🍪9🍪

8.6K 257 81
                                    

"Los!" schrie Jeongguk freudig und schupste Jimin in die Rutsche. Er selbst sprang gleich hinterher. Sie rutschten durch den dunklen Tunnel, da landete Jimin auch schon schreiend und lachend im Wasser. Er konnte gerade so auftauchen und Luft schnappen, da knallte Jeongguk auch schon auf ihm.

Beide tauchen wieder auf und ragten nach Luft, bevor sie los lachen und zum Becken schwammen.

Das ganze wiederholten sie ein paar Mal und genossen die Zeit zu zweit, als beste Freunde. Mit Taehyung hätten sie zwar noch mehr Spaß, aber als Little wäre sowas sicher nichts für ihn.

"Wie ist es überhaupt dazugekommen, dass Taehyung plötzlich in Little Space gefallen ist?" fragte Namjoon, als dieser sich mit Hoseok und Yoongi auf die Liegen warf. Sie sind ein paar Bahnen geschwommen.

Seokjin hatte sich ebenfalls erst vor kurzem gesetzt. Er hatte mit Taehyung eine Weile gespielt. Glücklicherweise ist dieser nun etwas beschäftligt und spielt alleine im Wasser.

"Naja, er war sehr traurig, weil er in den letzten Wochen ein paar Kilo zugenommen hat. Er hat sogar angefangen zu weinen, als wir zum Schwimmbad gefahren sind. Dann habe ich aber eurem Rat gefolgt, in in Little Space zu bringen, da er dann nicht mehr an all das denkt." traurig sahen die anderen drei Caregiver zu Taehyung, welcher Freudig durch das niedrige Wasser tapste und immer wieder den kleinen Eimer füllte, um es über eine Spielstatue im Kinderbereich zu schütten. Und jedesmal wenn das Wasser runter fließt lachte er freudig und voller Energie auf, nur um wieder Wasser zu holen.

Tatsächlich erkannten die anderen ein kleines Bäuchen.

"Er hat sich auch Sorgen gemacht, ihr würdet ihn auslachen." schockiert sahen die anderen ihn an.

Sie würden das niemals tun. Niemals könnten sie Taehyung auslachen und Witze über ihn machen. Auch Jeongguk und Jimin könnten das nicht.

Sie alle lieben Taehyung.

Und ihnen war es egal, ob der zweit Jüngste zugenommen hat oder nicht. Das sagte Namjoon auch, woraufhin die anderen beiden zustimmten.

"Aber wir kennen das. Das mit den Selbstzweifeln und weiteren. Jimin hat oft welche. Viel zu oft. Es ist schrecklich zu sehen, wie oft er sich runter hungert, mit dem Sport übertreibt bis er Nasen bluten bekommt oder weinend zusammen bricht, wenn er an sich selbst wieder etwas auszusetzten hat." erzählte Hoseok.

Namjoon und Seokjin weiteten die Augen.

"Was macht ihr dagegen? Also um das zu verhindern?" fragte Hoseok. Vielleicht könnte er das an Taehyung ausprobieren.

"Wir? Gar nichts." sprach Yoongi.

Schockiert sahen die Beiden sie an.

"Wie nichts?" fragte Namjoon.

Er konnte das alles kaum nach vollziehen. Selbsthass oder -zweifel hatte Jeongguk zum Glück keine. Das einzige was in diese Richtung ging wäre Jeongguks Perfektion. Er musste alles Perfekt machen. In allem der Beste sein und alles schaffen. Wenn nicht ist er oft sehr niedergeschlagen und wütend auf sich selbst.

Eine Angewohnheit, welche manchmal sehr anstrengend war.

"Naja," Hoseok holte Namjoon wieder aus den Gedanken.

"Wir können ihn nicht jedesmal in Little Space drängen, das ist ungesund. Und egal was wir sagen, er wird das nicht ändern. Er macht weiter wie bisher. Deswegen versuchen wir uns ihm anzupassen, wodurch er nicht all zu sehr übertreibt. Das heisst, wenn er wenig isst, essen wir auch wenig. Wenn er Sport macht, machen wir auch Sport."

"Also die zwei machen Sport." korrigierte Yoongi seinen Freund weshalb sie lachen mussten.

Yoongi war schon immer als sehr faule Person bekannt. Er hasste es, sich viel zu bewegen.

Doch tatsächlich waren Hoseok und er sehr dünn. Sie trugen beide ebenfalls sichtliche Muskeln am Körper, vorallem Hoseok. Man sah ihnen an, dass sie viel für ihren Körper machen.

Da kam Taehyung auch schon angerannt und warf sich auf Jins Schoß. "Daddy!" rief er freudig und umarmte den Ältesten, welcher wegen der Kälte zusammen zuckte.

"Pause, Taeddy Bear?" dieser nickte sofort, bereits zitternd. Und schon legte Seokjin ein Handtuch um die Schultern des Jüngeren. Auch Jimin und Jeongguk traten endlich aus dem Wasser.

Tatsächlich fiel Namjoon auf, dass Jimin einen sehr dünnen, wenn nicht so gar dürren Körper hatte. Man erkannte eine Menge Muskeln, aas auf viel Sport hinwieß. Doch man sah ebenfalls überall seine Knochen herrausstechen.

Es war lange her, dass sie alle etwas wie schwimmen unternommen hatten, wodurch man auch die Körper der anderen erkannte.

Dazu war Jimin extrem dürr vom Körper her, vorallem neben Jeongguk. Auch dieser machte viel Sport, oft mit Namjoon. Sie liebten es gemeinsam Sport zu machen. Trotzdem war Jeongguk sehr dünn und hatte eine unglaublich schmale Taille.

Sie warfen sich erschöpft neben die anderen und bekamen auch sofort Handtucher ausgehändigt, in welche sie sich kuschelten.

Daraufhin packte Seokjin auch schon eine paar Boxen aus dem Rucksack. Darin Gemüse, Obst, Kekse und Sandwitches.

Die anderen staunten.

Dabei hatte Namjoon ihn nur darum gebeten, ein wenig essen zu machen.

Die anderen griffen sofort zu. Bis auf Jimin.

Er aß eine Weile nicht, bis er irgendwann zögernd nach einem Stück Paprika griff. Langsam aß er diese, Zentimeter für Zentimeter.

Namjoon war mehr als schockiert. Ihm ist noch nie aufgefallen, wie sehr Jimin auf sich achtete wenn er in Big Space ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass er nicht oft in Big Space ist.

Hoffentlich verschlechtert sich sein Zustand nicht, dachte sich Namjoon.

Dann blickte er zu Jeongguk.

Er musste augenblicklich lächeln, als er seinen Freund sah, welcher genüsslich von allem eine Menge aß, bevor er aufstand und sich zu Namjoon auf die Liege legte und diesen umarmte.

"Wie lange mussen wir eine Pause machen, bis wir wieder ins Wasser dürfen?" fragte Jeongguk.

Dabei dürfte Jimin sicher jetzt schon wieder ins Wasser, so wenig wie er gegessen hatte.

"Eine halbe Stunde, Baby."

Dann bleibe ich 25 Minuten bei dir. Und dann fünf Minuten um mich aus deiner Umarmung zu befreien."

Littles and Daddys (BTS x BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt