kapitel II (+18)

34K 210 7
                                    

,,ey hast ganz schön Hunger wa hahah?" ,,joa...hehe"

Endlich hat es geklingelt und durften nach Hause,als ich nach hause lief fing ich an vor mich her zu träumen ich stellte mir einige schöne Sachen vor

.•.•Traum•.•.

Mich berührte ein hand an meiner Schulter ich drehte mich um und suga stand direkt vor mir und schaute mir in meine Augen,er kam auf mich zu, ich stand wie erfroren da.

Er streichelte auf einmal meine Wange und flüsterte mir,,ich wusste das du mir nach läufst" er packte mich an die Hand und zog mich hinter ihn her.

,,was hast du vor" fragte ich ängstlich
Er gab aber keine Antwort,ich bekam nur ein perversen Blick von ihm ab.

,,wir sind da"
,,ok...wohnst du hier"
,,ja.."

Es ist ein sehr großes Haus,plötzlich zog er mich in sein Haus und schubste mich aufs Sofa.

Suga bewegt sich plötzlich zu mir,als er mein kritischen Gesichtsausdruck bemerkt.Er stellt sich hinter mich.Ich habe Angst...
Seine Hände legt er leicht auf meine Schultern.Langsam presst er sein Unterkörper an mich heran und ich verfalle in eine Trance.

Seine Hände gleiten immer tiefer.
Streifen zu meinen Brüsten,hinunter zu meinem Bauch.Ich atme tief ein und schluckte laut,ich spüre seine sanfte Lippen an meinem Nacken und mein Körper zitterte wie verrückt.

Ich unterdrückte mein Stöhnen.Ich habe noch nie wirklich gestöhnt,denn ich hatte kein richtigen Grund dazu.Als seine Finger das gefunden haben wonach sie so gierig gesucht haben.

Seine Hand wich in meine Hose und schiebt meinen Slip zur Seite.Ich atmete immer schneller und schneller.Seine küsse werden immer feuchter,seine Finger beginnen hektische Bewegungen an meinen Kitzler zu machen,weshalb ich immer lauter aufstöhnen musste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

°○°○°○°•°

Jin Or  Daddy¿ (+18)  Where stories live. Discover now