The fucking End

49 3 0
                                    

So schnell es ging ritten wir zurück zum Einsamen-Berg, doch wir kamen viel zu spät. Schon von weitem sah ich die gewaltige Schlacht, die dort im Gange war. Zwerge, Menschen und Elben sie alle kämpften gegen die Orks. Doch es schien ausweglos. Und wenn jetzt auch noch die anderen Orks kamen waren wir am Arsch.

"GANDALF!" rief Legolas über den Lärm hinweg dem Zauberer zu. 》Das ist also der alte Knacker, der es versäumt hat uns richtig herum zu Zaubern!
"Legolas Grünblatt" "Wir wissen wie ihr heißt. Kommt zum Punkt, oder wir labern solange bis uns irgendwer abmurkst!" stellte ich mal klar. Ging ja gar nicht! 》Wir könnten ja auch noch ein Liedchen trällern. Komm wieder runter Cat. Das ganze tut dir nicht gut. Ja! Es tut mir nicht gut! Es tut mir nicht gut, dass ich mit vierzehn irgendwelche Monster abschlachten soll! Es ist deine Bestimmung! Ich geb dir gleich Bestimmung in deinen Arsch! Und zwar so tief rein, dass es oben wieder rauskommt! Weißt du was? Ich muss dich ja nicht wieder zur Konzentration bringen! Meinetwegen verreckt doch. Dann muss ich mir das rumgeheule wenigstens nicht mehr geben.

"...Cat? Cathrine? CAT!" "WAS!?" aufgebracht drehte ich mich zu Legolas um, der mich jetzt besorgt musterte. "Alles in Ordnung bei dir?" "Ehm ja ist nur der Schlafmangel." log ich und grinste leicht.
"Cathrine mein Kind! Mein Name ist Gandalf, und ich habe dich hergeholt, damit du den Zergen helfen kannst, ihre Heimat zurück zu erobern."
"Na das ging wohl schief würde ich sagen."
Darauf murmelte er irgendetwas in seinen Bart und wandte sich wieder den zwei Elben zu. "Sie werden von Norden angreifen!" Na toll wir haben ja auch alle nen Kompass mit. Der kleine Typ neben Gandalf schien dieses Problem auch bemerkt zu haben, denn er rief aufgebracht: "Norden? Wo ist denn Norden?" "Am Rabenberg." Wow wir wissen definitiv mehr als am Anfang. Wieder zu erwartend meldete sich Heinz diesmal nicht zu Wort, aber dass war mir auch mehr als recht! Ich würde den einfach ignorieren.

Der Kleine fügte panisch hinzu, dass seine Freunde da oben waren und nach der Erwähnung Tauriels Liebsten, sah man einen festen Entschluss in Tauriels Augen. Sie würde lieber selbst Sterben, als Kili dem Tod zu überlassen. Wortlos rannte sie ins getümmel und nach einem vielsagenden Blickkontackt mit Legolas, welches ungefähr soviel aussagte, dass er wollte, dass ich dableib und ich ihm klar machte, dass ich definitiv mitkommen werde, rannten wir ihr hinterher, wobei das einfacher gesagt als getan war. Denn überall waren Orks und Abzweigungen der Wege.

Als wir sie wiederfanden, war Thranduil gerade dabei sie um die Ecke zu bringen, was er wahrscheinlich sogar durchgezogen hätte, wenn ihn Leggy die Dramaqueen nicht davon abgehalten hätte. Und dann ging wieder das ganze Gelaber auf Elbisch los, was kein Mensch Verstand. Ich besah mir die mit Schnee bedeckten, total verworrenen Gewächse an der Steinmauer mir gegen über. "Ich komme mit dir." Sprach mein Lieblings Prinz. Aber nicht ohne mich meine lieben Freunde! "Ich auch! Aber so was von!"

Schnell rannten wir zu eben genannten Berg. Aber nicht ohne fast noch über so'n krüppeliges abgehacktes Orkbein zu stolpern. War ja wiederlich! Was liegt der da auch einfach so rum? 》Der ist Tot du Hornochse!
Einfach ignorieren!

Schon von der Brücke, auf der wir standen, sah man diesen riesigen Schwarm von Fledermäusen, die sich in den Kampf einmischten. Legolas bekam eine am Bein zu fassen und schaffte es irgendwie mit ihr zum Berg zu fliegen. Tauriel und ich rannten weiter auf den Berg zu, trennten uns aber, wegen einer Gruppe Orks, die meinten, uns angreifen zu müssen. Ich zog meine Schwerter aus ihrer Scheide, um meine Gegner zu eliminieren und mich wie Deadpool fühlen zu können. Aber hauptsächlich, um meine Gegner zu eliminieren. 
Ja genauuuu. Wer's glaubt wird selig. Verpiss dich!《 Mit links blockte ich einen Schlag ab, um mit rechts zustechen zu können. Diese Taktik bewährte sich schon beim Training und war auch in der Praxis sehr effizient, wie sich herausstellte.

Ich suchte mir die nächsten, trat einem die Beine weg, damit er hinflog und zog dem nächsten eines meiner Schwerter quer über den Oberkörper, sodass das Blut da richtig geil rausfloss. Danach stach ich dem Immer noch am Bodenliegendem ins Herz, rannte auf den nächsten zu und täuschte an über ihn springen zu wollen, weshalb er sein Schwert nach oben riss. Schlau wie ich war, rutschte ich ihm aber zwischen den Beinen durch, stach ihm in den Rücken und köpfte den wahrscheinlich hässlichsten, den ich je gesehen hatte. Da ich mich unter einer Axt wegducken musste, verlor ich fast mein Gleichgewicht, konnte mich aber noch fangen und killte den Ork. Man hörte von überall her das klirren von Metall, nur da wo ich war, passierte gerade gar nichts. Weil ich das irgendwie gruselig fand, machte ich mich auf den Weg zu den mir am naheliegensten geräusch Quelle.

Und das nicht zu Unrecht, denn dort war Tauriel bedächtig in Bedrängnis geraten. Dieser Blog 》Bolg. Er heißt Bolg. Ach halt du doch deine Klappe!《 hatte sie am Arm gepackt und haute mit der Faust voll auf ihren Kopf. Ich wollte ihn eigentlich von hinten angreifen, aber er drehte sich um und hätte mir fast eines meiner Schwerter aus der Hand geschlagen. Aber Tauriel griff ihn von hinten an, so wie ich es versucht hatte und auch Kili kam aus dem nichts angehüpft. Nur leider hätte ich mehr essen sollen, denn Bloggie schleuderte mich einfach nen gefühlten Kilometer weiter weg gegen irgendwas aus Stein oder so. Ich wusste nur noch, dass mich das ausnoggte und ich von einem knacken wieder wach wurde.

Orientierungslos blickte ich auf, stellte fest, dass ich mich fast mit meinen eigenen Waffen ermordet hatte. Vor mir versank gerade noch so'n riesen Ork Dings im Wasser. Hä warum war hier Wasser? Egal. Thorin lief auf den scheiß Eis herum und starrte irgend etwas, was darunter war, an. Schnell stand ich auf und erkannte, dass der Riesen Ork da rum schwamm. Und der volltrottel von König lief auch noch hinterher. Idiot! "Thorin geh da weg der lebt doch noch! Oder mach ihn wenigstens ganz tod." Und oh Wunder er hörte auf mich und stach durch das Eis, in das Herz des Ungeheuers.

Doch wir beide übersahen und überhörten einen einzigen winzigen Ork. Ein einziger winziger Ork, welcher sich von hinten an mich heranschlich und mir sein Schwert in die Seite borte. Erschrocken und vor allem vor Schmerzen keuchte ich auf und stach ihm in seine Kehle. Doch es war zu spät. Ich brach auf dem Eis zusammen.

Pov. Legolas

Die Orks waren besiegt. Die Schlacht geschlagen und nur ein Durin war gestorben. Nur suchte ich Immer noch nach Cat und langsam machte ich mir Sorgen. Ging es ihr gut? Wo war sie verdammt nochmal? "CATHRINE!" Ich rannte dorthin, wo der Schrei herkam, aber was ich sah schockierte mich zutiefst. Cat lag auf dem Eis und Blut sickerte gefährlich schnell Dur ihre Kleidung.

Gröber als beabsichtigt schubste ich den Zwerg beiseite und sank neben ihr auf die Knie. "Hey Cat. CAT!" "Hmmm?" Benommen drehte sie ihren Kopf zu mir und sah mich aus müden Augen an. "Hey! Alles wird gut. Ich bringe dich zu einem Heiler und dann wird alles wieder gut hörst du. Alles wird wieder gut." Man ich glaubte mir doch selbst kein Wort! Sie würde sterben. Sie würde sterben, weil ich nicht auf sie aufgepasst habe! Weil ich versagt habe. Sie scüttelte nur lächelnd den Kopf. Ich griff in meine Tasche und zog das letzte, was mir noch von meiner Mutter geblieben war heraus und legte es in ihre Hand. Es war ein feines silbernes Armband. "Ich hab dich lieb." Das waren ihre letzten Worte, bevor ihre Augen zuvielen.
"Mach die Augen wieder auf. CAT! Cathrine? " Verzweifelt schüttelte ich an ihren Schultern aber sie wachte einfach nicht auf... ließ mich einfach allein. Wie meine Mutter. Wie mein Vater, nach dem Tot meiner Mutter. Allein.

Ich krallte mich mit meinen Fingernägeln in ihrer Kleidung fest, aber nichteinmal dass wurde mir gelassen. Ihr toter Körper zerfiel langsam zu goldenem Staub und wehte in der Luft davon.

-------------------------------------------------------------------------

Leute FINALLY!
Ich hab meinen faulen Arsch dazu bewegt dieses Kapi vertig zu schreiben bzw. zu überarbeiten😫. Well Drama is da! Und ja ich habe meine Protagonistin erstochen. 😨😱😧  send some help...

Hin und wieder zurückWhere stories live. Discover now