Vampire World - TheRealMrsHoranXP

28 1 0
                                    

Titel: Vampire World        

Autor: TheRealMrsHoranXP

Cover: (nach Änderung)

Dein Cover ist sehr schön so. Man findet die Hauptperson anscheinend wieder und es ist schlicht gehalten. Das macht es trotzdem intressant und regt einen dazu an dein Buch zu lesen. 

Votes: 80

Reads: 650

In ihrem Klappentext:

Es sind nun zwei Jahre her, dass auf der Erde die ersten Vampire endeckt wurden. Von da ab wurden immer mehr Menschen getötet und verwandelt. Mittlerweile gibt es so gut wie keine Menschen mehr. Die Erde wird nun von Vampiren besiedelt. Hope ist eine der einzigsten Überlebenden. Doch sie bleibt nicht verschont, denn sie wurde eines Tages auch von einem Vampir entführt. Nicht ein unbekannter Vampir war es, sondern Niall, ihr ehmalig bester Freund. Was dann passiert könnt ihr in meiner Geschichte lesen.

Meinung:

Ich finde dein Klappentext eigentlich ganz gut so. Es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Aber trotzdem finde ich das du in diesen Kurzen Sätzen zu viel verrätst. Du musst achten das du in deinem Klappentext nicht schon zu viel spoilst. Aber ansonsten ist der schön. Ich habe nun die einigen Kapitel die du hast, auch gelesen und ich finde das du viel zu schnell von einer Situation in die nächste gehst. Versuch einige Stellen oder Momente genauer zu beschreieben. So, dass man auch Lust hat weiter zu lesen. 

Rechtschreibung/Grammatik: 

Du hast eigentlich nicht soo viele Rechtschreibfehler. Grammatik gar nicht aber einige Rechtschreibfehler schon. Das sind aber nur ganz kleine, wenn du mehr darauf achtest dann gelingt es dir immer besser. Anonsten nichts.

Positives / Negatives: 

Zum Positiven; Ich finde deine Idee sehr gut. Es gibt ja oft so Ideen die sich mit anderen Story's ähneln. Aber deine hab ich bissher auch so ähnlich nicht gelesen. Wenn du die Punkte beachtest die ich dir gesagt habe, dann könnte die Story noch echt besser werden. Außerdem hast du sehr schöne Gedanken, die du einbringst. Die Negativen Dinge sind halt die, die ich dir zu den Themen 'Meinung' gesagt habe.

Tipp: 

Meine Tipps hast du bereits schon umgesetzt.

Empfehlung: 

Ich finde man könnte die Story jedem Directioner empfehlen. :D Also ist ja auch mit den besetzungen von Harry Styles, Niall Horan etc. Die Story ist gut und auch zum Fangirlen.

Punkte insgesamt: (von 0 bis 10)

7,8

 

Bewertungen, Tipps, Empfehlungen und so weiter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt