XIII

319 33 2
                                    

Schnaufend schwamm Tae los. Noch immer umklammerte ich mit meinen Beinen sein Becken. Meine Hände krallten sich immer Fester in seine Schultern, sobald er immer weiter sein Tempo erhöhte.

Meine Haare wehten ihm Wind und für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, um dieses wunderschöne Gefühl aufzusaugen.

Kaum waren sie geschlossen fing ich an zu lachen. Es war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Tae der mit seinem Körper unter mir im Wasser schwamm hörte es scheinbar und erhöhte die Schnelligkeit noch mal auf das Doppelte. Weswegen ich noch lauter lachen musste.

_______________________

Ich weiß nicht wie lange wir schon unterwegs waren, doch gerade betrachtete ich auf Taehyung's Rücken (Ich bin unterwegs nach vorn gerutscht) Den Sonnenuntergang. Der Anblick war ebenfalls Traumhaftschön. Und kaum merklich begann ich mich zu fragen ob ich mit Tae öfter solche Momente Hätte. Mein Fragen wurden jedoch schnell unterbrochen, als ich unsanft auf etwas sandiges geworfen wurde.

Verwirrt sah ich mich um, um kurz darauf ein paar Meter entfernt den Strand zu sehen. Ich saß auf einer Sand Bank. Von Taehyung fehlte jede spur.

,,Taehyung ?'', rief ich zum Meer hinaus. Erhielt jedoch keine Antwort.

Ist er jetzt wirklich gegangen, ohne sich zu verabschieden ?

Innerlich hoffte ich er würde auf meine Gedanken hin antworten. Erfolglos.

Ich saß gefühlte Stunden noch im Sand, bevor ich mich aufrappelte und langsam zum Strand halb schwamm, halb lief.

Ohne zu bemerken das mir leichte Tränen hinunterflossen.

Taehyung war weg. Und das wahrscheinlich für immer.

Mermaid » ꪻꪖꫀᛕꪮꪮᛕ ✔Where stories live. Discover now