Kapitel 37

4.8K 185 51
                                    

Kapitel 37: "Ich bin es nicht"

Langsam ging ich den Fur entlang und betrachtete die komischen Bilder an der Wand. Müssen Krankenhäuser immer solche bilder besitzen? Ich beobachtete die ganze menschen die ich auf dem Weg zu Liams Zimmer begegnete. Und da war ich auch schon. Zimmer 287. Ich wollte gerade die Tür klinke runter drücken als sie von alleine auf ging. Zuerst sah ich nur die Schuhe von dem jenigen der die Tür geöffnet hatte und als ich hochsah wurde mir schlecht
ZAYN? WAS MACHT ER HIER?
er sah mich nur einmal an und ging dann sofort wieder und ließ die Tür offen, sodass ich direkt zu Liam sah der auch ein wenig panisch aussah. Ich ging rein und machte die Tür hinter mir zu während er sich aufrecht hinsetzte und mich mit einem ich-kann-es-erklären blick ansah-
"leg los" sagte ich einfach und stellte mich vor ihm.
"er ist hier hergekommen weil er davon gehört hat was passiert ist" war seine Antwort.
"Liam? gehts dir gut? du warst doch der jenige der meinte das er dieser Unbekannte Typ ist! Wer weiß was er mit dir gemacht hätte" ich setzte ich auf den grünen Stuhl der neben seinem Bett war.
"I-ch weiß doch.. aber.."
"aber?!"
stille
"Liam! du kannst nicht anfangen etwas zu erzählen und dann einfach aufhören" ich musste mich zurückhalten um nicht zu schreien
"hör zu das ist wirklich komplizert gerade aber alles was du wissen musst das ich falsch lag. Zayn ist es nicht. Aber wir werden das regeln Mia, wir werden herausfinden wer dieser typ wirklich ist. Du solltest einfach nachhause gehen und uns die Sache überlassen" war das gerade sein ernst oder will er mich wirklich verarschen
"Liam ich komm hier rein um zu sehen wie es dir geht, sehe das Zayn hier war obwohl du davor so sicher warst das er es ist und jetzt plötzlich denkst du er ist es nicht und arbeitest mit ihm zusammen?"
"du musst mir einfach vertrauen Mia" Ich stand auf und ging wieder in richtung Tür. Ein letztes mal guckte ich zu Liam rüber und ging dann einfach raus. Ich fühlte mich schlecht das ich einfach so abgehauen bin aber verdammt nochmal was soll ich den jetzt nur denken? Ist Zayn jetzt diese Person oder nicht?! Ich wusste das es nur eine möglichkeit gab das herauszufinden und machte mich deswegen auch gleich auf dem Weg.
Auf dem weg zu Zayn
---------------
"Mia? wow das ist schon ne weile her das ich dich hier gesehen habe" sagte Zayns Mutter als sie mich vor ihrer Tür stehen sah.
"Tut mir leid falls ich störe aber ich muss dringend mit Zayn reden" antwortete ich höflich und beobachtete ihre mimik.
"Er ist oben in seinem Zimmer" sagte sie und machte mir platz um nach oben zu gehen. Ich nickte Freundlich und ging an ihr vorbei und die Treppen hoch. Ich hoffe das sie nichts falsches denkt.
Leise klopfte ich an Zayns Zimmer Tür, die nach all den Jahren immer noch gleich aussah mit dem Nirvana Poster drauf, doch es kam keine Antwort. Ich klopfte noch einmal doch machte dann die Tür einfach auf als wieder nichts kam. Zayn lag auf seinem Bett, beide Kopfhörer drinn und hatte mich immer noch nichts bemerkt. Ich ging auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter.
"Mia?!" sofort setzte er sich hin und nahm seine Kopfhörer raus. Man konnte deutlich an seinem Gesichtsausdruck sehen das er erstaunt war. Oder schockiert? Irgendwie sah er auch wütend aus
"kannst du mir bitte sagen was zum Teufel du hier willst!" jap, er war wütend und dabei hab ich nicht mal angefangen zu reden. Stumpf stellte ich mich vor ihm und sah ihn an. Jetzt sah er auch irgendwie ängstlich aus.
"Sag mir die Wahrheit" sagte ich und achtete dabei auf jede kleine bewegung von ihm. Er schluckte und sah auf den Boden.
"was meinst du" fragte er leise
"Ist das jetzt dein fucking ernst?" ich schubste ihn leicht mit meinem Knie
"Sie mich an" befahl ich ihm was er dann auch tat
"Sag mir die ganze Wahrheit Zayn oder ich schwöre ich werde es irgendjemandem erzählen"
Er blieb still. Mein Herz raste. Ich wusste nicht mehr was ich hier wollte
"Ich bin es nicht" sagte er dann. Ich musste lachen
"Das soll ich dir jetzt einfach so glauben?" er sah mich erwartungsvoll an und stand auf. Jetzt da er größer war wollte ich wieder das er sich hinsetzt.
"Hör zu es wird nicht mehr lange dauern bis wir wissen wer es ist, aber du musst mir jetzt wirklich vertrauen. Ich bin es nicht!"
"Was meinst du mit bald? Woher willst du wissen das es bald aufhören wird? Ich weiß nicht ich dir vertrauen kann". er seufzte.
"du hast recht du hast kein Grund mir zu vertrauen, du musst mir auch nicht vertrauen aber ich weiß das es bald aufhören wird denn dafür werden wir sorgen" irgendwie glaubte ich ihm. Irgendwie aber auch nicht.
"wir? wer ist wir?" meine Frage beantwortete sich eigentlich von selbst. Liam.
"Bring Liam nicht in Schwierigkeiten oder ich.."
"Oder du was? huh? Willst du mir jetzt drohen?" er kam langsam auf mich zu. Je näher er kam umso weiter nach hinten ging ich bis ich schließlich an seinen Schreibtisch knallte.
"Du hast mir hier nichts zu sagen verstanden? Du solltest mir eher dankbar sein für das was ich für dich getan habe" er war mehr als nur wütend. Ich guckte auf sein Schreibtisch um nach etwas zu suchen falls ich mich verteidigen musste denn so wie er sich gerade benahm wusste ich nicht ob er es doch ist. Doch dann sah ich es. Ein Zettel. ich glaube es wäre nicht so auffällig gewesen wenn die Schrift nicht in rot geschrieben wäre. Doch als ich las was drauf stand wusste ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll.

