Kapitel 7

2.1K 55 1
                                    

Lia P.O.V.

„Hallo wer ist da?" fragte ich. „Lia ich brauch deine Hilfe" ich erkannte seine Stimme sofort. „Ich wurde in der Poststraße angegriffen. Bitte hilf mir" danach hörte ich nichts mehr. Er muss ohnmächtig geworden sein. „John wir müssen sofort zur Poststraße! Julian wurde angegriffen!" schrie ich ihn schon fast an. Er stand auf und kam zu mir in den Flur und zog sich schnell seine Schuhe an, schnappte sich seinen Autoschlüssel und wir liefen zu seinem schwarzen Mercedes.

Bausa P.O.V.

„Bitte hilf mir" es war mehr ein flüstern das da aus meiner Kehle kam. Ich wollte gerade auflegen als mir schwindelig wurde und ich viele schwarze Punkte sah. Ich kniff die Augen zusammen und machte sie wieder auf, aber die Punkte wurden nicht weniger. Auf einmal wurde alles Schwarz. Der letzte Joint war wohl zu viel.

Weiß. Alles weiß. Ein piepen. Ich spürte etwas auf meine Hand tropfen. Ich drehte meinem Kopf und sah eine weinende Lia. Als sie mich bemerkte schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. „Hallo" hauchte ich. „Hey Julian, wie fühlst du dich?" „Ich könnte was zu Essen vertragen" sie fing an zu lächeln „ich hol dir was. Aber bleib wach" sie verschwand aus der Tür und kam kurze Zeit später mit einem vollen Tablet wieder.

Ich musste noch fünf Tage im Krankenhaus bleiben. Jeden Tag kam Lia zu mir. Manchmal kam John, Jonas oder der Rest der Bande mit und Capital kam auch einmal.

Sorry for thissssss
Aber da ist nix in meinem Kopf außer ein riesengroßes pinkes Einhorn mit Pizza in der Hand.
Also sorryyyyyy
Aber es wird bald besser

Wir? Zusammen? || Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt