Kapitel 8

1.6K 69 11
                                    

Lisa pov

Danach hörten wir einfach auf da wir uns unterhalten haben. Es ist recht dunkel und jennie, rosie und ich machen uns auf den Nachhauseweg. 
"Geht es deinem Knöchel besser ?" Fragt Jennie mich. Ich finde es süß dass sie sich um mich sorgt. " ja klar guck es ist wie -" ich springe dabei hoch und als meine Füße den Boden wieder treffen, knickt mein Fuß ab und ich Falle hin. Geschockt sieht mich rosie an und Jennie zieht mich sofort hoch. " haha... ich sollte am besten nicht mehr springen"..
Dumme lisa...sehr sehr dumme.

Rosie musste nun in die andere Richtung, weswegen sie uns einmal fest drückt und ihren weg geht. Nun war ich mit Jennie allein. Während wir laufen gucken wir beide auf den Boden und niemand spricht. Ich mag diese unangenehme stille nicht.  Garnicht.  " und... wie findest du unsere Klasse so ?" Fragt mich Jennie endlich. " sie ist cool" sag ich ehrlich und sehe Jennie nun an. Sie sieht immer noch zu Boden. " du bist sehr beliebt"  sag ich und ihr Kopf hebt sich. Sie lächelt mich beschämt an.
"Ahh es ist egal ob man beliebt oder unbeliebt ist. Diese Leute sind und werden niemals deine wahren Freunde sein. Deswegen ist es schwer wahre Freunde zu finden. Jisoo war ganz anders als meine ganzen 'fans' auf unserer Schule.  Sie lief mir nicht überall und immer hinterher. Sie gab mir nicht ihr Pausenbrot ohne Grund. Sie wollte nicht unbedingt in eine Gruppe mit mir wenn wir welche bilden sollten. Sie wollte keine Selfis mit mir. Deswegen fand ich sie so schön. Ich habe mich dann mit ihr angefreundet und jetzt ist sie meine beste Freundin" erzählt Jennie mir.

"Ich meine das nicht so, dass unsere klasse Idioten sind weil sie mich so verehren, aber , die behandeln mich so als sei ich berühmt oder etwas besonderes " sagt sie. Jennie wenn du wüsstest wie besonders du bist....

"Und ich bin rosè und dir auch dankbar. Ich bin so froh das ihr mit mir ganz normal redet und das wir Freunde sind. Ich dachte das jisoo meine einzige Freundin wäre" sagt sie. Ich hätte nicht gedacht dass es so schwer ist beliebt zu sein. "Ich bin dir auch dankbar Jennie " sag ich und lächel sie an. Sie lächelt zurück und mein Herz fängt an zu klopfen.

"Wie Wohnst du eigentlich lisa ? " fragt sie mich.  " ich wohne mit meiner Katze allein in einem Haus. Dieses Haus gehört eigentlich meinem Onkel doch er ist in Thailand und wird auch dort bleiben. Das Haus ist nicht klein aber auch nicht groß und leo mein Kater leistet mir immer Gesellschaft "  erzähle ich ihr. " wow.... Wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst oder dich einsam fühlst, dann ruf mich und ich werde aufjedenfall zu dir kommen" sagt jennie und mir wollte mein Herz gerade raus springen.
"Willst du jetzt schon vorbei kommen?" Frag ich sie und bereue es sofort wieder.  Idiot wieso fragst du sie so direkt!

"Wenn ich bei dir übernachten dürfte dann gerne " sagt sie. Omg.... *_*
Sie ruft ihren Vater an und er erlaubte es ihr.

 *_*Sie ruft ihren Vater an und er erlaubte es ihr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Diesmal ein kurzes Kapitel.  Wollt ihr eher längere oder kürzere Kapiteln?

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWhere stories live. Discover now