Kapitel 43

128 7 4
                                    

-Drogo's Sicht-

Ich schickte mein kleines Ding hoch um sich zu verstecken, da ich mir eine allzu bekannte Aura vernahm. Als ich zur Tür ging, tippte ich Nicolae eine Nachricht, das er vorsichtig sein soll wenn er nach hause kommt. Ich öffnete dir Tür. Ich:,, Vater." Viktor:,, Hallo mein Sohn." Ich ging zur Seite um ihn herein zulassen. Viktor:,, wo ist das Kindermädchen das ich für Lorie einstellte? Hast du es etwa wieder vertreiben können?" Nelly:,, Ich bin hier." Na toll das kann doch nicht wahr sein. Nelly unterschrieb gerade eigenhändig ihre Todespapiere. Viktor ist ein Vampir der sich auf altmodische Art und weiße ernährt. Viktor:,, Ah freut mich ihre Bekanntschaft zu machen." Nelly:,, Die Freude liegt ganz meiner Seits." Er kahm ihr nach meinem Geschmack zu nahe. Viel zu nahe. Ich:,, Und was machst du jetzt hier?" Viktor:,, Zügle dein Temperament. Du weißt das du nicht so unhöflich sprechen sollst. Naja um auf deine Frage zurückzukommen, ich habe gehört das es in den letzten Tagen etwas Probleme gab mit einem Rudel von Werwölfen." Na toll, vor ihm kann man nichts verheimlichen. Drogo:,, Na und, ändern kann man das jetzt eh nicht mehr." Sein Blick verfinsterte sich. Er packte mich am Kragen und schliff mich Wort Wörtlich ins Wohnzimmer. Viktor:,, Du brauchst vor ihr nicht den Macho raushängen lassen. Also benimm dich gefälligst!" Wir gingen zurück wo Nelly noch immer stand. Viktor:,, Tut mir leid wie mein jüngster Sohn ab und zu redet." Nelly:,, Ach was, ich bin es gewohnt." Echt jetzt? Meine Freundin fällt mir in den Rücken. Viktor:,, Ich spüre eine innige Verbindung zwischen euch beiden. was ist da dran?" Bevor ich etwas sagen konnte ergriff Nelly das Wort. Nelly:,, Naja wie soll den das Verhältnis zwischen ihrem Sohn und mir sein wenn man unter einem Dach wohnt?" Ich dachte schon sie will unsere Beziehung aufdecken, weil das kann tödlich für mich enden. Viktor:,, Lass dich nicht von meinem Sohn um den Finger wickeln lassen." Er nahm seine Koffer und ging hoch. Ich:,, Bist du des wahnsinns? Du hast gerade deine Todespapiere unterschrieben mit dem satz, ich bin hier." Nelly:,, Mach dich mal locker. Solange er nichts macht ist doch alles gut. Und außerdem passt du doch auf mich auf oder etwa nicht?" Bei ihren Argumenten kann ich einfach nicht nein sagen. Nelly:,, hast du eventuell Lust mit mir später die Sonne zu genießen?" Ich:,, Na schön von mir aus." Nelly:,, Gut. Ich geh hoch mich umziehen." Ich nickte. Ich ging an den Kühlschrank um mir erstmal etwas zum ,,trinken" zu holen.

-Nelly's Sicht-

Ich zog mir meine kurzen Sachen an da es draußen ziemlich warm ist.

Ich ging wieder aus meinem Zimmer wo mir dann Viktor entgegen kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder aus meinem Zimmer wo mir dann Viktor entgegen kam. Viktor:,, Gehen wir etwa aus?" Ich:,, Ja ein bisschen raus die Sonne genießen." Viktor:,, Na dann viel Spaß." Ich bedankte mich und ging wieder runter. Drogo stand angelehnt gegen dem Türrahmen und wartete. Drogo:,, Können wir?" Ich:,, Ja." Wir gingen in den Park und setzten uns auf eine Bank. Ich:,, Ist das wirklich so schlimm das dein Vater wieder da ist?" Er sah mich an. Drogo:,, Schlimm ist gar kein Ausdruck." Ich beließ es bei der Aussage. Auf der anderen Seite sah ich Toby. Ich:,, Bin gleich wieder da." ich rannte auf Toby zu." Toby:,, Ach sieh mal an." Ich:,, ich komm gleich zum Punkt Viktor ist da. Der Vater von Drogo. Er hat mitbekommen das es zu mehreren kämpfen zwischen euch kam." Toby:,, Okay...das ist nicht gut. Ich sag das Benn weiter. Wenn Viktor wieder da ist heißt das nichts Gutes." Ich verabschiedete mich und ging zurück zu Drogo. Ich:,, ich hab Toby gewarnt." Drogo:,, Lass uns jetzt nicht bitte darüber reden, sondern den Tag genießen solange es noch geht." Ich stimmte zu und gemeinsam entspannten wir in der Sonne.

Keep calm  and Love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt