Kapitel 10. Für immer zusammen

1.4K 65 1
                                    

::::::::::::Niemand POV::::::::::::

An ihrem ersten Jahrestag bat Bill Dipper, ihn zu heiraten, und er akzeptierte.

Sie heirateten die Woche danach und Dipper wurde noch an selben Tag König gekrönt.

Sie hatten sich alle auf dem Hof eingerichtet, der Altar befand sich in der Nähe des Ortes, an dem Will ruhte, und Pyronica war diejenige gewesen, der die Zeremonie geleitet hatte.

Sie hatten sich alle auf dem Hof eingerichtet, der Altar befand sich in der Nähe des Ortes, an dem Will ruhte, und Pyronica war diejenige gewesen, der die Zeremonie geleitet hatte

Ουπς! Αυτή η εικόνα δεν ακολουθεί τους κανόνες περιεχομένου. Για να συνεχίσεις με την δημοσίευση, παρακαλώ αφαίρεσε την ή ανέβασε διαφορετική εικόνα.

Sie stellten Bänke auf und bereiteten ein gigantisches Buffet mit verschiedenen Gerichten zu. Bill hatte einen gelben Anzug und Dipper einen blauen Anzug getragen. Dank der Kraft von 8-Ball in Kombination mit den Augenfledermäusen konnte Tad die gesamte Hochzeit sehen, ohne aus dem Bett steigen zu müssen, durch ihre Augen schauend und sie mit seinem Willen befehlen zu müssen.

Am Ende der Hochzeit teleportierte Bill alle in den Trohnsaal. Alle Gäste standen an der Seite des Baumes und ließen den Durchgang frei für Dipper, während sich Bill bereits unten an der Treppe neben einem Tisch befand, auf dem sich einige Gegenstände befanden. Beide trugen jetzt Königsmantel, einen grünen und einen schwarzen, und Bill trug seine goldene Krone mit schwarzen Diamanten anstelle seines üblichen Hutes.

Dipper ging auf seinen (jetzt) Ehemann zu und verneigte sich, als er ihn erreichte. Bill nahm eine Krone und hob sie über den Kopf. Er versprach, die Bewohner des Schlosses zu schützen und keinen von ihnen zu betrügen. Sobald Dipper zu Ende gesprochen hatte, setzte Bill die Krone auf seine Kopf und bot eine Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen, und sie gingen die Treppe hinauf zu ihren Thronen.

 Sobald Dipper zu Ende gesprochen hatte, setzte Bill die Krone auf seine Kopf und bot eine Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen, und sie gingen die Treppe hinauf zu ihren Thronen

Ουπς! Αυτή η εικόνα δεν ακολουθεί τους κανόνες περιεχομένου. Για να συνεχίσεις με την δημοσίευση, παρακαλώ αφαίρεσε την ή ανέβασε διαφορετική εικόνα.

Bills war Golden mit rotem Stoff und der andere war silbern mit blauem Stoff.

Alle applaudierten, sobald die beiden einen weiteren Kuss tauschen. Dipper war rot vor Verlegenheit, aber er war glücklich wie noch nie zuvor in seinem Leben.

Ein weiteres Jahr verging. Dipper besuchte den Thronsaal nicht besonders oft, besonders weil er sich nicht wohl fühlte, wenn er Leute von oben bis unten ansah, aber er behielt oft die Krone bei sich, ein wenig wegen Nostalgie für seinen verlorenen Hut, ein wenig, weil er es mag, das Licht durch seine Edelsteine zu bewundern, weil er sich dadurch entspannt fühlte.

Seit er mit Bill verheiratet war, änderte sich nichts, außer dass sie jetzt in Bills Zimmer zusammen schlafen und das Zimmer mit der Holztür (der auf der gleichen Etage) ausgestattet war, die es zu einer Art Labor für Dipper machte wo er eine Methode studieren konnte, um ein Heilmittel für Vampire wie Tad zu finden.

Seine Kräfte waren stark gewachsen, er hatte gelernt, jede stufte des Wassers zu kontrollieren, und er begann, die Elektrizität zu kontrollieren.

Zu ihren ersten Geburtstag als Ehepartner wurde eine sehr große und besondere Party organisiert und viele Vampire wurden mit von Pyronicas zubereiteten Blutcocktails betrunken. Dipper und Bill würden nicht ausgeschlossen, waren aber trotzdem klar. Sobald die Party beendet war, sagte Bill zu Dipper, er solle zur letzten Überraschung in das Zimmer vor dem Labyrinth gehen. Als er ankam, bemerkte er, dass sich auf dem Tisch Reste vom morgendlichen Buffet befanden, sowie eine Flasche Blut und eine mit einem von Pyronicas Cocktails. Als Bill ankam, brachte er 5 Menschen mit. Dipper entkorkte eine Flasche, während Bill dem Vieh die Regeln erklärte und sie über den Eingang schob. Dann näherte er sich dem Labyrinth-Bedienfeld und stellte die Schwierigkeit auf ein Minimum.

Dipper näherte sich neugierig und bot ihm ein Glas Blut an, während er etwas von seinem trank.

D:Warum hast du die Schwierigkeit auf ein Minimum reduziert?

B:Weil ich möchte, dass sie langsam leiden. Das Labyrinth ändert sich jedes Mal, aber die letzten beiden Versuche bleiben gleich, auch wenn man die Einstellungen auf leicht setzt. Ich habe 5 Menschen mitgebracht, weil ich hoffe, dass sie eine Weile dauern werden, vielleicht ein oder zwei Stunden. Wenn ich die Schwierigkeit des Labyrinths so hoch einschätze, wie ich es für dich formuliere, denke ich, dass es nur fünf Minuten dauern könnte, bis sie sterben, aber während sie langsam zwischen grausamen Leiden sterben, können wir... Spaß haben!

Bill küsste Dipper und setzten sich auf das Sofa und stellten ihre Gläser auf den Tisch.

D:Was planst du, um Spaß zu haben, während wir sie im Labyrinth sterben sehen?

B:Was ist mit... einem Kuss für jeden Schrei?

In diesem Moment befand sich einer der fünf Jungen mit perfektem Timing, sein Bein wurde schwer von einer Kreissäge verwundet, und er schrie vor Schmerzen, während die anderen zu ihm liefen, um ihm zu helfen.

D:Klingt nach einem Plan.

Sie schließen den Raum zwischen ihren Lippen, bis sie sich synchron berühren und bewegen. Sie hörten nur auf, um ein paar Blutcocktails zu trinken, um sich mehr zu betrinken, und dann begannen sie, weiter zu machen.

Das war ihre Lieblingsbeschäftigung für besondere Anlässe. Leider konnten sie es nicht oft tun, weil sie nicht jeden Menschen töten konnten, den sie im Schloss hatten, aber sicherlich war es jedes Mal unvergesslich.

...aber das Glück kann nicht ewig dauern...

<><><><><><><><><><><><>

817 Wörter

17.01.19

Under the Moonlight (Übersetzt)Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα