4.

12 2 0
                                    

Lynns Sicht

~
Ich war komplett überfordert. Gerade noch war alles "normal" gewesen, doch jetzt war es einfach nur noch UNNORMAL laut. Ich wusste nicht mal wirklich weshalb.
Cai und noch ein paar andere vom Tisch waren bereits auch in der Menschenmasse verschwunden, war ja klar. Sie ließen mich alleine. Tolle Freunde.. Doch ich hätte wohl nie zugegeben wie sehr mich solche Gesten wirklich verletzten.
Auf einmal teilte sich die Traube an Menschen und ein Junge mit gut aussehenden Haaren und großen schwarzen Augen wahnte sich seinen Weg aus der Menge. Ich beobachtete ihn eine Weile dabei. Er kam näher, doch dann blieb er stehen und schien jemanden etwas zu fragen. Das Mädchen sah sich um und deutete schließlich auf mich. Shooked riss ich die Augen auf. Was zur Hölle?! Ich versuchte mich zu konzentrieren und herauszufinden ob ich den Jungen schon mal irgendwo gesehen hatte.
Und..tatsächlich, aber nein. Das könnte nicht sein.
Der Boy kam näher, genau auf mich zu. Langsam begann mir ein Schauer über den Rücken zu gleiten.
Der Junge sah Mingyu, einem Member aus Seventeen, so ähnlich das es schon fast gruselig war. Ich setzte mich gerade hin.
"Annyeon", lächelnt stand er vor mir.
"Uhm, hey? Sorry aber wer bist du?", halb verzweifelt musterte ich ihn.
"Achso, Sorry. Ich bin Kim Mingyu", zögernt verbeugte er sich kurz vor mir. Shit. Jetzt konnte ich überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen. Da war ein KIdol. Direkt vor mir. Ruhig Lynn, du darfst nicht nervös wirken.
"Du bist doch Kim Lynn, oder?", er wirkte etwas verunsichert. Sofort nickte ich:"Jep, das bin ich."
"Gut, denn ich muss mit dir über etwas, oder besser gesagt jemanden reden", er schaute mich an, woraufhin ich nur fragend zurückgucke.
"O-okey?", ich lächelte mehr oder weniger überfordert. Auf einmal steigerte sich der Lärmpegel in der Halle noch einmal um vieles. War bestimmt nur wegen dem Typen der nach Mingyu das reden übernommen hatte.
"Also, es geht darum dass euer Schuldirektor eine Bewerbung beim Pledis Entertainment eingereicht hat und... ja. Sie wurde angenommen", Mingyu lächelte ebenfalls leicht.
"Eine Bewerbung?.. Er hat uns nichts davon erzählt.. A-aber wieso bist du damit jetzt zu mir gekommen?", ich zitterte.
"Weil du das Mädchen bist für das die Bewerbung eingereicht wurde. Euer Schuldirektor hat sich beim Argumentieren ziemlich ins Zeug gelegt, du scheinst echt krass gut singen zu können!", er lachte.
Wtf. Was hat der Direktor da nur angestellt.. omg.. Wieso ich?:"Hat er noch andere Schüler erwähnt?"
"Nein, er hat einzig und allein über dich geschrieben."
Von einer Sekunde auf die andere stürmten plötzlich um wie vier bis fünf Sanitäter durch die Halle auf die Menschenmasse zu, scheinbar war etwas passiert. Sie gaben den Schülern Anweisungen den Weg frei zu machen, das war nicht zu überhören. Dann sah ich wie sie einem taumelnden Mädchen aus dem Gebäude halfen. Hinter ihnen folgte ihnen ein etwa 19 Jähriger Junge. Geschockt starrte ich ihn an. Dieses Gesicht war nicht zu verwechseln; es war Jungkook. Was zur Hölle. Alamiert stand ich auf.
"Was ist?", Mingyu guckte mich irritiert an.
"D-da ist Je-Jeon Jungkook", ich stotterte.
"Jaah, er sollte die Schüler ablenken während ich mit dir spreche", nachdenklich kratzte er sich am Hinterkopf, "Hat ja im Endeffekt auch funktioniert."

Say || G x G - ᶜʳᵒˢˢᵒᵛᵉʳWhere stories live. Discover now