Möge das Training beginnen

41 3 0
                                    

"Ich bring euch um! Alle beide langsam und qualvoll!"
"Dazu musst du aber noch üben kleine!" Feren sah mir belustigt dabei zu, wie ich mich durch Legolas 'Ausdauer-training' quälte. Es war einfach nur scheiße. Seit gefühlten Stunden lief ich über diesen beschissenen Trainingsplatz und verfluchte alles und jeden der mir gerade einfiel. Anscheinend sehr zur Belustigung der zwei nervtötenden super-Elben, deren Mundwinkel immer wieder gefährlich zuckten und nur mein bester 'killer-blick-der killer' hielt sie davon ab los zu lachen.

Ich spielte seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mich einfach hinzulegen und mich keinen Millimeter mehr zu bewegen. Und um ehrlich zu sein es war verlockend. Und da ich einfach ich bin ließ ich mich mit einem 'kein Bock mehr' auf den Boden sinken und legte mich hin.

"Cat? " das war definitiv Legolas.
"Nicht da" ich wollte schlafen.
"Komm schon, so wird das nie was!" was nörgelte der eigentlich schon wieder rum. Er musste ja nicht wie ein irrer durch die Gegend rennen! "Steh auf oder wir machen das ganze morgen früh. Vor Sonnenaufgang!" Ja! Ich hab frei. Warte was? Vor Sonnenaufgang!? Sag mal spinnt der?

Widerwillig rollte ich mich auf die Seite und stand gaaaannnzzz langsam auf. "Ich hasse dich!" damit drehte ich mich um und lief (naja ich schlurfte eher) zu Feren, der mich fies angrinste. "Hab dich auch lieb" ich zuckte zusammen. "Junge mach dich mal bemerkbar! Das ist lebensgefährlich. Wenn du dass bei ner alten Oma machst, bekommt die nen Herzinfarkt" schimpfte ich Legolas aus. Aber jetzt mal im ernst, ständig tauchte irgendwer einfach hinter dir auf ohne das kleinste Geräusch zu machen. "Tschuldigung"

"Also du hältst das so und das andersherum" ich tat was Feren mir sagte. "Ich greife dich jetzt an. Versuch mal den Schlag abzuwehren" Feren ließ sein Schwert auf mich herunter sausen und ich war selbst überrascht, dass ich ihn abwehren konnte. Es folgten einige weitere Schläge, denen ich aber mit Mühe und Not ausweichte. Doch schlussendlich lagen beide Kurzschwerter auf dem Boden und ich hatte eine Schwertspitze unter der Nase.
"Das war sehr gut! Aber du darfst deine Deckung nicht so offen halten. Nochmal."

Nachdem ich von den zwei Elben der Folter entlassen wurde bin ich einfach nur in mein Zimmer und ins Bett. Mein Plan war eigentlich die nächsten Jahre durchzuschlafen aber daraus wurde nichts. Die nächsten Monate musste ich jeden Tag mit Legolas oder Feren trainieren. Aber hey... im Gegensatz zu allen Erwartungen wurde ich immer besser und war laut Tauriel,die sich das ganze mal angeschaut hatte, besser als manch anderer Elb.

Aber dann passierte etwas was mein jetziges Leben in Mittelerde völlig aus der Bahn warf und den Grund meines Erscheinens war.

-------------------------------------------------------------------------
Hi
Falls ihr aufmerksam wart, habt ihr gemerkt, dass ich immer Mittwochs geupdatet habe, obwohl im ersten Kapitel steht, dass es keine festen uplout Tage geben wird. Tja ich bin ein dummes Kind was trotzdem feste uplout Tage hat. 🤦‍♀️ Also streicht euch den Mittwoch schwarz im nichtvorhandenen Kalender an und ignoriert ihn!

Jetzt seit ihr mich und die Scheiße, die ich von mir gebe los.

Also tschüss

Bye

und

ehrt die heiligen drei Gänseblümchen!

Hin und wieder zurückWhere stories live. Discover now