zeit umging. „Schau mal wer da ist." sagte Seungmin und zeigte hinter mich. Es war Felix. Er winkte mir voller Freude zu. „Ich geh dan mal, habt spaß." sagte er und ging. „Oh Seungmin hat sein Handy vergessen ich bring es ihm eben." sagte ich zu Felix und stand auf doch Seungmin war bereits schon hinter mir. „Du hast dein Handy verges-" „Ich weiß" sagte er nur. Wir standen echt nah an einander. „Ich schreib die später Y/n" sagte er. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. „Pass auf dich auf Minnie." flüsterte ich. Er nickte und ging dan. „Warte- Hab ich da gerade richtig gesehen- WARTE! Ist es das was du mir sagen wolltest?!" fragte Felix ganz durcheinander wegen dem was er sah. „Ja ja ja" sagte ich nur und lachte. „Omg ich wusste es! Ich hab nur drauf gewartet." Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen. „Ahhh meine kleine Y/n hat ein Freund." sagte er fröhlich und klatschte auf den Tisch. „Ahhhh Felixxx hör auf" sagte ich nur. Wir waren noch einbisschen in der Stadt und gingen dan später zu mir nach Hause.

i hate you. -kim seungminOù les histoires vivent. Découvrez maintenant