Sei mein Engel - lila-wolken

47 1 2
                                    

Titel: Sei mein Engel

Autor: lila-wolken

Cover: Ich finde dein Cover eigentlich ganz gut so, aber ich finde du solltest deinen Namen mehr zur Erscheinung bringen. Dein Titelschrift sollte ausdrucksvoller sein. Ansonsten ist es ganz schön. Den Hintergrund würde ich nicht ändern.

Votes: 163

Reads: 1356

In ihrem Klappentext:

кєηηт мαη ∂αѕ gєƒüнℓ» ωєηη мαη єтωαѕ вєяєυт » αвєя ηιємαη∂ ∂ιя νєяzєιнт؟ Wenn man vor allem fliehen möchte, aber das nicht genug ist? Jade hat Fehler begonnen: Sie hat gelogen, geschwindelt, Lügenmärchen erzählt & das nur weil sie einmal beliebt sein wollte. Doch es hat weitere Folgen als sie gedacht hat. Selbst an ihrer neuen Schule, an der sie ursprünlich 'von neuem anfangen wollte' verfolgt ihre Alte Klasse sie und will weit aus mehr als...Rache. Als dann noch Luke, der mysteriöse Schwarhaarige auftaucht, der sich als ihr Beschützer ausgibt, geräht ihre Welt entguldig aus den Fügen. Und dann ist da noch die Sache mit den beiden selber. "Beschützer und Schützling dürfen keine Beziehung miteinander eingehen.", heisst es.

Meinung:

Für eine Anfängerin finde ich dich sehr gut. Dein Schreibstyl gefällt mir, denn man fühlt sich mit beteildigt an der Geschichte. Du schreibst nicht oberflächlich. Die Momente kannst du auch gut beschreiben und hällst alles sehr schön. Anosnten habe ich nichts auszusetzen.

Rechtschreibung/Grammatik: 

Rechtschreibfehler hab ich bei dir nicht endtdeckt, dafür aber einige Grammatik Fehler. Du solltest wohl besser bevor du ein Kapitel veröffentlichst 2. Mal abchecken ob alles richtig ist. Natürlich macht man mal hier und da Fehler das ist okay wenn du ganz kleine vergisst.

Positives / Negatives: 

Es gibt eigentlich nichts auszusetzen, außer das du in deinem ersten Kapitel schon alles verrätst. Also warum sie eine schlechte Vergangenheit hat oder so. Das weckt nicht mehr Interesse. Du hättest das in den nächsten Kapitel schildern sollen. Ansonten habe ich bis jetzt eigentlich fast nur Fanfictions gelesen und deswegen finde ich es cool mal eine Abwechslung davon zu haben. 

Tipp: 

Also, jede Autorin möchte das die Leser Anregung bekommen das Buch zu lesen. Und das Klappentext ist oft der entscheidende Punkt warum man es doch nicht tat oder doch tut. Ich finde du spoilst zu sehr deswegen solltest du die Fragen 'Wird sie mit Lukes Hilfe schaffen, endlich ein neues Leben anzufangen? Wird sie es doch noch schaffen, sich ein Leben aufzubauen, ohne von ihrer Vergangenheit beeinträchtigt zu werden? ' weg lassen. Denn der Leser bekommt, ohne das du das schreibst diese Fragen im Kopf.

Empfehlung: 

Dieses Buch ist eigentlich so für alle zu Empfehlen. Egal ob Junge, Mädchen oder wie auch immer. Es ist ja auch keine fanfiction, das macht es noch besser. :)

Punkte insgesamt: (von 0 bis 10)

8,4

🎉 Du hast Bewertungen, Tipps, Empfehlungen und so weiter. fertig gelesen 🎉
Bewertungen, Tipps, Empfehlungen und so weiter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt