Kapitel 5

18.1K 138 9
                                    

Besi pov.
Er hat mich geküsst auf die Lippen ..... „WTF WAS SOLL DAS SPINNST DU WIDERLICHER WIXXER ?!?!???" Schrie ich. Er sah mich geschockt an ALLE sahen mich geschockt an außer natürlich Mursel OMG ER WAR ES MEIN HANDY WAR BEI IHM OMGGG WOHER WEISS ER MEIN PIN ?
„MUUUURRRSSEEELLL" schrie ich und lief in seiner Richtung vorauf ich aus Reflex ihm eine geklatscht hab. Das dass später noch Konsequenzen tragen würde hab ich natürlich nicht gewusst. Er sah mich kurz geschockt und dann aggressiv an  er packte mich am Arm und zerrte  mich raus. Zur Schulkabine und drückte mich fest an der Wand nicht mal mehr ein Blatt könnte zwischen uns sein so nah war er.
„Wer bist du das , das du dich traust mich auch nur anzuschauen du schlampe!? Mach das noch einmal und ich schwöre dir ist mir egal ob du ein Mädchen bist ich fotz dich du niveauloses Stück elend !!! Das wird noch ein Nachspiel haben!" sagt er .
Nach diesen Wörtern ging. Ich stand einfach nur da ich wusste nicht was ich sagen sollte ich hatte Gänsehaut ich war nervös ich weiß nicht was mich grad so ersticken lässt. Was meint er mit Nachspiel. Ich ging auch zurück  zur Klasse alle sahen mich an nur Ben er war nicht da. Ich setze mich auf meinen Platz und die Blicke von den anderen inklusive Mursels löcherten mich.
Es klingelte für die Pause ich ging raus und sag Ben .
„Ben Ben warte , es tut mir leid die Nachrichten hab nicht ich geschrieben mein Handy war noch bei Mursel er hat es gemacht „ versuchte ich  zu erklären.
„Mursel also hmm, ich steh eh nicht auf dich keine Sorge ich wollte dich nur nicht verletzen ich dachte du wärst das haha warum sollte ich sonst sorry für den Kuss „ sagte er .
„Omg bin ich erleichtert ich könnte es mir nicht vorstellen Ahhahaha omg Ben „ ich umarmte ihn. „ hej ich muss zum Training wir sehen uns oke , Hajde Zemer „ er gab mir diesmal nur einen Kuss auf die Backe nichtmal umarmt hat er mich. Egal ich geh dann auch mal.

Ben pov.
Dieser wixxer für wen hält er sich den das er mich verarscht dieser spaßt ich fick ihn. Und da stand der abgehobene Hund ich lieg zu ihm er sah Mich nur mit einem dreckigen lachen an. „ du bastard „ ich haute ihm eine rein er sah mich kurz an und Häute mir auch eine ich wollte zürück schlagen aber er drückte mich auf dem Boden und ging an mich zu treten er war zu stark ." hör zu du kleiner Lauch das die kleine schlampe nicht auf dich abfährt ist dein Problem ich wollte dir nur helfen haha aber weißt du was ich werde dir auch helfen komm" sagt er ruhig. Hää was wie jetzt wir haben uns grad Geschlägert was will der jetzt er zeigte auf seinem Auto er meint wohl ich soll einsteigen.
Wir fuhren zu ihm nachhause was echt Gros war er gab mir was zum trinken und entschuldigte sich das er mich geschlagen hat und dann fing er an zu reden und was er da sagte hat mich echt fasziniert ......

Hoffe euch gefällt das Kapitel

I'm the Boss ! Where stories live. Discover now