⚘ Kapitel 2: Neuanfang ⚘

31 5 1
                                    

Ich schaute mich in dem Gebäude um. Es hatte eine positive Ausstrahlung auf mich, denn ich fühlte mich sofort wohl. Ein bisschen Nervosität verflog im Wind und ich betrachtete die Bilder, die im Eingangsbereich hängen. Sie hatten etwas besonderes an sich.

„Guten Tag, du musst Gahyeon sein, oder?" Erschrocken drehte ich mich um und erblickte eine junge Dame, nicht älter als 30, die auf mich zu kam und sich verbeugte. Ich tat es ihr gleich und lächelte schüchtern. „Ja, die bin ich. Freut mich." Sie erwiderte mein Lächeln und stellte sich als Eunbi vor, die Sekretärin von Happyface. Freundlicher hätte ich nicht begrüßt werden können, somit verflog auch ein weiterer Teil meiner Nervosität und ich würde entspannter. „Komm, ich führe dich Mal zu den anderen", meinte sie und setzte sich in Bewegung. Schnell folgte ich ihr in die vielen Gänge und Abzweigungen bis wir an einen Raum halt machten.

Management.

Ich atmete tief ein und meine Entspannung flog im Wind da hin. „Also dann, viel Spaß!" Eunbi zwinkerte mir noch aufmunternd zu bevor sie sich wieder auf den Rückweg zu ihrem kleinen Arbeitsreich machte. Nach langem Überlegen und Kämpfen konnte ich mich überwinden, an die Tür zu klopfen. Als ich ein Herein vernehmen konnte, drückte ich die Türklinke runter und trat in den Raum ein. Sieben Gesichter, sechs weibliche und ein männliches, blickten in meine Richtung. Schnell verbeugte ich mich und stellte mich vor. Ein paar Mädchen lächelten mich sofort an, bis auf eins. Sie starrte mich an. Ihr Gesicht verzog sich während sie mich anstarrte. Hatte ich was im Gesicht? Wenn etwas dort wäre, würdendie anderen nicht so lächeln. Da ich mich lieber wieder dem Geschehen widmen wollte, wendete ich mich einfach von ihr ab und hörte dem Manager zu. Danach kam eines der Mädchen auf mich zu und zog mich gleich in eine Umarmung. „Herzlich Willkommen Gahyeon. Mein Name ist JiU, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin der Leader von Dreamcatcher." Ich musste lächeln wegen ihrer Herzlichkeit und erwiderte die Umarmung. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich seit dem ersten Augenblick total wohl bei ihr. Sie wird sicherlich eine gute Leaderin sein. „Freut mich ebenfalls JiU. Auf eine schöne Zeit." Sie löste sich von mir und führte mich zu den Anderen. „So Mädels, dann sind wir jetzt ja vollständig!", meinte sie fröhlich und lächelte in die Runde. „Wie wäre es, wenn wir uns jetzt Mal ein bisschen kennenlernen und etwas von uns erzählen? Lasst uns dazu zu unserem Trainingsraum gehen." Schon lief sie los und wir anderen folgten ihr. Irgendwie bin ich gespannt wie die Anderen so sind. Oder was für Positionen sie haben..

Nach einer Viertelstunde saßen wir dann alle im Kreis und begannen etwas über uns zu erzählen. Ich freute mich etwas über die anderen zu erfahren. Doch dann kam ich dran mit erzählen. Fieberhaft überlegte ich, was ich ihnen über mich sagen könnte. „Wie ihr wisst, heiße ich Lee Gahyeon und komme aus Seongnam. Ich bin eine gute Köchin. Außerdem war ich immer die Beste in Mathe in meiner alten Klasse.. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, was nur von Vorteil bei den vielen Choreographien ist”, meinte ich lachend worauf alle einstimmten.. bis auf eine. Ich glaube ihr Name war.. Dami. Sie verdrehte nur die Augen und funkelte mich böse an. Ich schaute weg und erzählte weiter Sachen über mich. „Meine Position hier in Dreamcatcher ist Vocalist, Rapper und Maknae. Auf eine gute Zusammenarbeit.”, beendete ich meinen Vortrag. Ein paar der Mädchen sprachen mir nette Worte zu und SuA nahm mich direkt wieder in den Arm. Ich musste wegen der Freundlichkeit und Offenheit der Mädchen lächeln und vergaß all meine Zweifel und auch die immernoch schlecht gelaunte Dami.
Wir hatten noch für weitere drei Stunden viel Spaß miteinander, dann würden wir zum Dorm geführt in dem wir ab sofort zu Siebt leben würden...