Heute Nacht, Gleis 9. Wenn ihr mich findet habt ihr glück, wenn ich euch finde dann pech. Wollt ihr das Risiko eingehen?
x

War das ein Zettel von dem Unbekannten? Und wenn ja, was zum teufel macht Zayn damit? Meinte er vielleicht deswegen das alles bald aufhören wird? Meinte Liam das such als er im Krankenhaus sagte das er sich drum kümmern wird? Zayn ging langsam wieder auf seinen Platz zurück und ließ mich allein dort stehen.
"Ich glaube dir" war das letzte was ich zu ihm sagte als ich dann raus ging. Er kam mir nicht hinterher, was gut war und auf dem Weg nach draußen lief ich auch seiner Mutter nicht über den Weg. Auf dem Weg nach Hause dachte ich über den Zettel nach. Gleis 9. Das ist eine Disco. Und Heute Nacht? Da werden sie sich dort treffen. Doch eins haben sie nicht mit eingeplant. Und das bin ich.

Niall P.O.V

Ich ließ mich auf mein Stuhl fallen und sah auf die Uhr. Heute ist es also so weit. Alles läuft wie geplant. Wirklich alles. Nur das Emily nicht hier ist. Ich wünsche mir immer noch das ich nie ja dazu gesagt hätte doch ich steck einfach zu tief in der Scheiße. Doch es ist nicht nur meine Schuld. Ich bin auch wütend auf Emily. Es war ihr Plan und ihre Idee und trotzdem muss ich alles machen. Wenn es nur ein zurück weg geben würde.
*Flashback*

"Lies das" Ich ließ meine Tasche neben ihrem Bett fallen und sah mir das Buch an was sie mir in die Hand gedrückt hatte. HAC CLUB stand groß und Fett auf der Vorderseite. Langsam öffnete ich das Buch während sie mich erwartungsvoll beobachtete. Jede Seite war beschrieben. Manche Seiten waren sogar Bunt und mit ein paar Bildern. Ich sah mir aber eher die erste Seire Gründlich an und da merkte ich was es für ein Buch war.

"Du hast den ganzen Plan dokumentiert?" fragte ich verwirrt. Manchmal denk ich echt das sie Psycho ist.
"So vergessen wir nie was wir machen wollten" sie lächelte mich an und setzte sich auf ihr Bett. Ich sah mir nochmal die Vorderseite an. HAC CLUB.
"Was bedeutet das überhaupt?" fragte ich sie als sie dann auf den Platz neben sich deutete. Zögernd setzte ich mich hin und sie nahm ihr Handy raus.
"Keine Ahnung ich dachte wir brauchen einen coolen Namen" sie nimmt die ganze Sache also wirklich ziemlich ernst. Ich sah verwirrt auf das Buch als ich plötzlich ein klicken hörte. Ich guckte zu ihr und sah das die ein Foto von uns gemacht hatte.
"Alles nur für die Erinnerung Niall also chill" antwortete sie als sie mein Gesichtsausdruck sah. Je mehr ich hier war umso schlechter fand ich die Idee.
"Das ist under erstes Treffen, das miss festgenommen werden" erklärte sie stolz und nahm mir das Buch wieder aus der Hand.
"dann können wir ja gleich mit Phase 1 beginnen"

*flashback ende*


------------------------------------------

tut mir so leid das ich sooooo lange wieder kein update gemacht habe ich weiß selber das es scheiße ist und ich weiß selber nicht mal warum ich keine lust hatte zu schreiben :(

trotzdem hoffe ich mal das es euch gefallen hat und nicht mehr lange dann ist die story vorbei

danke fürs lesen x
bis dann xx

Dirty Little SecretWhere stories live. Discover now