8 - Shoppen

5.7K 138 12
                                    

Bella pov.

Der Rest des Tages verlief ohne Zwischenfälle. Jetzt liege ich in meinem Bett und Spiel ein paar games an meinem Handy, um die Langeweile zu vertreiben. Auf einmal bekam ich eine WhatsApp Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Unbekannt
Ich hol dich morgen um 15:30 Uhr
ab. Pack eine Tasche wir werden
dort übernachten.

Me
Wer bist du?

Unbekannt
Dein Freund ;)

Me
Achso das Aschloch.😒
Wo fahren wir hin?

Arschloch
Erfährst du morgen.
Gute Nacht.

Na toll. Ich wollte morgen eigentlich einen chilligen Abend machen. Aber nein er muss mir mal wieder dazwischen kommen.

Me
Was soll ich anziehen
bzw einpacken?

Nach wenigen Minute kam als Antwort.

Arschloch
Pack ein schönes Kleid und
was bequemes zur Fahrt.

Me
Ich habe aber kein schönes
Kleid. Reicht auch ein
schönes Oberteil und Hose?


Arschloch
Dann geh ich mit dir
shoppen morgen.

Me
Kann ich nicht mit Ana
shoppen gehen?

Arschloch
Nein!
Und jetzt schlaf.

Ich packte noch schnell meinen Koffer. Danach ging ich runter zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. "Mum, Dad? Darf ich übers Wochenende bei Ana schlafen?" fragte ich. "Ja klar, Schatz." antwortete meine Mutter. "Danke. Gute Nacht." Ich gab beiden noch einen Kuss auf die Wange. "Ach, und ich komm morgen später nach Hause." "Ist Ok." sagte Dad. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen in der Schule traf ich gleich auf Ana. "Hey" sagte ich und umarmte sie. "Du musst wieder mein Alibi spielen fürs Wochenende." "Was hat er denn jetzt schon wieder vor?" fragte Anastasia. "Wenn ich das wüsste. Er hat mir nur geschrieben das er heute mit mir ein Kleid shoppen geht und wir übers Wochenende wegfahren. Auf die Frage wo wir hinfahren hat er nur geantwortet das ich es heute sehen werde." antwortete ich. "Holt er dich Zuhause ab oder fahrt ihr von der Schule aus? Und darf ich mit? Ich mein, eine weibliche Stimme wäre nicht schlecht, wer weiß auf was Ryder bei den Kleidern achtet." "Ich werde ihn mal fragen"

Me
Soll ich nach der Schule zu
deinem Auto kommen oder
holst du mich daheim ab?
Und kann Ana mitkommen,
bitte?

Arschloch
Komm nach der Schule in
die xxxStraße ich werde
dich da abholen. Nein.
Ende der Diskussion.

Me
Arschloch

Ich sagte Ana was er geschrieben hat und im nächsten Moment klingelte auch schon die Schulglocke. "Komm lass uns in unsere geliebte Englisch Stunde." sagte ich und wir machten uns auf den Weg in den Unterricht.

"Tschüss. Viel Spaß beim Shoppen." wünschte mir Ana. "Jaja. Danke" gab ironisch von mir. Wir umarmten uns noch und ich machte mich auf den Weg zum Treffpunkt. Ich war fast am Treffpunkt angekommen, als plötzlich neben mir ein schwarzes Auto hupte. Ich erschrak so sehr, dass ich einen Meter zur Seite sprang. Ich vernahm ein Lachen von der Seite. "Haha. Wie lustig." "Steig ein und mecker nicht rum." gab Ryder genervt von sich. Kann der nicht einmal nett antworten. Ich ging einmal ums Auto und stieg auf der Beifahrerseite ein. Nach 30 min kamen wir an einem teuer aussehenden Kleiderladen an. Ryder parkte und wir gingen in den Laden. Wow. Das sieht alles sehr teuer und nobel aus. "Such dir ein Kleid. Ich such mir einen Anzug." und damit verschwand Ryder in die Männer Abteilung. Ich schlenderte durch die Reihen und nahm mir hin und wieder ein paar Kleider, welche ich dann auch anprobierte. Die Kleider haben alle nicht gepasst, entweder zu eng, zu viel Ausschnitt oder andere Probleme. Plötzlich vernahm ich Ryders genervte Stimme "Bist du endlich fertig?" "Ich find nichts passendes" sagte ich ein bisschen schüchtern.

Normal Nerd Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt