Kapitel 12

470 29 96
                                    


-Thomas Sicht-

Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy.

-Kaya👑 Ruft An

Seufzend nahm ich mein Handy und verschwand im Bad, natürlich passte ich auf dass ich mein Carlottalein nicht aufweckte.

T: Was ist Kaya?

K: Hast du es ihr endlich gesagt?

T: *seufzt* Nein! Ich hab es noch nicht geschafft. Ich-ich hab Angst... ich... aaah... das ist schwer verdammt!

K: Och Tommyyy... du kannst es nicht mehr lange geheim halten! Irgendwann wird sie es herausfinden! Und dann wünschst du dir du hättest es ihr früher gesagt.

T: Verdammt Kaya, wenn du in meiner Situation wärst dann würdest du doch auch nicht zu David gehen und sagen 'Hey David ich muss dir was sagen und zwar i-'.

*klopft*

Warte mal Kaya es hat geklopft! Ich ruf dich zurück wenn ich zuhause bin!

K: Okee... aber sags ihr bald! Byee

T: Jahaa... Bye bye

Es klopfte wieder. "Jaa moment!" Ich öffnete die Tür und sah eine verschlafene Carlotta mit wirren Haaren. Ich grinste sie an und kassierte dafür einen Killerblick. "Ein Wort!" Murmelte sie und zeigte mit dem Zeigefinger auf mich.

Ich hob nur die Hände und ging in ihr Zimmer um mich umzuziehen. Draußen schien immernoch die Sonne, und wir hatten schon November! Mein Handy zeigte für heute 24°C an. Wtf. Im November!!!

Ich zog mir ein graues T-Shirt und eine normale Jeans an und setzte mich auf einen von Carlis Sesseln. Ich schrieb ein bisschen mit Ava und sie sagte dass sie jetzt am Flughafen wären und heute Nachmittag wieder zuhause wären.

Nach einer viertel Stunde kam mein Mädchen zurück. Sie ging zu ihrem Kleiderschrank, grinste mich an und deutete mir, dass ich mich umdrehen sollte.

"Fertig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Fertig. Kannst dich wieder umdrehen!" Hörte ich ihre Stimme und tat was sie mir sagte. Carlchen bürstete sich die Haare. Ich umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals was bewirkte dass sie eine Gänsehaut bekam.

"Tommy..." sagte sie mit kläglicher Stimme. "Ja Love..." hauchte ich ihr ins Ohr und ich glaube die Gänsehaut wurde noch stärker. "Ich hab hunger."

Lachend ließ ich sie los. "Waas? Du etwa nicht! Kein Wunder das du so ultra dünn bist wenn du nichts isst! Wieso kann ich nicht so sein wie du? Ich bin viel zu Fett!"

Ich drehte sie zu mir und sah die Tränen in ihren Augen. "Süße. Was ist denn los? Du bist überhaupt nicht fett!" "Was los ist?? Ich hab die ganze Zeit beschissene Bauchkrämpfe und ich kann nichts gegen meine Launen tun!" Jetzt liefen ihr Tränen übers Gesicht. Sachte wischte ich sie weg.

"Carli, hast du deine-" "Jahaa..." Genervt lief sie zur Tür. "Können wir dann unseren knackigen Arsch bewegen das Miss Prinz was zu futtern bekommt?"

-Carlottas Sicht-

Oh man wie ich diese Zeit hasse! Tommy tut mir schon echt leid.

Hand in Hand gingen wir in die Küche, wo ich einen Zettel vorfand auf welchem stand dass Mama und Papa wohl im Büro sind, David bei Kaya und Mia mit einer Freundin shoppen ist.

"Wir sind alleine Babe!" Rief ich Tommy zu welcher gerade etwas trank und so nur seinen Daumen streckte.

Wir machten uns etwas zu essen und setzten uns dann aufs Sofa um einen Film anzuschauen. Zuerst schauten wir Sicario. Ein Ballerfilm. Ich mag Ballerfilme und es war süß wie Tommy einen Arm um mich legte und mit meinen Haarspitzen spielte.

Nach diesem Film wollten wir auch noch den zweiten anschauen.

"Also wenn wir den zweiten auch noch anschauen dann muss ich mir was anderes anziehen." Sagte ich und war schon halb die Treppe oben als ich mich nochmal umdrehte. "Machst du Popkorn?" Fragte ich undlächelte süß während ich mit den Augenlidern klimperte.

Er grinste mich nur an, ging aber trotzdem in die Küche. Ich flitzte in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir meine Jogginghose und ein Sweatshirt von Tommy und zog mich um.

Unten roch es schon herrlich nach süßem Popcorn. "Love? Habt ihr auch salziges Popcorn?" Rief er mir zu "Nee das isst keiner von uns. Was denkst du warum ich so süß bin? Richtig! Weil ich Süße Sachen esse!" Rief ich lachend zurück.

"Also ich mag lieber würzige Sachen." Mittlerweile stand ich neben ihm. "Achso! Deswegen bist du so scharf!" Grinste ich. Er bekam große Augen, lachte dann aber. "Wenn du meinst."

Wir setzten uns wieder aufs Sofa um Sicario 2 anzuschauen. Irgendwann schlief mein Engel doch tatsächlich ein.

Plötzlich gab sein Handy ein 'Bing Bing' von sich und ging an. Ich schaute kurz drauf und sah dass es eine Nachricht von Kaya war.

Kaya👑: Thomas! Du musst es ihr endlich sagen. Bald musst du dich mit Elena treffen! Was willst du ihr dann sagen?

Ich runzelte die Stirn. Wer zum Teufel ist Elena? Und warum muss Tommy sich mit ihr treffen?

Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren was aber gar nicht so leicht war da mir diese Fragen die ganze Zeit durch den Kopf schwirrten.

Nach einiger Zeit kam ein weiteres 'Bing Bing'. Wieder sprang das Handy an und wieder schaute ich drauf.

Elena: Hey Thomas. Wann treffen wir uns eigentlich? Schreib bei Gelegenheit mal zurück, hab schon lang nichts mehr von dir gehört!

Jetzt schreibt sie ihm auch noch? Wer ist das??

Der GOLDENE Engel ✔︎Where stories live. Discover now