Laxus sorgt sich?

38 0 0
                                    

Nexter tag Natsumis Traum

Ich war alleine mit meiner mutter Zeref- ni war in der schule. Ich hatte angst ich konnte nur hoffen das er bald zuhause ist denn ich will nicht wissen was meine mutter alles mit mir anstellen wird. " Du Verdamtes stück dreck komm sofort her oder ich töte dich auf die qualfolste weiße die mir einfällt!!!" aus angst gehorchte ich natürlich " Da bist du ja endlich !!" meine mutter drückte mir putzmittel in die arme und sagte ich soll die wohnung putzen was ich auch tat auch wenn es zimmlich anstrengend ist für mein kleinen Körper ( ist etwa 5 Jahre alt) ich gab mir die größte mühe damit meine mutter mich nicht schlug aber das war meist vergebens sie schlug mich wegen allen egal ob ich es gut gemacht habe sie schlug mich sogar aus Langeweile. Ich wahr froh als ich endlich fertig wahr und meine mutter kam zu mir und packte mich an den armen" Du Verdamtes Kind warum mustes du geboren werden!! du bist zu nichts zu gebrauchen !!! warum kast du nicht normal sein wie alle andern wie dein Bruder!!! warum kannst du nicht einfach sterben!!" schrie meine mutter mich an mir liefen stumm Tränen über das Gesicht sagte aber nichts egal was ich tat oder sagte es wahr hr nicht recht."ANTWORTE MIR GEFÄHLICHST!!!! ich bindeine mutter und du hast das zu tun was ich dir sage!!!" " ich weiß nes nicht warum ich normal bin" anworte ich ihr aber das wolte sie nicht hören " Das wollte ich nicht hören!! los ab auf dein zimmer und das du heute was tu essen und zu trinken bekommst kanst du vergessen!!" sagtte sie und zog mich an meinen haaren hoch in mein zimmer und sperte die zimmer tür zu so das ich nicht raus koinnte Ich schlug an die zimmer tür und weinte das sie mich bitte raus lassen soll doch die tür blieb verschlossen ich hoffte einfach darauf das zeref ni nachhause kommt er würde mich dann raus lassen egal was mama sagte also hockte ich mich vor die tür auf den boden undh zog meine beine an mich ran und wartete.                                                                                      Ich muss irgendwann eingschlafen sei  denn ich hörte wie unten laut diskodiert wurde " MAMA!! du kannst ihr doch kein essen und Trinken verbidten das ist wichtig für ihren wachstum!!!"dann hätte sie gehorchen sollen dann müsste ich sie nicht bestrafen" " du kanst sie bestrafen aber nicht so!" Ich hörte wie jemand die treppe hoch ging ich stzte mich auf und ging etwas von der tür weg und wartete ich hörte wie die zür auf gespert wurde und Zeref-ni reinkam und ich schaute ihn an bis etwas sagte " komm Natzsumi-chan lass uns in die küche gehen um dir was zu essen zu machen" er strekte seine hand nach mir aus ich nahm seine hand und wir gingen in die küche um was zu essen zu machen dort war auch meine 'Mutter'und lächelte Zeref - ni an. als sie mich ansah schaute sie mich richtig wüttent an und flüssterte mir was zu was nur ich hören konnte " Ich werde dich eines Tages umbringen" dann setzte sie ihr gespieltes lächeln auf.               

Ich wachte schweißgebadet auf und setzte mich senkrecht auf das bett mir fiel auch auf das mir Tränen über das gesicht liefen. Ich schaute ob ich Happy aufgewckt habe um zur erleichterung fest zu stellen das er noch schlief allso ging ich ins bad um mir mein Gesicht mit Kalten Wasser zu spritzen um mich zu beruhigen ich schaute in den spiegel der über den Waschbecken hing und sah mir mein Spiegelbild an und stellte fest das ich wie ein zombie aussah meine Haut war so blas wie die von Gray und das ist seine Natürliche hautfarbe, ich hatte auch dunkle ringe unter meinen Augen das darauf inwießen wie schlecht ich schlief. Ich ging in die Küche um das frühstück von Happy und mir zu machen diesmal bekamm Happy ein Fisch Omlette und ich machte mir Rührei  mit speck. Von den Geruch muss Happy aufgewacht sein den er kam total verschlafen in die Küche. "....Morgen Natzumi..." Ich schmunzelte leicht Ich lächelte ihn an wir assen das frühstück so wie immer ich antwortete auf Happys fragen mit meiner körpersprache. "Kommst du heute wieder in die Gilde?" ich schüttelt Meinen Kopf als antwort. Happy erzählte mir noch was alles in der Gilde gestern passiert ist er versuchte mich damit in die Gielde zu Locken aber ich gehe trozdem nicht. Nach dem essen sagte happy das er in die Gilde Gehen würde und ich winkte im zum abschied Ich hockte mich wieder auf mein Bett und war wieder in meinen Gedanken* Es sieht so aus als ob meine Mutter mich nicht wollte Ich bin Natzumi Drageneel bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter geschlagen und missbraucht, Ich bin Natzumi Drageneel Bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter Geschlagen und Missbracuht* zählte ich wieder in meinen Gedanken auf.

In der Gielde bei Laxus

Ich saß mit den donnerstamm an einen tisch die anderen Redeten über unwichtiges zeug warscheinlich um die sorge um natzumi sich davon abzulenken. Was sie redeten weiß ich nicht ich hörte ihnen nicht zu war mit meinen eigenen gedanken Beschäftigt.*was ist nur los mit ihr ich weiß es sieht nicht immer so aus aber ich sorge mich um sie, sie ist für mich wie eine Kleine Schwester auf die ich aufpassen muss und voralem das nicht irgendein junge sie anfässt* bei den gedanken wurde ich leicht Wüttent. ich weiß ich hab gesagt wir sollen ein Paar tage warten aber dafür mach ich mir zu große sorgen ich schaute mich um sah das Gajeel,Gray,Wendy und mira in einer änlichen stimmung waren wie ich allso stand ich auf und ging zu meinen Großvater um mit ihn zu reden er saß wie immer an der bar." Hey Ji-jan können wir nicht doch schon morgen herrausfinden was mit Natzumi los ist? ich weiß ich hab gesagt ein paar tage aber so lange kann ich nicht warten" "Ich verstehhe Laxus ich wolte deswegen auch eine ansagae machen wir werden morgen sie einfach ind die Gilde bringen ob sie will oder nicht wir müssen ändlich regeln was mit ihr los ist" ich sah mein großvater verblüft an und nickte." soll ich sie auf dich aufmerksam machen?" er nickte und ich lies ein donner blitz los um ihre aufmerksamkeit zu erlangen alle sahen mich an. ich zeigte aber auf Großvater und sagte " Ji-jan hat was zu sagen " " so Kinder es giebt eine Planänderung in den fall von Natzumi"

Mama was hab ich dir getanWhere stories live. Discover now