Mika Pov:
Ich sehe mir die Klinge an und lasse mich dann nach Hinten fallen und sehe mir die Klinge ganz interessiert an.
Ich Führe die klinge an meine Wange und drehe sie dann so um das die seite die schneidet an meiner wange ist. Ich drücke sie so fest ich kann in meine Wange ziehe sie aber nicht runter.
Ich lasse den Druck wieder nach und halte sie nur noch leicht an meine Wange....
Ich drücke sie wieder etwas runter und Ziehe die klinge etwas runter. Nicht weit aber so das es Blutet und eine Narbe enstehen wird wenn es anfängt zu heilen.
Ich schneide mir noch einmal in meinen Arm an meinen Unterarm aber nicht quer sondern gerade, so das ich verbluten könnte...allerdings nicht feste genug um wirklich verbluten zu können, ich mache daraus noch ein Kreuz und sehe das eine leichte schicht von Blut entsteht. Ich Lecke es ab und Lasse meinen Arm dann einfach fallen, so das ich da liege wie ein stern.
Ich sehe an die Decke und starre sie einfach nur an.
"Ich bin so froh das es auch gut geht...." Sage ich und unterdrücke meine Tränen.
Ich stehe auf und hole mir eine Strickjacke aus dem schrank und ziehe sie an. Allerdings ist die Strickjacke türkis und unterscheidet sich mega von meinen Schwarzen sachen.
Ich nehme mein Handy in die Hand und sehe das mir Etsuko Geschrieben hat. Ich gehe auf unseren Chat und sehe das sie mir ein einfaches "Hey" geschrieben hat
1 Nachricht von Someonejapan456
Someonejapan456:
Hey
BloodChimchim:
Hey ^^
Someonejapan456:
Wie geht es dir?
BloodChimchim:
Gut und dir?
Someonejapan456:
Auch gut ^^
Für alle die denken das ich sie jetzt angelogen habe, habe ich nicht. Denn ich würde sie nicht anlügen....nicht Mehr zumindest.
Es geht mir jetzt ja wieder gut und ich habe mich auch schon wieder beruhigt.
Etsuko und ich schreiben noch ein bisschen und dann lege ich mein Handy auch schon wieder weg.
Ich stehe auf und gehe dann runter in die Küche. Um in die Küche zu gehen muss man durch das Wohnzimmer gehen und da bleibe ich in der Türe stehen.
Ich sehe meinen Vater mit Kaito und Sora spielen. Sie lachen viel und haben echt spaß dabei.
Ich sehe ihnen dabei zu und merke dann das Kaito mich an sieht. Ich sehe ihn zurück auch einfach nur an und mache oder sage gar nichst.
Ich stehe einfach nur da und sehe ihn an.
Nach einer Zeit kommt er zu mir und Nimmt mich an meine Hand, ich zucke bei der berührung etwas zusammen und sehe ihn Verwirrt an.
Er Grinst mich an und zieht mich hinter sich her. Ich könnte mich dagegen währen, tue es aber nicht.
Er zieht mich raus in einen Garten, der Garten ist riesen groß und ich Sehe so viele schöne Blumen.
Kaito zieht mich zu einen Kleinen Teich und auf einer Brücke bleiben wir stehen. Er zeigt mir eine Schildkröte die in dem Teich ist und kichert etwas. Ich Lächel etwas und merke es nicht einmal.
Plötzlich erinnere ich mich an etwas aus meiner Kindergarten zeit.
Flashback:
"Luce!", schreit ein Junge nach mir.
Ich sehe zu ihm und werde von ihm einfach an meiner Hand hinter ihm hergezogen. Er zieht mich zu dem Teich wo ganz viele Fische sind und schubbst mich dann angekommen eunfach rein.
Er und seine freunde lachen mich aus und gehen dann weg. Traurig sehe ich in den Teich in dem ich gerade sitzen und Nuschel etwas unverständlich vor mich hin.
"Ich will doch auch einfach nur freunde haben.....Warum mag mich denn keine?"
Flashback ende
Ich sehe in den Teich, schüttel meinen Kopf und gehe dann einfach wieder ins Haus rein, Kaito lasse ich einfach draußen.
"Mika? Weißt du wo Kaito ist?", fragt mich mein vater und ich nicke.
"Im Garten", sage ich ihm knapp.
"Was ist das?", fragt er als er näher zu mir kommt und deutet an mein gesicht.
Achja...shit...
"Ach ich habe eben das Badezimmer gesucht und habe mich dann gestoßen, an einem Regal im Badezimmer" Sage ich und lüge ihn etwas an.
"Achso, dann pass etwas besser auf du kleiner Tolpatsch" Sagt er Lachend.
Ich lache gekünztelt mit und kratze mich verlegen an meinem Hinterkopf. Mein lachen ist zwar Künztlich aber es hört sich nicht künztlich an.
"Achja Mika ich habe dich an einem Internat angemeldet Du kannst jedes Wochenende hier hin komemn aber aich wann immer du willst, auch mitten in der Woche. Es ist nicht wit weg deswegen ist das kein Problem, alsonicht das du denkst das ich dich los werden will oder so, denn du bist hier herzlichwilkommen! Aber es ist ein Sehr gutes Internat und ein Jungen internat, Vielleicht findest du ja einen Süßen jungen für dich", Sagt er und schlägt mir leicht auf meine Schulter.
"Okay....Danke wann beginnt die schule denn?", Frage ich ihn.
"In einer Woche, es werden dir auch noch alle sachen die du brauchst zu geschickt, das semester fängt dann da neu an und geht 3 Jahre, du wirst auch schnell merken das es kein Normales Internat mit normalen Fächern ist....Ich war damals auch da und habe deine Mutter da kennengelernt. Neben an ist Nämlich das Mädchen Internat", sagte er und grinst so komisch.
"Okay....Ich gehe schlafen ja?", sage ich und nach einem Nicken von ihm gehe in mein Zimmer mache den PC aus und lege mich schlafen.
_______________________________________
Soo meine lieben das wars dann aber auch schon mit der lese nacht da ich jetzt nicht mehr schrieben kann da ich noch bisschen was für die schule machen musss ;-;
LG TAKU <3
YOU ARE READING
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...
