Der Wecker klingelt. Ich verstecke mich unter der Decke und pruste meine vorhandene Luft aus. Ihr müsst wissen, ich bin ein ziemlich grosser Morgenmuffel. Erst jetzt fällt mir wieder auf, warum ich Samstag Morgen den Wecker gestellt habe. Endlich, endlich ist es so weit! Heute hab ich den Termin für mein erstes Tattoo. Wollt ihr wissen was es wird? Der Name meines grossen Bruders: Jovan. Er ist mir der wichtigste Mensch im Leben. Er hilft mir immer, wo er nur kann. Und ich kann ihm, so wie er mir alles erzählen. Als ich 12 war, hab ich ihm schon gesagt, dass ich dass mal machen werde. Er dachte immer das wäre ein Scherz. Aber jetzt, da er morgen von seinem Urlaub mit Kumpels nachhause kommt, ist doch der perfekte Zeitpunkt um ihn zu überraschen.
Ich stehe auf und gehe ins Bad. Erst einmal unter die Dusche. Dort schaue ich mir mein Knöchel an. Ich muss grinsen, der wird bald nicht mer so blass sein. In spätesten einer Stunde steht dort Јован. Das heist Jovan auf Kyrillisch. Ich werde es kyrillisch stechen lassen da ich zur Hälfte stolze Serbin bin.
Ich steige aus und trockne meine Haare. Nachdem meine morgendlich Routine vollbracht ist, ziehe ich mich an und suche meine Autoschlüssel. Die hab ich jetzt auch gefunden, jetzt fehlen nur noch meine Tasche und mein Mantel. Ich sitz im Auto und schau auf die Uhr. Oh nein. Nur noch 15 min. (Jaa, ich habs auch nicht so mit der Pünktlichkeit) Jetzt muss ich aber Gas geben. Punkt 11:00 Uhr stehe ich in Der Tür dess Tatoo-Studios. Der Besitzer kennt mich schon, da Jovan schon sehr viel Haut-Beschmückung besitzt, so wie ich dass gerne nenne um ihn zu necken. Nico kommt gleich zu mir und nimt mich in den Arm. "Na meine Kleine? Heut ist dein grosser Tag." Er lässt mich los und strahlt mich an. "Hey Nico! Ich bin nicht klein". Und dass stimmt. Ich bin echt nicht klein. Mit meinen 1.78 m. Kann ich über beinahe jeden Frauenkopf schauen. Nur weil fast alle Männer aus meiner Familie über 2m. Sind, miteingeschlossen Jovan und Nico. heist das noch lange nicht dass ich klein bin.
"Jaja... jetzt komm, ich will endlich dein erstes Tatoo vor meinen Augen sehen" er packt meine Hand und zieht mich in ein hinteren Raum. Ich setz mich auf die Liege und warte bis Nico mit seinen Geräten zurück kommt.
"Sooo... gleich wird auf deinem Knöchel Jovan stehen" verkündet er mir. Ich strahle und freue mich schon riesig auf das Ergebniss.
"Sind Sie sich sicher das sie das machen wollen?"
Ich zucke zusammen und schaue hinter mich. Dort sitzt ein Junger Mann. Kurze braun/blonde Haare und Grüne Augen. Bis jetzt hab ich nicht mal gemerkt, dass noch jemand in dem Raum ist...
YOU ARE READING
Petticoat Dreams
FanfictionHallo Ihr Lieben! Wir sind drei Mädchen aus der Schweiz. Wir sind alle riesengrosse The Baseballs Fans und haben beschlossen zusammen eine Story zu schreiben. In der Geschichte geht es um drei Junge Frauen die durch unterschiedliche Zufälle drei Män...