-----------------------------------------------------------
@gahoney

95 Likes, 5 Kommentare@gahoneyKennenlernessen ♥Ich habe die Mädels jetzt schon lieb

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

95 Likes, 5 Kommentare
@gahoney
Kennenlernessen ♥
Ich habe die Mädels jetzt schon lieb..

Kommentare:

@minimilq
Du wirst Idol?! Wow, ich hab bald ne berühmte Freundin ;)

@gahoney
Ja, werde ich. Haha xD
Lass bald Mal wieder treffen!

@chae_cheese
Freut mich, dass du dich so langsam sicherer fühlst und die Mädchen nett sind. Vermisse dich dolle :'( ♥

@minhyuk_12
Jetzt bekomme ich auch Hunger, danke dafür. ;-;
PS: Freue mich auch für dich~

@gahoney
@chae_cheese Du fehlst mir auch.. ♥
Aber wir können ja oft telefonieren und uns auch Mal treffen!
@minhyun_12 Haha :p
Und danke ihr zwei~

-----------------------------------------------------------

Auf dem Weg zum Dorm habe noch schnell einen Post hochgeladen und tauschte mit ein paar Membern die Nummer aus. Eigentlich mit allen, bis auf Dami. SuA zeigte uns allen ihren Hund, der wirklich extrem niedlich ist. Früher hatte ich auch immer den Wunsch, einen eigenen Hund zu haben aber meine Eltern haben mir nie einen gekauft.

Staunend betrachteten wir alle das Gebäude vor uns, dass angeblich unser Dorm sein soll. Wie kleine Kinder stürmten wir alle aufgeregt ein und sprinteten die Treppen hinauf. Oben angekommen schloss SuA die Tür auf und das Chaos nahm seinen Lauf. Denn jede wollte natürlich wissen, in welches Zimmer sie kommt. Es dauerte eine ganze Stunde, bis wir festgelegt hatten wer in welches Zimmer kommt oder wer mit wem ein Zimmer teilte. Jeder von uns ging gleich danach in ihr Zimmer, dekorierte und räumte es ein. Nachdem alles geschafft war, ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen und meine Zimmergenossin Handong tat es mir gleich. Wir mussten beide deswegen lachen und unterhielten uns anschließend noch etwas. Ich war froh, dass sie meine Zimmergenossin ist, denn sie scheint eine nette und ruhige Person zu sein der man auch vertrauen kann.

Da wir beide sehr erschöpft von dem Tag waren, einigten wir uns direkt nach dem Essen schlafen zu gehen. Inzwischen lag ich auf meinem Bett und dachte an den Tag zurück. Ich hatte heute viel erlebt.

Ich habe heute mein neues Leben kennengelernt und angefangen.. Was erwartet mich noch? Wie wird es mit Dreamcatcher weiter gehen? Bin ich wirklich gut genug für diese Herausforderung?

Ja, das hier ist mein Traum, seit ich klein bin. Ich fange ihn und beginne ihn zu träumen.~

Kurz darauf schlief ich rein und träumte von dem heutigen Tag...

-----------------------------------------------------------
1022 Wörter ♥

Hallöchen meine Lieben. Vielen Dank für eure Unterstützung, ★ und Kommentare. Ich freue mich, dass das Buch inzwischen schon Recht gut ankommt.
Bis zum nächsten Kapitel!

~ Hoshi ⚘

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 13, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

⚘ F L Y • H I G H ⚘ | ᴀ ᴅʀᴇᴀᴍᴄᴀᴛᴄʜᴇʀ sᴛᴏʀʏWhere stories live. Discover now