XXXVI

257 23 3
                                    

,,Bitte was ?'', Schrie ich Yoongi entgegen und erwartete, dass der mit Sicherheit ältere sagt, dass das alles nur ein Witz war.

,,Du hast mich schon richtig verstanden.'', grummelte der Blauhaarige und sah mich mitleidig an.

,,Ich bin gekommen, um Tae diese Nachricht zu überbringen.'', erwiderte der Blauhaarige und wendete seinen Blick nach draußen.

Ratlos, wie genau ich mich fühlen soll, ließ ich mich neben Taehyung auf die Couch fallen. Tae soll zu den anderen Fischen und mich sterben lassen ?

Verwirrt blickte ich zu Taehyung. Ihm liefen stumm ein paar Tränen hinunter. Immerhin hat er sich so erholt. Er blickt zwar immer noch auf die ihm gegenüberliegende Wand, jedoch hatte er aufgehört zu zittern.

Das letzte mal war er so aus getickt, da war sein Vater hier.

Sein Vater.

,,War das ein Befehl von seinem Vater ?'', fragte ich und sah dabei zu dem Blauhaarigen. Doch anders als gedacht antwortete mir Taehyung mit einem Nicken.

Sofort rutschte ich näher an Tae heran, um ihn in die Arme zu nehmen. Er umarmte mich jedoch nicht einfach nur, sondern schmiss sich auf mich drauf. Wenn er jetzt nach Sex wie beim letzten mal bettelt, klatsch ich mir die Hand gegen die Stirn.

,,Jungkook ?'', fragte er an meinem Hals und begann diesen mit schmetterlingsküssen zu schmücken.

,,Nein ?'', murrte ich zurück, da ich schon wusste was genau er will.

,,Bitte.'', bittet er flehend an meinem Hals.

,,Ich glaube, ich sollte nun gehen. Taehyung. Bis morgen sollst du in Hellia sein.'', Sagte Yoongi und stand schnell auf, um schnellstmöglich den Heimweg anzutreten.

,,Tschüss Yoongi.'', Schrie Tae ihm noch hinterher und beugte sich so vor, sodass er sein Knie genau gegen meine Mitte rammte.

,,FUCHUHK .'', schrie ich und warf Tae neben mich um mir schmerzvoll meine Mitte zu halten.

Mermaid » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ ✔Where stories live. Discover now