『5』

237 23 5
                                    

_________________________________________
Flashbacks:

..... dann werde ich sie alle in dem Takoma-Café sehen.. und... und... verwirrt runzel' ich die Stirn.

Und wie werden wir uns gegenseitig erkennen können?!
_________________________________________

Soobin pov:

Auf dem Weg zum Park hatten Yeonjun und ich noch vor uns zu treffen um dann zusammen hin zu gehen. Ich hoffe es wird klappen und alles wird gut laufen. Allerdings könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass irgentetwas passieren könnte. Was auch? Seoul ist komplett voll mit Menschen die etwas mitbekommen könnten und bei einem Notfall direkt die Polizei alarmieren könnten. Wenn einer von denen wirklich vor hat uns etwa zu tuen.. warum auch immer.

Ob Yeonjun eigentlich so drauf seien wird wie im Chat? Ob er wirklich so ängstlich ist?
Ich hoffe nicht. Sowas nervt mich auf Dauer nähmlich echt stark, obwohl er ja nichts dafür kann.. eigentlich.

----

In der Mapo-Daero Straße

Jetz stehe ich hier und warte auf Yeonjun, welcher sich nicht blicken lässt. Eigentlich wollten wir uns genau um 15 Uhr hier treffen, aber er ist immernoch nicht da. Naja gut... zwei Minuten sind ja noch.. aber.... ich hasse es wenn alle immer zu spät kommen ,obwohl.., eigentlich bin ich selber ja nicht mal besser... aber trotzdem! Wenn er nicht langsam mal kommt, lassen wir auch die Anderen warten und das macht mich echt nervös! Warum sage ich hier überhaupt zu?! Neue Bekanntschaften sind ja nichts schlimmes oder so... aber das ist schon irgentwie komisch. So komplett neue Menschen, bei denen ich nicht mal weiss was sie überhaupt für ein Geschlecht haben und wie sie so drauf sind. Es ist halt einfach cringe sie so zu treffen. Das Einzige woran wir uns erkennen sollen ist ein Grünes Shirt und eine schwarze Mütze oder ein Cap in schwarz.

...

Nach 5 Minuten vom weiteren Warten beschließe ich einfach ihn nochmal anzurufen. Ich drücke auf das Handydisplay , entsperre mein Handy und kurz darauf rufe ich schon an, .....

....bloß Yeonjun nimmt nicht ab. Selbstverständlich habe ich es noch einmal versucht, -genauer gesagt noch 11 weitere Male - aber jeder Versuch davon war wohl umsonst. Etwas später gebe ich es dann auf und gehe einfach in den Supermarkt nebenan. Suchend nach Pocky Sticks mit Erdbeergeschmack. Wie ich diese Dinger liebe. Etwas enttäuscht, dass er einfach nicht aufgetaucht ist und eventuell auch leicht angepisst davon stöber ich dann noch weiter rum und stoße „ausversehen" gegen einen Typen der mitten im Gang steht. „Pass doch auf!" motzt er mich voll,doch ich verstehe nur die Augen. Es ist doch nicht meine Schuld wenn er genau da steht, wo ich lang gehen will!?!! Da ich aber gerade echt keine Lust habe hier einen Streit anzufangen drehe ich mich nur zu ihm um und entschuldige mich „Sorry.".  Darauf drehe ich mich auch schon schnell um und mache die Kurve. Kurz darauf hört man noch ein verachtendes Schnauben aus dem Gang und ich muss scharf die Luft einziehen um nicht auszurasten. Dieser Idiot. Bei der Kasse angekommen bezahle ich noch schnell und gehe nachhause. Endlich wieder auf meine geliebte Couch.

Angekommen ziehe ich noch schnell Jacke und Schuhe aus und schmeiße mich mit den Pocky Sticks aufs Sofa, entzücke noch rasch mein Handy und checke die Nachrichten.
„10 entgangene Anrufe von Yeonjun und 7 neue Nachrichten aus der Gruppe." brabbelt ich vor mich hin. 

„Fuck."





_______________________________________

Uhm... ob Yeonjun was passiert ist? Aber er hat doch angerufen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Ich versuche die Kapitel länger zu schreiben aber es fällt mir irgendwie schwer. Hoffentlich stört es niemanden.

Danke fürs Lesen.

Hoffe, ihr seit recht gut durch die Woche gekommen.

:)

『 MYSTERY NUMBER 』|| Tomorrow x together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt