11 - Liebe?

5.6K 131 16
                                    

Bella pov.

7:30 Uhr. Mein Wecker klingelt. Ich schaltete ihn aus und rappelte mich in meinem Bett auf. Ich musste mich erstmal orientieren wo ich bin. Ach ja, ich bin im Hotelzimmer. Dann stand ich auf und ging erstmal ins Badezimmer. Vor den Spiegel blieb ich stehen. Ich hatte Augenringe da ich gestern, bzw. heute erst um 2 einschlief. Somit beschloss ich erstmal duschen zu gehen, damit ich wieder frischer aussah. Das warme Wasser prasselte angenehm auf mich hinab und ich konnte mich entspannen. Nach einer halben Stunde war ich fertig und Stieg aus der Dusche. Ich wickelte mich in ein Handtuch und dann fiel mir auf das ich vergessen hab mir Klamotten mit zu nehmen. Was mach ich denn jetzt? Soll ich Ryder fragen ob er sie mir gibt? Nein, er sieht sonst meine Unterwäsche. Aber ich will auch nicht, dass er mich nur in Handtuch sieht. Ich entschied mich erstmal zu schauen ob er noch schläft, weil wenn ja dann ist es kein Problem kurz meine Sachen zu hohlen. Ich öffnete die Tür einen Spalt und lugte zu Ryders Bett. Er schlief dort so friedlich. Wenn man ihn nich kennt und nur so sieht, könnte man sich glatt in ihn verlieben und denken er ist der nette Junge von Nebenan. Aber sein Charakter ist einfach nur scheiße. Ich lief schnell zum Koffer und holte meine Unterwäsche und das Kleid von letztem mal raus.

Ryder pov.

Ich wachte auf, weil ich ein Geräusch hörte. Ich schaute mich um und sah Bella am Boden vor ihrem Koffer knien. Sie hatte nur ein Handtuch um ihren Körper. Sie sieht heiß aus. Sie hat eine tolle Figur und schöne Rundungen. Man hör auf für sie zu schwärmen. Denk an dein Image. Du musst sie vergessen und sie nicht noch mehr lieben als eh schon. Sagte meine innere Stimme und sie hatte recht.

Bella pov.

"So könnte ich jeden morgen aufwachen." sagte Ryder mit einer sehr rauen Morgenstimme, die mir eine Gänsehaut bescherte. Scheiße er hat mich entdeckt. Ich spürte wie mein Gesicht warm wurde und sich meine Wangen rot färbten. Ich nahm schnell meine Klamotten und meine Schminke und verschwand damit ins Bad, darauf bedacht das mein Handtuch nicht runter rutscht. Als ich die Tür hinter mir schloss höhrte ich noch ein Lachen. Ich zog mich schnell an, schminkte mich noch ein bisschen mehr als sonst und ging dann wieder aus dem Bad. Mir war die Situation von vorhin immer noch leicht peinlich, weshalb meine Wangen noch leicht rosa waren und ich meinen Blick auf den Boden richtete.

Ryder pov.

WOW. Bei ihrem Anblick weiteten sich meinen Augen und mein Mund klappte auf. Scheiße sieht sie heiß aus. Ihr passt das Kleid perfekt. Sie kann so nicht raus da schauen ihr alle hinterher. Scheiße wie soll ich mich da von ihr verhalten. Ich stand vom Bett auf und ging ins Badezimmer, mich fertig machen. Nach 10 min ging ich wieder ins Zimmer und legte mich mit meinem Handy aufs Bett. Um kurz vor halb 10 stand ich dann vom Bett auf und sagte, "Zieh dich an wir fahren jetzt." "Ok. Aber wohin fahren wir? Ich will es endlich wissen." erwiederte Bella. "Du nervst" sagte ich, zog meine Schuhe und Jacke an und ging aus den Hotelzimmer. Ich hörte wie sie noch genervt seufzte und mir dann folgte. Wir setzten uns ins Auto und ich fuhr los. Nach 20 min waren wir an der Kirche angekommen. "Ich Spiel nicht deine Freundin wenn du mir jetzt nicht endlich sagst was wir hier machen." sagte Bella leicht wütend. "Meine Cousine Kathrin heiratet." Ich stieg aus und nahm Bellas Hand in meine.

--------------------

Sorry dass das Kapitel erst heute kommt und nicht gestern, aber ich hab es irgendwie komplett vergessen.
Viel Spaß beim lesen.

Steffi

Normal Nerd Where stories live. Discover now