32

16.1K 420 6
                                    

,,wann können wir denn endlich zu ihm?!" Nash geht jetzt schon die ganze Zeit auf und ab und solangsam regt es wirklich auf, das scheint allerdings nicht nur mit so zu gehen dann Hunter und Lexi gucken ihn auch schon total sauer an ,,ok es reicht! Nash jetzt setz dich hin oder bleib stehen aber dieses andauernde rum gehampel macht mich noch verrückt" bei meinen Worten bleibt er sofort stehen und setzt sich dann neben Lexi auf einen Stuhl.

Ja ich habe Hunter als er aufgewacht ist sofort alles erzählt. Zuerst war er beleidigt das ich ihn nicht sofort wach gemacht habe aber als ich ihm dann erklärt habe das ich wollte das er schläft und wir eh noch nichts machen konnten war wieder alles gut. Dann kamen auch Nash und Lexi wieder und jetzt sitzen wir alle hier und warten darauf das der Arzt wieder kommt und wir zu Kellen dürfen.

Nach etlichen Stunden kommt dann endlich der leitende Arzt und bringt Hunter und mich (wir dürfen nicht alle gehen da er Ruhe braucht) zu Kellen ins Zimmer auf die Intensivstation. Wir bleiben vor seinem Zimmer stehen und ich sehe das Hunter sich nicht sicher ist ,,was ist wenn-" bevor er weiter reden kann lege ich meine Hand an seine Wange ,,heyy entspann dich es wird schon alles gut" ich lächel ihn an, nehme seine Hand und öffne die Tür. Als wir das Zimmer betreten grinst uns schon kellen schwach an ,,na geht doch, ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr" er lacht und wir setzen uns neben ihn auf die Stühle ,,wie geht es dir" Hunter guckt seinen Bruder traurig an und ich weiß genau das er sich selbst die schuld gibt für das was passiert ist ,,den Umständen entsprechend gut außerdem ist die Krankenschwester heiß also..." bei kellens Worten fangen wir alle an zu lachen ,,ja es geht dir eindeutig gut" auch auf Hunters Gesicht schleicht sich jetzt ein kleines lächeln. Ich nehme seine Hand und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab da ich solangsam echt müde werde ,,alles ok?" Kellen guckt mich fragend und besorgt an ,,ja ich bin nur müde" ich lächel ihn leicht an als mir auch schon die Augen zu fallen.

(Hunters sicht)
Grace atmet ruhig und gleichmäßig, ,,sie hat die Nacht nicht wirklich viel geschlafen, eigentlich gsrnicht da sie nicht verpassen wollte wenn es Neuigkeiten gibt" ich lächel meinen Bruder schwach an und küsse Grace vorsichtig auf den Kopf. ,,ich denke es ist besser wenn ihr jetzt geht, ich komme schon alleine klar" kellen grinst mich an als auch schon die Krankenschwester ins Zimmer kommt. Ich schüttel nur lachend den kopf, hebe Grace vorsichtig hoch und gehe mit ihr aus dem Zimmer.


__________________
Wörter: 464

Mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel tut mir leid.

Bad HunterWhere stories live. Discover now