Kapitel 8

2.1K 54 12
                                    

Lia P.o.V

Julian war nun seit 3 Wochen wieder zu Hause in Bietigheim-Bissingen. Er würde aber morgen schon wieder zu uns kommen, da die Jungs auf Tour gehen und er mitkommt. Ich würde auch mitkommen obwohl die Situation zwischen John und mir nicht so gut ist.

Nach den Kuss hatte er sich nicht mehr bei mir gemeldet, aber mir dann letzte Woche geschrieben das es ein Fehler war. Das ganze hatte mich ziemlich verletzt.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich nahm es vom Tisch und sah auf das Display. „Bauibaby😏" ich musste grinsen, so hatte sich Julian bei mir eingespeichert und ich hatte es noch nicht geändert. Ich drückte auf den grünen Hörer und hielt mir das Handy ans Ohr. „Hallo Ju" begrüßte ich ihn „Lia hör zu. Ich bin in einer halben Stunde bei euch" „Warum kommst du schon früher?" „Mir war langweilig und ich hatte heute nichts mehr zu tun" ich musst über seine Antwort schmunzeln. „Dann bis gleich" er verabschiedete sich auch noch und legte dann auf.

Dann muss ich jetzt wohl mal ein bisschen aufräumen und Jonas Bescheid sagen. Als ich aus der Küche ging stolperte ich fast über einen Schuhkarton den Jonas liegen gelassen hat. Ich schüttelte den Kopf und hob den Karton auf, um damit zu Jonas zu gehen.

An seiner Tür klopfte ich und öffnete sie dann. Jonas lag schlafend auf seinem Bett, ich stellte den Schuhkarton irgendwo in seinem Zimmer ab und ging dann an sein Bett. Eigentlich wollte ich ihn sanft wecken aber als mir eingefallen war wie er mich vor ein paar Tagen geweckt hatte fing ich an teuflisch zu grinsen. Also schlich ich mich wieder aus seinem Zimmer ins Bad um dann einen Waschlappen nass zu machen und damit wieder in sein Zimmer zu gehen. Den Waschlappen warf ich auf sein Gesicht und er schreckte daraufhin hoch.

Ich fing an zu lachen und Jonas sah mich erst geschockt und dann wütend an. „Das kriegst du zurück" er wollte grade aufstehen als es klingelte. „Das ist Julian!" er wollte mich gerade etwas fragen als ich schon aus seinem Zimmer in Richtung Haustür sprintete. Ich riss sie auf und sprang Julian schon fast in die Arme. „Du schmeißt den Baui hier ja gleich noch um" lachte er und schlang seine Arme um mich. Wir standen ein paar Minute fest umschlungen in der Tür bis ich mich langsam löste und wir rein gingen.

Jonas saß auf dem Sofa und starrte auf sein Handy. Wir setzten uns dazu und redeten über alles mögliche bis die Jungs dann anfingen zu zocken und ich in der Zeit Pizza bestellte. Nachdem wir die Pizzen gegessen hatten ging ich auch schon ins Bett, da wir ja morgen früh aufstehen mussten, schließlich würden wir auf Tour gehen. Ich freute
mich riesig mal wieder viel Zeit mit den Jungs zu verbringen. Leider war John dabei, aber ich würde ihn einfach ignorieren.

Sorry das hier solange nichts mehr kam aber mir fehlten einfach die Ideen. Beim lernen hatte ich dann den Einfall mit der Tour😂.

Wie findet ihr John eigentlich in der Geschichte?

Wir? Zusammen? || Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt