3

29.6K 728 65
                                    

,,das ist doch Grace Reeves" oder
,,was hat sie denn?" Aber such
,,warum redet sie mit keinem und zieht sich so zurück?" Und
,,sie war mal beliebt, aber jetzt"
...
Ich gehe einfach an allen vorbei um schnellst möglich in meinen Unterricht zu kommen. Die Stunden  is zur Mittagspause vergehen sehr langsam und in den kurzen Pausen bin ich auf der Mädchen Toilette in einer Kabine und versuche weiterhin den Anderen aus dem weg zu gehen.

Im Chemie unterricht versinke ich gleich in meinen gedanken, Früher hing ich in den Pausen immer mit 'ihm' rum, alle wollten immer was mit uns machen, das hat mich immer aufgeregt aber trotzdem hatten wir immer mega viel Spaß und ich musste mir dann immer Kommentare anhören wie heiß manche Football Spieler doch sind, ja 'er' war Schwul und er stand dazu. Ich vermisse ihn, ich werde von der Schul Klingel aus meinen Gedanken gerissen und mache mich dann langsam auf den weg zu meinem spind wo ich einfach alle Sachen reinhaue.

Wärend ich mich gerade umdrehe halte ich in meiner Bewegung inne und gucke zu der Person vor mir, Lexi lächelt mich schüchtern an und fängt dann an zu reden. ,,Hey, also ich bin Lexi... aber äh, das weißt du ja denke ich schon oder nein warte, woher auch wir haben ja noch nie gesprochen alsooo-" sie stottert und ich merke das sie nicht weiß was sie sagen soll ,,freut mich, ich bin Grace" ich lächel sie schwach an, so gut ich es halt einfach hin bekomme. Sie wirkt gleich viel entspannter ,,ok also, ich wollte fragen ob du villeicht Lust hast mit äh, mir Mittag zu essen?" Sie stellt sich von einem Bein auf das andere und ich merke das sie nervös ist, aber wieso?. Ich nicke ihr leicht zu uns ziehe sie dann am arm mit in die Cafeteria.

Als wir durch die geiße tür komen, gucken uns an, ich würde mich am liebsten einfach in Luft auf lösen. Als ich meinen Blick dann doch langsam hebe fällt mir eine Sache auf, welche mich wirklich aufregt. Seid dem ich und 'er' hier an der highscool sind saßen wir in den Pausen immer am selben Platz und keiner, aber wirklich keiner außer 'er' und ich sitzen da und jetzt. Sind die bitches der Meinung sie könnten meinen Platz einnehmen, ich gehe also langsam zu dem Tisch und versuche einfach all meine Zweifel runter zu schlucken.

Ich bleibe genau vor ihnen stehen und sofort ohne das ich etwas gesagt habe ist es in der ganzen Cafeteria leise. ,,ihr sitzt am falschen Tisch!" Ich war schon immer ein ziemlich direkter Mensch und daher wundert es mich auch, dass mich jetzt alle verwundert angucken. Ja ich versuche mich irgendwie nicht mehr beliebt zu sein aber das heißt nicht das jetzt einfach irgendwer meinen Platz einnehmen kann. ,,ach ist das so?" Shelby steht auf und stellt sich vor mich, sie guckt mich abfällig an und verschränkt ihre arme vor der Brust nur um diese zu pushen. ,,ja, aber das ist für menschen ohne Gehirn ja schwer zu begreifen nicht wahr Shelby?!" Lexi stellt sich jetzt neben mich und ich kann nicht anders als zu grinsen. ,,Pass lieber auf was du sagst Sonst-" Shelby wird von einer Person unterbrochen welche jetzt genau hinter mir steht.

_____________
Wörter: 550

Bad HunterWhere stories live. Discover now