Kapitel 22

4.6K 61 3
                                    

Besi pov
Omg war nur ein Traum, wo bin ich omg mein Kopf ufff. „Hej süsse alles oke steh nicht auf" ertönte die Stimme von Mursel. „Wo bin ich „ fragte ich ihn. Er kam in meiner
Richtig. Du bist bei mir süße und ab jetzt wohnst du auch bei mit !" sagte er mit einem strengen Unterton. „Was bildest du dir ein zu bestimmen wo ich wohne ? „ Ich sah ihn provozieren an und wollte auf stehen als
Mich eine schrecklicher Schmerz zurück ins Bett fallen ließ. „Shitt!" er kam wütend zu mir ! „Ich will nie wieder das aus deinem Mund so ein Schimpfwort hören hast du mich verstanden kitten !" Nicht sein ernst !
Jetzt ist er also noch mein Vater oder was. Oh nein das wäre eine Beleidigung für ihn. „Ich hab Dir essen gemacht oke mach aaa!" nein jetzt will er mich füttern. Ich drückte meine Lippen zusammen und drehte meinen Kopf ein wenig zu Seite ja ich sah aus wie ein Kindergarten Kind. „Besarta entweder isst du freiwillig oder ich zwing dich und dann wird's nicht appetitlich. !"
Ich hasse es nachzugeben also öffnete ich trotzdig den Mund.



Nach dem Essen haben wir uns ein Film geschaut einen langweiligen und Mursel hat die ganze Zeit lang kein Wort mit mir geredet. „Mir ist langweilig!" zickte ich ihn an. „Shh.." nicht sein ernst !
„Mir ist laaaaannnggweeillligggg!!!!" zickte ich weiter. „Besarta lass Daddy seinen Film schauen. Ja"
OMG ich bekomme einen Anfall.
„Neiiinnn mir ist langweilig !"
„Oke jetzt reicht es mir !" er packte mich und hebte mich über seine Beine und versohlte mir meinen arsch anschließend zog er mir alle meine Sachen aus und ich stand nackt vor ihm was echt unangenehm war. Er grinste mich an und ich traute mich nicht etwas zu sagen ! „Also mein Schatz ab jetzt hörst du besser auf deinem Daddy oder ?" omggg wie ich sowas hasse „Ich hab dich was gefragt kitten !"
„Ja ... Daddy!"

I'm the Boss ! Where stories live. Discover now