Kapitel 28

3.9K 52 8
                                    

Besi pov .
Ich sah ihn in die Augen er schüchterte mich ein seine Augen funkelten nur er war wie ein Riese vor mir. Ich könnte kein Ton von mir geben, er durchbohrte mich mit seinen Blicken. Er kam ein Schritt näher,  zwischen unseren  Lippen passte nichtmal ein Blatt. „Bitte küss mich!" haute ich gegen seine Lippen. „Er ging ein Schritt zurück und zog mich so das ich mit dem Rücken an seinen Bauch war. Er drückte mich Näher an sich sein Mund kam ganz nah an meinem Ohr und er flüsterte „du hast es aber nicht verdient .....Baby!" dieses Baby von ihm
Dafür könnte ich sterben. Ich biss mir leicht an meinem Ohrläppchen und sofort löste er sich von mir und packte mich an der Hand und zerrte mich in seinem
Auto. „Mursel was machst du lass das !" seine Augen waren dunkel vor lauter Lust
„Ich werd dich hier jetzt so hart durchnehmen bis du dich nicht mehr traust auch nur einen anderen Typen auszusehen." jetzt merkte ich erst wie er anfing mich zu würgen ich war geschickt warum würgt er mich er fing an mich zu küssen immer leidenschaftlicher dominanter es war bezaubernd er drückte noch fester „ Mursel ... l-lass mi—ich los" bis er von mir abließ somit konnte ich gescheit atmen „spinnst du Wiese erwürgst du mich ?" schrie ich aufgebracht „ach komm tuh nicht so als hätte es dir nicht gefallen davon abgesehen sehe ich wie feucht du bist!" ich würde Knall rot.

Er zog seinen Stuhl nach hinten und drückte mich auf dem Boden packte mich am hinter Kopf und Steckte mir seinen Glied in den Mund ich find an hoch runter zu gehen Mursel keuchte immer wieder auf und hob mich hoch und ohne Vorwarnung dring er in mich rein "Ohh..maa...m-Mursel ich „ er fing an meinen Hals zu küssen und maskierte meine Brüste mittlerweile fing ich an auf ihm zu reiten. „Fuck Besi du bist so eng" ich ging von ihm runter und küsste seinen penis. Und nahm ihn wieder in den Mund ich ging hoch runter und saugte dran bis er sich in mich ergoss. „Oke du kannst jetzt gehen!" perplex sehe ich ihn an was was soll das bitte „was ?" ich sah ihn geschockt an „dachtest du nur weil du mir einen geblasen hast das ich dir verzeihe und jetzt aussteigen !" ich steig perplex aus und starrte einfach und dann fuhr er schon los. Und ich stand einfach benutz da.

Nach einer halben Stunde war ich auch endlich zuhause. Und musste 5 min vor der Tür bis mir eine halb nackte Merwe Dir Tür aufgemacht hat „Ouu du bist ja da !" Ouu ihr ernst Ouu „ja egal komm rein." sprach sie „Danke das ich in „meiner Wohnung" rein kommen kann" sagte ich ironisch. Und als ich im Wohnzimmer kam stockte mit der Atem ein Typ lag dort auf der Couch und scheisse sah er gut aus und als ich genauer zu ihm hinsah konnte ich sehen das es Merwes Bruder ist Omgg mein alter crush auf dem ich Jahre lang stand nur War er 5 Jahre älter als ich trotzdem war er meine einzige liebe omg " oh Besarta wie gehst dir !" ich bekam Gänsehaut und sah Schnell zu Merwe Dir mich nur schief angrinste „Ouu—-eh-m ...Hallo liam."
(Liam)

 „Was machst du hier ?" fragte ich worauf er anfing zu lachen oh griffinn für dieses lachen könnte ich sterben ich bemerke erst jetzt was für ein Einfluss er auf mich hast

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Was machst du hier ?" fragte ich worauf er anfing zu lachen oh griffinn für dieses lachen könnte ich sterben ich bemerke erst jetzt was für ein Einfluss er auf mich hast. „Ich bin vom College zurück und wollte meine kleine Schwester besuchen"
Sagt er. „Und das hast du auch gut gemacht" rief Merwe und küsste ihn auf der Backe. Würde ich nicht wissen das sie Geschwister sind würde ich denken sie seien ein paar. Als jedoch eine Person von den Treppen runter kam und mir den Atem verschlug. „Hej ihr süßen" sagte sie und Gott ich kann nicht fassen das die dumme Ziege hier ist ich war schon immer eifersüchtig auf sie weil sie meine ehemalige beste Freundin War ich Merwe und Ayda. Jedoch hat sich Ayda in Liam verliebt und ich mich auch und letztendlich hat sie gewonnen. „You ihr seit ein paar ?" fragte ich mir kamen die
Tränen den Ayda war wirklich bildhübsch und in den letzen Jahren war sie wahrscheinlich bei ihm.
(Ayda)

„HAHHAHAHAHAHAH NEIN MAN „ fing Merwe plötzlich an zu lachen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„HAHHAHAHAHAHAH NEIN MAN „ fing Merwe plötzlich an zu lachen. Ich sah sie skeptisch an und dann kam
Schön Ayda auf mich zu „Besi ich weiß wir sind furchtbar auseinander gegangen und ich habe einige Fehler gemacht aber in der Zeit als du weg warst bemerkte ich wie sehr du mir fehlst, bitte lass uns wieder Freunde sein."
Wow das kam unerwartet .
„Ayda du hast mir auch gefehlt und ja ich verzeihe dir." wir beide haben uns umarmt Beziehungsweise umarmen wir uns immernoch man hab ich sie vermisst.
„Seit ihr Lesben jetzt endlich fertig ich hab Hunger !" typisch Merwe. Ich ging in die Küche um Getränke zu holen als die Tür klingelte und als ich  aufmachtet  könnte ich sterben.

I'm the Boss ! Where stories live. Discover now