Kapitel 14

14.8K 361 52
                                    

Kapitel 14: "Ich bin also dein Nachhilfe Lehrer?"

*after schooooool*

Als ich endlich 8 Stunden hölle überlebt hatte, war ich mehr als glücklich Zuhause anzukommen. Sowie es aussah war meine Mom noch nicht da, das ganze Haus war leise. Das gab mir die chance endlich mal nach langer Zeit ein bisschen Zeit für mich zu haben also ging ich ins Wohnzimmer um dort ein bisschen Fernsehen zu gucken doch als ich den Raum betrat wurden alle meine Pläne zerstört.

Harry

"Na" sagte er grinsend und lehnte sich gegen das Sofa. Langsam fängt er wieder an zu nerven.
"Was machst du hier? Und wo ist meine Mom?" fragte ich zickig. Als ich bemerkte das er mich von oben bis unten betrachtete und sich dabei auf die Lippe biß wurde es mir zu pervers. Ohne überhaupt ne Antwort von ihm zu bekommen ging ich aus dem Raum raus und rannte hoch in meins. Ich verstehe ihn nicht. Am Anfang meinte er, er will ein Spielchen mit mir spielen, dann sagt er das er gar nichts für mich fühlt und im nächsten Moment sind wir kurz davor uns zu küssen, und das in seinem Bett und jetzt ist er wieder so richtig pervers? Wo bleibt dabei die Logik? Aber was mir auch noch aufgefallen ist, egal wie nah wir uns waren, wir haben uns nie geküsst. Wie es wohl ist seine Lippen auf meinen zu spüren? Also so wie er mich in den Wahnsinn treibt mit seinen berührüngen will ich gar nicht wissen wie es sich anfühlt in zu küssen.

Was laber ich da schon wieder? Ich bin auch nicht gerade unschuldig. Ich muss diese Gefühle wegbekommen! Ich darf das alles nicht denken.. oder wollen. Ich mein er ist mein Lehrer! Und der Freund meiner Mom! Ganz ehrlich was denk ich mir dabei wenn ich ihm so nah bin? Und wie sich meine Mom fühlen muss.. Ihr Freund geht "fremd" mit ihrer eigenen Tochter. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt dann.. Ich weis was passieren würde. Sie steht eigentlich immer hinter mir und unterstützt mich bei allem was ich tue und egal was ich tue, aber bei dieser Sache? Wow.. Ich hab echt alles kaputt gemacht.. Doch wenigsten hab ich schuldgefühle, was hat er?! Ihn scheint das gar nicht zu kümmern was er da macht, Hauptsache er hat seinen Spaß und den bekommt er auch. Dank mir! Hätte ich doch nur von Anfang an gesagt das es nicht geht, das ich nicht will. Und wieder kommt alles zurück auf mich. Ich bin schuld. Ich hab alles angefangen.

Aber jetzt ist Schluss. Ich bin fertig mit ihm. Er ist für mich nichts weiteres als mein Lehrer und der Freund meiner Mutter. Ich muss diese ganzen Gedanken aus meinem Kopf kriegen.

"Mia" hörte ich ihn von unten rufen. Wenn man gerade vom Teufel spricht.
"Besuch für dich" rief er wieder. Wahrscheinlich ist es wieder Liam.
Ich ging die Treppen runter und stoppte kurz als ich am Spiegel vorbei lief. Woah.. bin ich den ganzen Tag so herumgelaufen? Kann mir nicht irgendjemand Bescheid sagen das ich total scheisse aussehe anstatt mich so weiterlaufen zu lassen? Ohne groß weiter darüber nachzudenken das mich alle Leute in der Schule so gesehen hatten ging ich weiter. Als Harry an mir vorbei lief sah er mich nicht mal richtig an. Kein lächeln, kein grinsen. Er hat mich einfach ignoriert. Ugh ich verstehe diesen Kerl einfach nicht. Genervt riß ich die Tür auf und erwartete eigentlich Liam doch da stand Niall. Schnell veränderte ich mein Gesichtsausdruck und lächelte nett. Hoffentlich denkt er nicht das ich ihn nicht mag oder so.

"Heyy Niall" sagte ich überrascht und versuchte dabei zu lächeln, was zusammen überhaupt nicht funktionierte.
"Warum ist Mr Styles hier?" fragte er verwirrt. Shit was soll ich den sagen?
"Errrrrrrr.... gibt mir Nachhilfe?" sagte ich was eher wie ne Frage klang.
"Echt? Das ich toll ich sollte auch mal Nachhilfe von ihm bekommen" er lächelte mich richtig niedlich an und guckte schüchtern nach unten.
"Also dann siehst wohl so aus als ob du heute keine Zeit hättest oder?" fragte er mich leise.
"A-Also jetzt zwar nicht aber später.. falls es für dich in Ordnung ist?" er wurde leicht rot was mal wieder so total niedlich bei ihm war.
"Klingt toll, hättest du dann Lust vielleicht mit mir ins Kino zu gehen?" seine Augen funkelten. Oder es kam mir eher so vor. Ja wahrscheinlich es kam nur mir so vor.
"Ja klar liebend gern"
"Großartig.. dann komm ich heute so.. gegen 9?"
"klingt gut"

Dirty Little SecretWhere stories live. Discover now