26

2.4K 81 15
                                    

Anscheinend hatte ich mindestens 15 Stunden geschlafen. Denn als ich aufwachte war es hell. Ich spürte eine Wärmequelle hinter mir und bemerkte, dass es Kookie war. Er schlief, weswegen ich ihn nicht wecken wollte. Die Jungs mussten wohl auch einen strengen Zeitplan, weswegen sie wahrscheinlich sehr müde waren. Deswegen stand ich vorsichtig auf und ging zu seinem Schrank. Dort nahm ich mir Klamotten raus und ging dann ins Bad.

Ich machte mich kurz frisch und zog dann seine Klamotten an. Ich war mir sicher, dass er damit kein Problem hat. Warum sollte er denn auch? Ich bin immerhin seine Schwester. Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und sah, dass er immer noch am schlafen war. Ich ließ ihn weiter schlafen und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte schon Hunger, aber ich konnte ja leider nicht kochen. Vielleicht sollte ich Jin mal fragen, ob er mir das Kochen beibringen könnte. Vielleicht würde ich dann auch selbst für mich kochen können.

Im Wohnzimmer angekommen sah ich Jimin auf der Couch am Handy. "Guten Morgen.", kam es von mir, weswegen Jimin aufguckte und mich anlächelte. Gott ist sein lächeln schön. "Guten Morgen Jennie. Geht es dir jetzt besser?", fragte er mich besorgt. "Ja. Danke der Nachfrage.", sagte ich und lächelte zurück, bevor ich mich auch auf die Couch setzte, aber einen Abstand zwischen uns lies. Ich fand es jetzt irgendwie ziemlich akward neben ihm zu sitzten, wo ich mir leider Gottes sicher war, dass ich Gefühle für ihn hatte. Wie konnte das passieren? Ich hatte Gefühle für einen guten Freund meines Bruders.

Zudem zerstörten die Gefühle so gefühlt alles. Ich fragte mich, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Ich hoffte, dass die Anderen bald aufwachen würden. So viel Zeit alleine mit ihm wollte ich einfach nicht verbringen. Ich sollte einfach versuchen über meine Gefühle hinwegzukommen. Er sah mich eh nur als die kleine Zwillingsschwester von Jungkook. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht war es so ja einfach besser.

Ich starrte die ganze Zeit in die Luft und wartete auf einen der anderen Member, damit ich nicht alleine mit Jimin war. Nach eine Zeit war mir das dann doch zu blöd, weswegen ich aufstand und in Jungkooks Zimmer ging und meine Tasche nahm. Ich hatte gleich noch einen Termin und deswegen musste ich los, bevor ich noch von den Managern anschiss kriege. Ich verabschiedete mich schnell von Jimin, bevor ich auch schon nach Hause ging. Dort angekommen fragten die Mädels mich wo ich denn war und ich log und behauptete, dass ich bei meinem Vater war. Sie wissen nichts von Jungkook und das ist gut so. Auch wenn ich sie sehr lieb habe und ihnen Vertrauen kann, will ich ihnen nicht über Jungkook erzählen.

Dann ging es auch schon zu unserem ersten Termin. Wie toll. Gestern hab ich nur geschlafen. Ich habe ja nichts richtiges gemacht. Ich wollte mich nach dem Besuch bei den Jungs eigentlich noch mit Hyunjae treffen. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und vermisste ihn schon sehr. Ich sollte mich wohl später noch bei ihm entschuldigen. Vielleicht sollte ich ihn einfach mal zu unserer WG einladen. Am Ende würde ich ja noch einen Dating Skandal verursachen. Das würde das direkte Ende meiner Kariere bedeuten, ohne dass sie angefangen hätte. Das wäre dann wiederum nicht so schön.

Ich schrieb Hyunjae schnell an und entschuldigte mich für gestern. Dazu fragte ich ihn, ob er nicht nach unserem Termin zu uns kommen wollte. Er bejahte und fragte mich nach der Adresse, die ich ihm direkt schickte. Ich sagte ihm, dass ich ihm bescheid sagen würde, wann er losgehen könnte. Ich freute mich sehr endlich meinen besten Freund wieder zu sehen. Wir hatten viel zu besprechen. Auch wenn der Termin nur so ungefähr ein und halb Stunde dauerte, fühlte es sich an wie 3 Stunden. Ich wollte einfach nur, dass wir so schnell es geht fertig damit sind, damit wir schnell wieder nach Hause gehen konnten.

Nachdem wir endlich fertig waren, wurden wir nach Hause gefahren und als wir da waren, schrieb ich Hyunjae, dass er endlich kommen konnte. Es dauerte nicht lange, bis er antwortete, dass er endlich hinkommen würde. Ich war schon aufgeregt und guckte die ganze Zeit auf die Uhr. Warum dauert das nur so lange?! Nach ungefähr 15 Minuten was er auch schon da, weswegen ich ihn erstmal kräftig umarmte. Gott hatte ich ihn vermisst.

Dann setzten wir uns auf mein Bett. "Und wie ist die Schule so ohne mich? Läuft alles gut zwischen dir und deinen Freunden?", fragte ich ihn. "Schule ist langweilig ohne dich. Ich vermisse dich sehr. Aber zwischen mir und meinen Freunden läuft alles super. Wir verbringen die meiste Zeit gemeinsam. Aber erzähl mir mal von dir. Wie ist es denn so als Trainee?", fragte Hyunjae mich. "Anstrengend. Viele lange und anstrengende Tanz und Vocal Trainings. Mit den ganzen Terminen. Wir haben sogar schon paar Fans. Also es gibt Leute, die einen auf der Straße ansprechen. Ich glaub daran muss ich mich erstmal gewöhnen.", sagte ich. "Muss schon nice sein, so nah an deinem Traum zu sein.", sagte er und lächelte leicht traurig. "Ja schon. Aber mach dir keine Sorgen. Du wirst bestimmt bald ein Trainee. Du bist so talentiert, es wäre eine Verschwendung deines Talents, wenn du nicht debutierst!", sagte ich und lächelte ihm ermunternd zu.

"Du Hyunjae. Du musst mir mal bei einem Problem helfen und ich glaube daran, dass du mir einen guten Tipp geben könntest.", sagte ich. "Was für ein Problem denn?", fragte er. Ich seufzte leicht. "Ich habe da so einen Crush auf jemanden. Ich weiß, dass er mich eher als kleine Schwester ansieht und das ist auch total ok, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich sollte wohl über meinen Crush hinweg kommen oder?", fragte ich ihn. Er schien zu überlegen. "Naja. Vielleicht sieht er dich als Frau und nicht nur als eine kleine Schwester? Aber es ist halt nur ein Crush. Wenn du dir sicher bist, dass da draus nichts wird, solltest du wohl über deinen Crush hinwegkommen, bevor du noch verletzt wirst oder so.", sagte er, weswegen ich mich bei ihm bedankte. Also sollte ich lieber über Jimin hinwegkommen...

Jungkooks Zwilingsschwester(BTS FF)Where stories live. Discover now