(Kapitel 18)

28 2 0
                                    

Am Morgen wachte ich auf und roch den süßen duft von Pfannkuchen. Ich zog mich aus dem Bett und weckte Gemma. Wir gingen gemeinsam runter und Frühstückten. Danach zogen wir uns an und fuhren wieder heim. Anne war für mich wie eine 2te Mama. Das war so ein schönes Gefühl bei ihnen zu sein. Ich brachte Gemma heim und fuhr dann wieder in den Stall. Ich liebte es auf Al aus zureiten. Katja rief auch mal an und meinte, dass sie jetzt heim fliegen würde und bald wieder kommt.

Auf das wiedersehen freute ich mich schon. So vergingen die 2 Wochen wie in nu und der letzte Abend war da. Morgen kommen die Jungs endlich zurück und in einer Woche ist Weihnachten. Ich räumte auf, damit Harry es schön hat wenn er kommt. Danach ging ich Duschen und zog mir schlabbersachen an. Ich sah fern und aß etwas. Ich telefonierte mit Jan und Sarah rief ich auch mal an. Die kleine tat mir ziemlich leid.

Gegen 11 ging ich dann schlafen. Ich war extra noch Einkaufen, damit Harry nicht hungern muss wenn er ankommt. Ich legte mich ins Bett und schlief dann auch gleich mal ein. Es klingelte sturm und das riss mich aus dem Schlaf. Ich sah auf die Uhr. Es war 8 uhr Morgens. Ich wackelte verschlafen zur Tür und sah Perrie unten stehen. Ich ließ sie hoch kommen und machte mir eine Tasse Tee. Kommst du mit die Jungs abholen? sie lächelte mir entgegen.

Das hatte ich total vergessen. Na klar, ich zieh mich nur schnell an! Ich rannte ins Bad und machte mich frisch. Ich ließ die Haare glatt und offen. Ich setzte eine Mütze auf und zog eine Jeans und einen Pullover und die Winterjacke an. Ich zog meine Stiefletten an und packte meine Tasche während ich hinter mir die Tür zu zog. Sophia und El waren auch da. Das störte mich nicht. Ich fuhr mit meinen Wagen sonst hätten wir die Jungs ja nicht platz gehabt.

Wir fuhren zum Flughafen und warteten gespannt. Irgendwann warteten wir wirklich schon eine ewigkeit. Ich sah auf die Anzeigetafel und merkte, dass ihr Flieger nicht mal drauf war. Die Jungs fliege mit welchem flieger? fragte ich in die Runde. Ja also gestern sagte Zayn noch mit einem Privatjet, dann am späten Abend schrieb er mir noch, dass sie mit einem Pasagierflugzeig fliegen müssen.

Sagte Perrie. Ja so hab ich es auch mitbekommen. Aber der Flieger steht nicht drauf. Das kam uns komisch vor. Ich ging zum Schalter um nach zu fragen. Die Teilten mir mit, dass die Jungs doch mit einem Privatjet fliegen. Doch haben sie zwischen landen müssen, wegen dem unwetter. Sie sind aber schon wieder in der Luft und müssten bald landen.

Ich teilte es den Girls mit. Das war erleichternd zu hören. Wir setzten uns auf eine Bank und warteten. Ich knilste ein Foto von uns 4. Alle grinsten in die Kamera. Ich sah Twitter etwas durch und votete für die Jungs für 'the Superbowl' wer eben den Auftritt dort hat. Dann endlich sahen wir einen Jet landen und innerlich blatzte mein Herz vor Freude. Wir standen auf und warteten gespannt.

Da kamen die Jungs in Joggingshosen und mit den Koffern in der Hand durch die Tür. Sie hoben den Kopf und grinsten in unsere Richtung. Ihr gang verschnellerte sich. Jeder ging zu seiner Freundin und nahm sie in den Arm. Niall blieb stehen und stand alleine da. Das tat im herzen weh. Niall, komm her! Ich zog ihn auh in eine Umarmung und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Harry knutschte mich ab.

Wkr wurden beide rot und mussten lachen, als wir uns in die Augen sahen. Ich hab euch vermisst Jungs. Sagte ich ihnen beiden. Da umarmte mich jemand von hinten und lachte. Liiiiam! ich freute mich wirklich alle zu sehen. Er umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Dann kam Louis und Zayn dazu und umarmten mich. Perrie wurde auch noch von allen begrüßt, aber El und Sophia standen irgendwie nur dabei.

Wir gingen zu den Autos und veratuten alles. Hört mal her.. jetzt ist es doch schon Mittag, gehen wir gemeinsam Essen? fragte Liam. Alle stimmten zu. Das war eine Gute Idee. Die Jungs sahen ziemlich fertig aus, aber das täuschte warscheinlich nur. Harry, Niall und Liam fuhren mit mir. Die anderen fuhren bei Perrie. Wir fuhren in ein Restaurant. Zu erst wollten sie die Jungs nicht rein lassen, da sie Joggingshosen trugen. Doch als der Mann wusste mit wem er sprach, änderte er schnell seine Meinung.

Wir setzten uns auf einen Tisch, der etwas versteckt war. Wir bestellten und die Jungs redeten wie ein Wasserfall. Sie erzählten so viel von der Tour und Niall von Katja. Sie waren num zusammen. Katja hat aber ihre Arbeit in Österreich und musste deswegen wieder zurück.

Wir saßen nach dem Essen nicht lange zusammen. Die Jungs wollten endlich heim. Wir zahlten und fuhren heim. Ich fuhr Liam und Sophia zu sich und Niall zu ihm. Dann fuhren wir zu mir. Endlich allein.. hast du das Haus schon eingeräumt? fragte er mich. Nein. Ih habe eine Couch gekauft.. aber ich möchte mit dir alles aussuchen, da ich ja nicht weiß ob dir alles gefällt. Harry dachte kurz nach. Da hast du recht. Ja dann werden wir das zusammen machen. Er gab mir einen Kuss.

Schatz kannst du mich heim bringen? Ich verstand ihn nicht ganz. Ehm ja ok? Ich drehte um und fuhr zu ihm. Ich bin nur so müde und will einfach nur schlafen, das geht daheim am besten. Da stör ich dich nicht. Sein Ernst? Na gut wenn er meinte. Dann stör ich dich nicht.. schon ok. Dann melde dich einfach so bald du wach bist. Ich liebe dich. Ich gab ihm einen Kuss und er ging rein.

Ich fuhr gleich zu mir zurück. Ich war etwas sauer, ja. Aber ich meine ist schon gut. Ich darf mich darüber jetzt einfach nicht aufregen. Ich überlegte, denn ich brauchte ja noch Geschenke für alle. Alleine wollte ich auch nicht gehen, ich hätte mit Harry gerechnet. Ich warte einfach noch. Ich setzte mich aufs Sofa und sah fern. So verging der Nachmittag ziemlich rasch. Am Abend rief mich Katja an.

Hey Em, könntest du mir bei einer kleinen Überraschung helfen? Fragte sie aufgeregt. Na klar wobei? sagte ich ganze locker. Also mein Plan geht so.. du lockst Niall an Heiligabend so gegen 12 Uhr ich weiß nicht wohin.. hast du eine Idee? vlt zur Tower Bridge ja genau. Und dann komm ich so daher spaziert und er sieht mich und alle sind glücklich? Hahah sie war so süß. Na klar mach ich. Ich freu mich schon drauf!

All have a End.. but a Dream to?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt