(Kapitel 27)

25 2 0
                                    

Aber auch das haben wir gut überstanden. Nialls Geburtstag war auch schon da und dann kam schon meiner und unser 1. Hochzeitstag. Die Jungs waren gerade mitten in der Tour, so verbrachte ich ihn mit den 5sos Boys, Lisa, Jan & Sarah und Gemma. Es war total nett. Wir gingen was trinken und dann in eine Disco. Bald war Weihnachten vor der Tür und die Tour ging dem Ende zu. Zayns Geburtstag wurde auch nur im kleinen Kreis gefeiert. Genau einen Tag vor unserem 6 Jahrestag, kamen sie zuhause an.

Harry verbrachte den ganzen Tag nur mit mir. Wir fuhren draußen herum, gingen spazieren und sahen zu hause Filme. Am Abend schliefen wir miteinander und wachten fröhlich am nächsten Tag zu Mittag auf. Wir aßen etwas und merkten, dass das Wetter sehr schlecht war. Ich war so froh, einfach nur mit Curly zu hause zu sitzen und ihn nicht teilen zu müssen. Ich konnte ihn küssen wann ich wollte, konnte mich an ihn rann kuscheln, ohne das jemand etwas sagte und konnte mit ihm richtig lachen.

Diese Tage vergingen auch, ab und zu war jemand der Jungs da und dann verbrachten wir Zayns Geburtstag zusammen. Harrys Eltern kamen auch übers Wochenende. Wir lebten so einen richtigen normalen Alltag. Natürlich nicht lange. Es hieß nähmlich schon bald, in der Früh auf stehen und ins Studio fahren. Sie nahmen ein neues Album auf. Ich fuhr mit ihnen mit und verbrachte die Tage mit ihnen im Studio.

Am Abend kochte Harry für uns beide. Wir sahen danach einen Romantischen Liebesfilm und verlegten die Romantik in unser Schlafzimmer. Der Sex war wunderschön, wie immer, aber einfach intensiver. Wir probierten viel aus und schliefen spät ein. In der Früh fing ich unten zu aufräumen an. Ich saugte und wischte das ganze Haus. Das Wetter war etqas besser, deswegen putzte ich auch die ganzen Scheiben. Ich staubte ab und kochte anschließend noch schnell, da Liam und Sophia kamen. Bis 14 Uhr war mit allem fertig und ging schnell Duschen.

Ich zog mir eine jeans und ein langärmliges Shirt an. Ich ließ die Haare lockig und offen. Harry stand dann auch mal auf und ging Duschen. Ich machte das Schlafzimmer sauber und ließ Li bei der Tür rein. Wir aßen gemeinsam und saßen ein bisschen zusammen. Dann mussten die Jungs zu einem Interview. Ich fuhr in den Stall und widmete mich ganz Alekey. Am Abend holte ich Harry ab und fuhr mit ihm heim. Wir aßen und ich ging duschen. Dann gingen wir schlafen.

Harry musste für ein paar Tage wieder nach La mit den Jungs. Irgendwie fühlte ich mich anders. Ich wusste nicht genau was anders war, aber etwas war nicht wie immer. Ich ging mit Lisa in die Stadt um Harry ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Ich kaufte ihm 2 Shirts. Dann gingen wir einen Kaffee trinken und machten kurz pause. Hast du ein Op für mich? Ich habe gerade meine Tage bekommen und habe nichts mit.

Fragte mich Lisa. Ich nickte und kramte in meiner Tasche. Na klar, hier nimm. Sie verschwand aufs Wc und ich stellte die Tasche wieder weck. Dann überfiel mich ein kalter Schauer. Ich fiel in meine Gedanken und zählte die Tage auf und ab. Das kann doch nicht sein? Wirklich? Nein ich.. ich habe jetzt etwas falsch verstanden. Sagte ich zu mir selbst. Ich überlegte nochmals und musste dann einfach heim.

Ich sagte Lisa nichts von meinem verdacht und verabschiedete mich schnell.  Ich fuhr durch die Stadt und wusste nicht an was ich denken sollte. Es ist so komisch. Ich weiß auch nicht wie ich es formulieren soll.

Harrys Sicht:

In La ging es richtig zur Sache. Ein Termin nach dem anderen. Es war aber auch ziemlich stressig. Jeder von uns hatte schlecht Laune. Jeder hatte mjt irgendjemanden Streit. Louis, Niall und Zayn mit ihren Freundinnen und Liam mit einem Kumpel und ich ehm mit keinem aber trotzdem habe ich ziemlich stress. Es ist ja auch nicht immer einfach ein Star zu sein.

Hate Nachrichten bombardieren uns noch immer. Fans drehen durch und belagern uns. Wir können kaum auf die Straße. Allerdings nehmen wir das alles in kauf, ohne die Fans währen wir jetzt nicht da wo wir sind. Wir lieben sie über alles und das wird auch immer so bleiben. Wir fielen am Abend erledigt ins Bett. Ich hatte mein Zimmer mit Niall und Liam. Warum sollte ich auch ein Zimmer allein nehmen.

Wir lagen alle still im Bett und starrten auf die Decke. Mir fielen die Augen schon zu, als Niall auf die Idee kam meine Geburtstagsparty zu planen. Niall Kumpel, jetzt wirklich nicht. Es ist spät und ich bin sehr, sehr müde. Er lachte laut auf; genau wie Liam. Dann machten wir uns fürs Bett fertig und legten uns schlafen. Ich hatte nur eine Shorts an und das war es. Ich liebte das Bett. Endlich schlafen.

Noch 2 Tage dann hab ich geburtstag und bin schon 26. Das ist alt. Heute abend geht zurück nach Hause und dann werde ich die nächsten Tage einfach zu Hause mit Em verbringen. Auf sie freu ich mich schon sehr. Sie schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf rum. Oft kann ich nicht klar denken, aber das ist das schöne am verliebt sein. Heute abend nehm ich sie in meine Arme und drück sie einfach ganz fest.

Jungs was werdet ihr heute als erstes machen? Fragte Li. Ich gehe mit Katja essen. Sagte Niall. Ich nehme Perrie richtig ran! Grinste Zayn während er sein Becken nach vor stieß. Ich genieße die Tage mit Em. Sagte ich. Ich liebte meine Jungs. Wir packten langsam unsere Sachen zusammen und fuhren zum letzten Termin. Wir mussten einen Werbespot drehen. Dann ging es endlich zum Flughafen und ab nach Hause. Wir waren alle schon ziemlich froh.

All have a End.. but a Dream to?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt