(Kapitel 11)

36 1 0
                                    

Harrys Sicht:

Emma wird schon wissen was sie tut. Sie ist anständig und kann gut auf sich auf passen. Ich weiß das. Naja ich will nicht darüber nach denken. Ich watschelte mit dem Handtuch um die Hüften zu Lou und  die machte mir die Haare. Liam war total mit Sophia beschäftigt. Die hörten gar nicht mehr auf herum zu knutschen. Niall spielte mit Louis Fußball und Zayn saß mir gegenüber. Jungs? Emma hat angerufen. Sie ist jetzt dort und geht heute aus. Sie bleibt aber nur 3-4 Tage. Schöne Grüße an alle!

Sie grinsten mich alle an. Hoffe sie hat spaß haha. sagte Louis. Stellt euch vor morgen in der Zeitung:,, Emma Styles vermisst, wollte feiern gehen und begegnete ihrem schlimnsten Albtraum! Der Spinne!" hahhahahahahah lachte Niall vor sich hin. Em weiß was sie tut. Zwinkerte mir Liam zu. Lou war endlich fertig mit meinen Haaren und ich ging mich anziehen. Eine schwarze Enge Hose, die an den Knien zerissen war und ein weißes lockeres Shirt. Bandana ins Haar und fertig.

Als wir alle fertig waren, wurden wir verkabelt und umarten uns alle. Wir sagten unseren Spruch auf und sprangen auf die Bühne. Es war der Wahnsinn. Liam überschüttete mich mit Wasser, die Fans machten überall mit. Ich verschenkte die Handtücher und die leeren Wasserflaschen. Ich konnte nicht glauben, dass es nach 2 stunden schon wieder vorbei war. Ich zog mir meine kurze Lauf hose an, gab ein Stirnband auf den Kopf und rannte ein paar Runden im Stadion. Ich war voller Adrinalin, dass musste ich los werden.

Wir fuhren gemeinsam ins Hotel zurück, ich ging Duschen und sah auf mein Handy. Emma war anscheinend noch immer Unterwegs. Sonst hätte sie sich schon längst gemeldet. Ich ging schlafen und in der Früh wurden wir wieder aus unseren Schlaf gerissen. Es ging weiter ins Flugzeug. Holland stand an. Wir schliefen im Flieger weiter.

Als wir landeten rief ich Emma mal an. Keiner hob ab, die schliefen noch. Ich freute mich schon auf nächste Woche. Da haben wir 2 Tage frei. Dann kann ich mit ihr Möbel kaufen gehen. Aber auch meine Jungs sehe ich wieder. Mama hat auch gefragt ob wir wieder zu ihr kommen. Wir machten uns fertig und zogen unsere Show durch. Am Abend versuchte ich Em nicht zu erreichen, sie hätte sich bestimmt gemeldet, wenn sie Zeit hätte.

Ich schlief mit Niall zusammen im Zimmer. Ich war oft kurz davor ihm von  Katja zu erzählen, aber ich konnte mich bremsen. Als ich am Morgen aufwachte, sah ich 4 grinsente Gesichter, die mich anstarrten. Hm? Ich war noch im Halbschlaf. Irgendwas hatten sie ausgeheckt. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich wusste nicht was anders war, aber ich wusste, dass es etwas anders war. Frühstück, wir müssen los! sagte Niall und sie gingen zur Tür. Ich stand auf und zog mir ein Shirt drüber.

Heute haben wir eine weitere Show in Holland, auf die ich mich schon total freue. Ich wuschelte mir durch die Haare und merkte sie waren etwas anders. Ich sah in den Spiegel und draute meinen Augen nicht. Alteeer??? schrie ich durch den Raum. Was für Idioten!! Die haben mir wirklich die Haare geglättet. Ich hätte explodieren können.

Ok ich durfte jetzt echt nicht durch drehen. Ich atmete tief durch und sah in den Spiegel. Ich hatte auf meinem Handgelenk von Emma einen Haargummi und band mir die Haare einfach zusammen. Ich stieg in meine Schuhe und ging runter. Die Jungs grinsten schon von weitem. Ich nahm mir vor sie zu ignorieren. Sie wussten ganz genau, dass ist das absolute NO GO! Ich holte mir was zu essen und setzte mich auf den anderen Tisch neben sie.

Sie sahen mich verwundert an und begannen mit mir zu sprechen. Ich biss von meinem Brot ab und tippte auf meinem Handy rum. Sie merkten schnell das ich sauer war. Was mich noch störte war, dass Emma sich gar nicht meldete. Nicht mal eine Nachricht. Ich rief sie an diesem Morgen schon 5x an. Das ist einfach nicht ihre Art. Ich hoffe nur, dass sie sich von Katja etwas einreden lässt.

Als ich fertig war ging ich hoch, Liam und Louis folgten mir. Haz! Ich finde es komisch.. eigentlich schreibt Emma immer eine kurze Nachricht. Aber sie meldet sich gar nicht. Kannst du sie bitte fragen ob sie sauer ist? Ich sah Liam mit ziemlich großen Augen an. Was? Bei dir meldet sie sich nicht?

Er schüttelte den Kopf und Louis sah mich fragend an. Nein? Warum? Jetzt war definitiv etwas faul. Irgendwas stimmt nicht! Seit sie in Österreich ist, seit sie Aus gegangen ist.. habe ich kein Lebenszeichen bekommen. Nicht eine Nachricht. Jetzt sahen sie mich entsetzt an. Warum das? Was ist los? Habt ihr gestritten?

Ich schüttelte den Kopf. Dann dachte ich nach. Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, aber wir haben das ja geklärt. Hat sie es vielleicht nur gespielt? Wollte sie einfach nur noch weck? Nein dann hätte sie etwas gesagt. Sie hat wohl wirklich viel zu tun. Heut oder Morgen muss sie ja sowieso wieder heim kommen. Dann hat sie zeit und wird sich melden. Wir machten uns fertig und fuhren ins Stadion. Die nächsten 4 Tage verliefen stressig. Eine Show nach der anderen.

Kein Zeichen von Emma, dass machte das ganze auch nicht einfacher. Ich war mit den Gedanken nur bei ihr. Ich konnte mich auf den Bühnen nicht konzentrieren, die Jungs bekamen das mit und litten mit mir. Es war die verdammte Hölle. Ich wusste einfach gar nichts. Wo sie war, wie es ihr geht. Ich war kurz davor durch zu drehen. Abends verlor ich ein paar Tränen, während ich unter der Dusche stand, damit es keiner mit bekam. Ich schrieb ihr eine Sms.

Em? Alles ok bei dir? Bitte melde dich. Ich kann mit dieser verdamnten ungewissheit nicht leben! Egal wo du bist, ich komme! Egal.. wenn du scheißw gebaut hast, ich verzeih dir alles! Versprochen ich will nur von dir hören, wenn du mich liebst dann tu mir den gefallen, bitte!! Ich liebe dich über alles!! xxx ♥♥♥♥

Morgen kann ich nach der Show endlich heim fliegen. Dann muss ich schauen wo sie ist, sonst flieg ich zu ihr. Kein Problem. Wir zogen die Show durch und ich war so aufgeregt und konnte es nicht abwarten, dass sie zu ende war. Wir fuhren gemeinsam zum Flughafen und stiegen in den Flieger. Die Jungs sprachen mir positiv zu. Warscheinlich geht ihr Handy nicht und lauter so ein Zeug. Ich verdraute ihren Worten und schlief mit ruhigen Gewissen ein.

Als wir landeten, fuhren alle zu sich nach Hause. Ich machte mich gleich auf den Weg zu ihr. Ich fuhr viel schneller als erlaubt, doch das bekam ich gar nicht mit. Ich parkte vor ihrem Haus und sah ihr Auto. Es brennte sogar Licht bei ihr. Ist sie zuhause? Und meldet sich nicht? Was ist das für ein Verhalten? Ich hab doch nichts falsches gemacht? Ich wusste wenn ich bei ihr Klingele, sieht sie das ich es bin und macht vlt nicht auf. Ich klingelte bei Jan der mich gleich rein ließ. Sry die Klingel bei Em ist kaputt, danke fürs Aufmachen!

Er grinste und ging wieder rein. Ich ging langsam die Stiegen hoch. Ich wusste nicht was mich erwartet. Ich klopfte 2x und wartete. Mein ganzer Körper zitterte. Es kam mir vor wie ein ganzes Leben das ich wartete, dass die Tür auf ging. Ich hörte Schritte die näher kamen und dann ging die Tür auf. Emma stand vor mir und sah mich erschrocken an. Sie hatte wohl nicht mit mir gerechnet. Ich sah sie genau so erschrocken und überrascht an. Warum ist sie daheim und meldet sich nicht. Das war die 1000$ Frage.

All have a End.. but a Dream to?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt