Kapitel 2

1.5K 55 8
                                    

»Ich nahm schnell eine Flasche Sekt, die ich schon in Flur bereitgestellt hatte und zwei sektglässer.«
—————————-
POV. Y/n

Ju ngkook nahm schnell seinen Haustürschlüssel und wir gingen gemeinsam zu einer freien Fläche die Jungkook schon im Voraus rausgesucht hatte. Ich bin echt froh, dass wir so Glück mit dem Wetter hatten. Jungkook baute schonmal alles auf dem kleinen bloß von wenig mit Gras bewachsenen Hügel auf. Hoffentlich geht alles gut und den ich will heute nicht noch ins Krankenhaus müssen. Er stellte sich neben mich, als er fertig war und betrachtete stolz die Batterien so, wie die Raketen die er platziert hatte. In der Zeit schaute ich schnell auf mein Handy, um nach der Uhrzeit zu schauen. Okay noch 10 Minuten dann kann ich wieder ins Warme, aber ich muss schon zugeben es war deutlich wärmer als die letzten Jahre. Ich sah lächelnd zu Jungkook der mich gar nicht beachtete, sondern nur auf sein Handy starte und darauf wartet, dass es endlich 0 Uhr wurde. Als es dann 10 Sekunden davor war, fingen wir beide an gemeinsam runter zu zählen. Aber als es dann Punkt 0 war fing er nicht wie erwartet an das Feuerwerk zu zünden. Er zog mich stattdessen zu sich und küsste mich leidenschaftlich was ich natürlich sofort erwiderte. Ich schlung meine Arme um seinen Nacken und schloss meine Augen. Ich hörte schon, wie die andern anfingen zu schießen, aber das war Jungkook anscheinend in dem Moment egal. Nach einiger Zeit lösten uns schließlich 
" frohes neues Jahr Kitten. Und ich habe einen Wunsch fürs nächste Jahr also 2020 aber da müssen wir dieses Jahr schon anfangen, weil ich will, dass das Kind im Frühling kommt und nicht im Herbst "
// kurze Frage der Teil bis hier ist verbessert und ich wollte fragen was ihr besser findet. Ach der nächste Teil ist nicht verbessert//

Warte mal Kind? Wie kann er denn schon so weit denken wir hatten doch noch nichtmal Sex miteinander naja außer in seinen Kopf. Es ist manchmal echt unangenehm wenn ich ihn dabei erwische wie er sich anscheinend auf mich einen runterholt und dazu hat er dann auch überhaupt kein Scharmgefühl weil immer so eine dämlichem Bemerkung kommt wenn ich aus versehen wäre denn ins Schlafzimmer gehe wie z.B komm doch her und hilf deinen Daddy schließlich bis du der Auslöser für das Problem. Und ich habe noch immer nicht raus was er mit Daddy meint. Ich hätte zwar gern gegoogelt aber er hat es mir ja praktisch verboten und ich will nicht das er sauer wird. Ich wurde durch einen Knall aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah schnell zu Jungkook und sah das er schon anfängt alles anzuzünden. Und schon wieder war ich so in meinen Gedanken vertieft das ich nichts mitbekam. Jungkook kam wieder zu mir und legt einen Arm um meine Hüfte.
" na an was hat meine Tagträumerin dieses Mal gedacht das sie ganz vergessen hat den Sekt aufzumachen oder mir ein gutes neues Jahr zu wünschen?"

" stimmt ja... tut mir leid Jungkookie frohes neues Jahr oppa"

Jungkookie sah mich mit seinen ist das dein Ernst Blick an und ich kicherte leise. Ja ich weiß er mag denn nahmen nicht aber es stimmt doch er ist mein Oppa. Aber wenigstens reagiert er bei mir nicht so wie bei seinen Arbeitskollegen Taehyung weil ihm hat er mal nee Watschen gegeben. Aber ich weiß ja das er mich nie verletzten würde. Jungkook nahm denn Sekt und öffnete ihn vorsichtig. Ich nahm schon mal ein Glas und gab es ihm das er schonmal eins einschenken konnte was er auch tat und mir danach mir wieder gab und sich das andere nahm.

————-
606 Wörter

ιи ℓσνє ωιтн α ρσℓι¢ємαи: ιи тяσυвℓє ʝυиgкσσкχяєα∂єяحيث تعيش القصص. اكتشف الآن