Erster Traum

2.6K 123 8
                                    

„Warte!"
Sofort bleibe ich stehen und drehe mich um. Die seltsam vertraute Stimme lenkt mich.
Wohin gehe ich überhaupt?
Ich sehe mich um, aber alles ist weiß bis auf der Weg zu ihm.
Seine Haare sind zerzaust und die schwarze Jogginghose hängt ihm tief auf den Hüften, sodass seine Boxer erkennbar ist. Mein Blick schweift über sein ebenfalls schwarzes Shirt zu seinem Gesicht; fast schwarze Augen, eine Stupsnase und schmale Lippen.
Der Angestellte im Café. Yoongi. Das stand auf seinem Namensschild.
Sofort will ich näher treten, doch etwas hält mich zurück.
"Yoongi?"
Er öffnet seinen Mund, aber, bevor er etwas sagen kann, befinde ich mich schon in Dunkelheit und Stille, die jedoch schnell von einem lauten Piepen zerschnitten wird.
Langsam öffne ich meine Augen und schaue auf mein Handy.
7:00.
Zeit aufzustehen... ich richte meinen Blick an die Decke und drehe mich dann wieder zu meinem Handy. Erstmal auf Schlummern stellen und wieder hinlegen.
Jedoch schweifen meine Gedanken zum Traum und ich fasse mir verzweifelt die Stirn. Jetzt erscheint er auch schon in meinen Träumen...
Ob er grade erst in dem Café angefangen hat? Muss wohl, ich hab ihn dort vorher nie so gesehen.. dann wohnt er sicher in der Nähe, wahrscheinlich grade erst hierhergezogen, und vielleicht geht er ja auch zur Uni, immerhin gibt es dort verschiedene Abteilungen und dadurch auch mehrere Gebäude, außerdem sah er nicht viel älter aus als ich. Während ich mich also anziehe und ein Brötchen mache, gehen meine Gedanken schon die Möglichkeiten durch, wie ich ihn anspreche... falls ich ihn wiedersehe und Hoseok mal dezent sein sollte. Ich schaue zu seiner geschlossenen Zimmertür und seufze. Der hat ja auch meinen womöglich peinlichsten Moment mit angesehen. Ich befürchte, ich bin wirklich seit Jahren nicht mehr rot geworden..

Vielleicht hat Yoongi etwas in mir geweckt?

Seelenverwandte - Yoonkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt