Am anderen Ende - blabla_jasmin

114 4 2
                                    

Titel: Am anderen Ende

Autor: blabla_Jasmin

Cover: Sehr gut gemacht, ich würde es eigentlich nicht ändern.

Votes: 7

Reads: 325 

In ihrem Klapptext:

Am anderen Ende. Es geht um das mädchen Zahra. Sie wird in ein verbrechen einer anderen verwickelt, dabei wird sie selbst herausfinden was sie ist. Ihr offenbart eine Welt das ihr verstand für unmöglich glaubt. Sie sucht den weg sich und ihre familie zu schützen, mit ihren kräften umzugehen und die wahren freunde kennen zulernen. Sie wirt von einem fluch eingeholt, den ihr alles noch schwieriger macht. Die angst um sich und die anderen ist gross. Sie wird sich in der Dunkelheit verlieren, die Liebe erkennen uns sich selbst die angst nehmen. Auf der suche nach dem Richtigen erfährt sie das nicht alles so ist wie sie es geglaubt hat...

Worum es geht wie ich es verstanden hab: Es ist eine Fantasy Story und dort geht es um ein Mädchen namens Zahra die am Anfang noch ungeahnte Kräfte hat. Ihr Leben wird sich anscheinend schlagartig ändern.

Meinung: Wow.. also ich habe jetzt 2 Kapitel durch gelesen um mir so ungefähr eine Vorstellung davon zu machen was für Ideen du da rein bringen möchtest. Also Wow noch mal. :D Das ist echt richtig krass wie viele Ideen du da rein bringst. Beim Lesen habe ich gemerkt das du schon so viele Ideen hast das es gar nicht passt sie da alle rein zu bringen. In jedem Satz von dir ist echt viel Lust von dir rein gesteckt wurden.

Rechtschreibung/Grammatik:Eigentlich schreibst du ganz gut aber ganz viele Nomen schreibst du klein. :D Ich weiß nicht warum aber ansonsten schreibst du ALLES richtig nur ganz viele Nomen sind klein geschrieben :/

Positives / Negatives: Das mit den Nomen und so hab ich ja schon bei der Grammatik erwähnt aber darauf solltest du wirklich achten. Was ich ja auch schon bei Meiner Meinung erwähnt habe, du hast wirklich zu viele Ideen. So viele das es ein bisschen zu viel wird. :D Ansonsten ist sehr viel Herzblut von dir in dieser Story was man wirklich erkennt wenn man es ließt.

Tipp: Ein kleiner Tipp wäre das du deine Abschnitte sozusagen nicht so schnell runter rattern solltest. Bei dir geht es viel zu schnell alles vorbei. :D Und wenn du aus der Sicht der Eltern schreibst solltest du auch alles viel ausfürlicher schreiben.

Empfehlung: Ich würde die Story an alle Mädchen UND Jungen weiter empfehlen da die Story nicht zu sehr auf Mädchen oder Jungs basiert. An alle Fantasy Fans: Ließt die Story, sie wird auch sehr schnell mitreißen! :D

Punkte insgesamt: (von 0 bis 10) 8,9/10

Bewertungen, Tipps, Empfehlungen und so weiter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt