Kapitel 15

1.8K 38 23
                                    

Lia P.o.V

2 Monate später

Die Tour ist vorbei und ein voller Erfolg gewesen. Die Jungs hatten viel Spaß und auch mir wurde nicht langweilig.

Das Verhältnis zwischen John und mir wurde immer besser. Wir verbrachten viel Zeit alleine, aber auch die andern kamen nicht zu kurz.

Geküsst hatte er mich in der kompletten Zeit aber nicht mehr.

Ein wenig verwirrte mich das ganze aber schon. Erst küsst er mich, dann wurde ich ignoriert und dann wieder geküsst. Vielleicht hatte er auch einfach nur seine männlichen Tage oder ehr Monate.

Heute Abend war aber erstmal Grillfest angesagt. Jonas hatte beschlossen zum Ende des Sommers noch einmal richtig schön zu feiern.

Da der Herr aber ein recht unkreativer Lappen ist, was das dekorieren angeht mache ich das. Mit richtig schönen Lichterketten und so einem Kram.

Ich war gerade aufgestanden und war nun auf dem Weg nach unten um zu frühstücken. In der Küche angekommen schnitt ich mir ein paar Erdbeeren und vermengte diese dann mit Naturjoghurt.

Ich nahm die Schüssel und ging damit auf die große Terrasse. Ich sah in unserem Garten Jonas, Lx und Maxwell zu, wie sie verzweifelt versuchten ein Bierzelt aufzubauen (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Eine Zeit lang ließ ich die Jungs noch verzweifeln, entschied mich dann aber doch ihnen zu helfen. Die Schüssel mit meinem nicht mehr vorhandenen Frühstück stellte ich auf dem kleinen Glastisch vor mir ab und stand dann auf.

Ich hüpfte die wenigen Stufen, von denen Garten und Terrasse getrennt wurden, hinunter und lief dann auf die drei zu.

„Dicke Autos vorm Haus stehen, aber an einem einfachen Zelt verzweifeln". Ich drückte mich zwischen Maxwell und meinem Bruder hindurch und stellte mich vor sie. „Digga, das ist voll schwer" jammerte nun Lx.

Ich schüttelte den Kopf, drehte mich um und sah auf die Stangen hinab. „Die, die da quer liegt muss hier unten nach links. Dann müsste es passen" Ich drehte mich wieder um und die Jungs sahen mich entgeistert an.

Ich zuckte nur mich den Schultern. „Ich würde mir mal Gedanken machen, wieso ich das hinkriege und die großen, harten alleskönnenden Jungs nicht"

Mit diesen Worten verschwand ich dann wieder im Haus. Ich muss ja schließlich noch ein paar Leute einladen. Also setzte ich mich auf's Sofa, nahm mein Handy und durchsuchte meine Kontakte nach coolen Leuten die heut Abend ja noch kommen könnten.

Der Rest der Bande inklusive dem Fotografen, den ich noch nicht kannte, und Frost also Ronnie würden sowieso kommen, da muss ich mich garnicht mehr melden.

„Julian könnte ich anrufen" dachte ich mir, bis mir einfiel das er ja gar nicht da ist. Videodreh in Afrika.

Aber Capital müsste Zeit haben und er ist zur Zeit eh in Hamburg. Ich suchte gerade in meinen Kontakten nach seiner Nummer, als mein Handy anfing zu vibrieren.

„Braaa❤️" stand dort und ich musste grinsen. Zwei Dumme ein Gedanke würde ich mal sagen. Ich nahm den Anruf an.

„Putzfrauenjagtverein, steinigt was reinigt. Wie kann ich helfen?" so meldete ich mich eigentlich immer am Telefon. Irgendwann wird „Hallo wer ist da?" einfach zu langweilig.

„Erstmal die Putzfrauen ficken bevor man sie tötet hehehe" meldete sich Capi nun auch.

„Jaja man kennt dich nicht anders. Was geht bei dir so?" fragte ich ihn nun.

„Bei mir geht nix, deswegen ruf ich ja auch an Bratina. Hast du heut Abend Lust in irgendeinen Club oder so zu gehen, bin ja zur Zeit in Hamburg"

„Ich wollte dich auch gerade anrufen und fragen ob du heute Abend zu uns kommen willst, wir machen ne Grillparty"

„Lia du bist meine Rettung! Sonst wäre ich wahrscheinlich noch an Langeweile verreckt" lachte er nun.

„Na das wollen wir ja nicht, oder vielleicht doch? Egal, komm heute so um halb sieben einfach zu uns"

„Mach ich bis dann Bratura"

„Bis dann Bratan"

Damit war Capital also auch eingeladen. Da ich nicht mehr viel Motivation hatte noch mehr Leute anzurufen schrieb ich einfach in die Gruppe von den Jungs und mir.

Lia: „Heute Abend muss ich euch ja wohl oder übel ertragen, damit's aber nicht so schlimm wird bringt noch ein paar entspannte Leute mit😙"

Sa4: „Soll ich noch irgendwas zu essen mitbringen? Dann musst du nicht so viel machen😊"

Lia: „Anton du Engel! Du kannst irgendwie einen Kartoffelsalat oder so mitbringen❤️"

Frost: „@Sa4 was für ein Schleimer😒"

Lia: „Ach Ronnie... du kannst doch auch noch was mitbringen oder?😂"

Frost: „Ich komme, das ist Geschenk genug💁🏼‍♀️"

Das war auch erledigt. Ich hoffe mal sie bringen ein paar nette Leute mit.

Ich ging in die Küche und bereitete alles vor. Danach hängte ich die Lichterketten an das mittlerweile fertige Zelt und ging danach wieder nach oben in mein Zimmer.

Es war jetzt 15:30 Uhr, also blieben mir noch eineinhalb Stunden. Ich entschied mich recht schnell in der Zeit nochmal schlafen zu gehen. Also legte ich mich in mein gemütliches Bett und schlief auch recht schnell ein.

Freunde des Internets ich hab es geschafft. (Bitte klatschen)

(JeTzT nIcHt MeHr KlAtScHeN!)

Recht unspektakuläres Kapitel, aber im nächsten kommt dann die Party natürlich mit John😏

Immer daran denken schön die Putzfrauen zu jagen, aber keine lesbischen, die sind tabu😂

Wir? Zusammen? || Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt