Kapitel 13. Teil 2 Ein neuer Name

1.2K 64 2
                                    

::::::::::::Niemand POV::::::::::::

Bill rannte die Treppe hinauf und öffnete Tads Tür.

B:COUSIN!!!

Das zuckte erschrocken zusammen, aber dann lachte er, als Bill Tad so fest wie möglich umarmte, ohne ihn zu verletzen.

T:Schau mal, wer aufgetaucht ist. Hallo Bill, hallo Dipper.

D: Also Teddybär, bereit wieder zu laufen?

Tad starrte ihn wütend an, während Bill lachte, so sehr, dass er anfing zu weinen.

Der violettäugige Vampir seufzte und lächelte traurig.

T: Endlich kann  ich Will sehen. Auch wenn er regungslos ist und mich nicht hören kann...muss ich ihn sehen.

Die anderen beiden tauschten einen Blick, dann setzte sich Dipper neben Tad und Bill knurrte ein wenig.

D:Oh, komm schon, Eifersüchtig? Er wird mein Blut von meinem Handgelenk trinken, ich weiß, dass du möchtest, dass mein Hals dein besonderer Ort bleib~.

Bill errötet wie verrückt und sitzt murmelnd als Dipper und Tad lachen.

Dann hob Dipper seinen Ärmel und verletzte sich mir den Fingernägeln am eigenen Handgelenk. Dann brachte er ihn näher an Tads Mund. Tads Augen wurden rot, als er das Blut schluckte. Dann zog er sich leicht hoch und biss in Dippers Arm. Er konnte sich leichter aufrichten, je mehr er trank.

Als er fertig war, halfen ihm die beiden Könige, aufzustehen. Tad taumelte, dann gewöhnte er sich daran, alleine zu stehen und sprang sogar vor Glück.

Leider hielt seine Fröhlichkeit nicht lange an, als er an Will dachte.

Dipper ging in sein Bett, weil er sich aufgrund des Blutverlustes etwas schwach fühlte, während die beiden Cousins zum Hof gingen.

Tad ging langsam, genoss die Sonnenstrahlen, die die Barriere erzeugte, und bewunderte den Park nach so vielen Jahren. Als er das Zentrum erreichte, sah Tad endlich den Glass Sarg, in dem Will schlief, und er lehnte sich an den Glasdeckel.

T:Hey Will, ich komme endlich, um dich zu sehen... Ich habe dein Gesicht wirklich vermisst, auch wenn es seltsam ist, dich so ausdruckslos zu sehen... Wenn es sich um eine Geschichte wie die, die du geliebst hast währe, genügt ein Kuss dich aufzuwecken, aber die Realität ist zu grausam.

Tränen begannen seine Sicht zu verwischen, als einige auf sein Gesicht fielen.

T: Bill hat es dir wahrscheinlich schon erzählt, aber...Er ist jetzt verheiratet, kannst du's glauben? Bill Cipher, der verrückteste Vampir, hat jemanden gefunden, der verrückt genug ist, um ihn zu ertragen.

Beide Cousins kicherten traurig und Bill tätschelte Tads Schulter, um ihn zu unterstützen und ihn daran zu erinnern, dass er nicht alleine war. Dann atmete Tad tief ein und fuhr mit zitternder Stimme fort.

T: Bald wird es einen Krieg geben. Ich weiß, wie sehr du jede Art von Gewalt hasst, aber... Es ist notwendig zu kämpfen. Dank Dipper können wir jetzt die Wunden ihrer Waffen heilen und jetzt, wo es mir gut geht, kann ich jeden Tag zu dir kommen und...und...

Under the Moonlight (Übersetzt)Where stories live. Discover now