#20

303 11 2
                                    


Kookie pov:

Als ich am nächsten Morgen wach wurde War das Bett neben mir leer. Mir nichts dabei denkend, stand ich auf um mich umzuziehen und ins Bad zu gehen wo ich dann doch noch schnell unter die Dusche sprang, um mich zu beruhigen. 

Als dies dann auch alles getan war machte ich mich auf den weg hinunter in die Küche, wobei mir auffiel das es verdächtig ruig in der Wohnung war und das, nach einem kurzrn Blick auf die Uhr, um kurz vor halb 10.

In der Küche angekommen, fand ich auch hier niemanden. So langsam kamen Zweifel ob sie mich denn einfach vergessen hatten oder mich mit Absicht nicht geweckt hatten. Doch als ich dann einen Zettel auf dem Tisch fand klärte sich dies auch recht bald wieder.

"Guten Morgen Kookie, Ich hoffe du hast gut geschlafen und dich einigermaßen gut Erholt. Wir sind ins Entertainment gefahren um zu Trainieren, und da Ich der Meinung bin das du dich erstmal Ausschlafen und Erholen sowie dich Eingewöhnen sollst habe ich dich heute schlafen lassen und sind ohne dich gefahren. Ich hoffe dies Stört dich nicht. Falls du etwas essen möchtest im Kühlschrank sind noch Reste von heute Früh die ich zum Glück noch retten konnte. Du kannst sie dir gerne Warm machen aber ich bitte dich nicht die Küche Abzufackeln wie letztens unser lieber Leader-Mon als er Krank war. Viel Erholung von Jin."


Da ich keinen Hunger hatte machte ich mich direckt wieder auf den Weg in mein Zimmer um meine Tasche Auszupacken. Aals dies dann aber auch getan war legte ich mich auf mein Bett und langweilte mich zu Tode. Ein Handy hatte ich ja nicht also konnte ich mir somit auch nicht die zeit vertreiben. Schließlich ging ich hinunter ins Wohnzimmer um ein bisschen Fern zu sehen. 

Da mir Jin keine Zeit aufschrieb bis wann sie denn wieder da seien hatte ich natürlich auch keine Ahnung wie lange ich denn alleine sei. Ich zappte ein bischen duch die Kanäle, doch fand ich nichts interessantes, so das ich dann einfach bei irgendeiner Dokumentation über die neue Technik in Seoul stehen blieb und diese laufen lies.

Ich scheine dann irgendwann eingeschlafen zu sein den als ich meine Augen wieder aufschlug sah ich wieder mal Jin über mir gebeugt. 

"Hi Kookie" meinte er, worauf er nur ein murmeln von mir bekam was ihn aber nicht weiter zu stören schien. "Ich hoffe du hast dich gut wieder Erholt. Ich hab mir solche sorgen gemacht und nicht nur ich, auch alle anderen, ja selbst Suga und das ist schon ein Wunder. Anscheinend ist da jemand nach nicht mal einem Tag schon in jedermanns Hertz gezogen. Aber falsches Thema. Hasst du schon etwas gegessen Kooks? Hast du Hunger? Ich mach dir am besten gleich was. Bleib sitzen, ich komme gleich!"

"Jin jetzt ist aber mal Schluss! Der arme Junge. Siehst du nicht das er schon total eingeschüchtert ist? Es reicht wenn du ihn vielleicht erstmal zu Wort kommen lässt und nicht gleich mit zig neuen Sachen zu überhäufen!" Unterbrach ihn schließlich der Leader und blickte  besorgt zu mir bevor und auch nachdem er einen Strengen Blick zu Jin warf, der nun Schmollend da Stand, sich aber dann doch auf die Couch nieder ließ, auf der ich mittlerweile saß und mir alles, mit vor scham gerötteten Wangen, anhörte. Wobei ich meinen Kopf stehts gesenkt hatte und meine Knie anstarrte.

Und dennoch musste ich, seit dies gesagt wurde, von jener über fürsorglichen Person, Immer an  diesen Einen Satz denken und konnte einfach nicht glauben das dies 

1: wirklich war sein sollte, und 2: dies anscheinend wirklich gesagt worden ist.

Suga, also Yoongi soll sich sorgen gemacht haben? Um mich? Niemals! Das würde doch nicht mal in einem Traum passieren. Nein, dass Konnte ich einfach nicht glauben.

Eine Klassenfahrt mit FolgenWhere stories live. Discover now