Der Traum

79 1 0
                                    

hallo diese Geschichtsidee stammt nicht von mir ich hab mich aus einer englischen auf Fanfiction.net inspirieren lassen ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ich wünsch euch viel Spaß beim lesen eure Cookie Love. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lag in eine dunklen Raum und komischer weiße tat mir mein hals weh bevor ich ins bett ging tat er nicht weh. Ich Schaute mich im raum um und erkannte das ich in einen mir fremden raum lag ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich die Tür knarren hörte ich sah zur der Tür und sah Zeref Meinen Bruder Rein kommen . " Hey Schwesterchen wie geht es dir ? dein hals sieht ziemlich schlimm aus" sagte Zeref Ich versuchte ihn zu antworten aber aus ein komischen Grund konnte ich nicht da fasste ich mir an den Hals und bemerkte das er geschwollen war ich konnte mir vorstellen das er auch Lila ist woher ich das Gefühl hatte das das so ist fragt mich nicht ich weiß es selber nicht. Ich versuchte nochmal zu reden und Diesmal schafte ich es " was ist Passiert Zeref-ni" "Das weißt du doch Natsumi" sagte Zeref mit einer Traurigen stimme *Eben nicht das will ich doch wissen was Passiert ist*.
Die Scene Änderte sich ich war nicht mehr in dem zimmer von vorhin ich stand jetzt vermutlich im wohn-zimmer ich wollte mich gerade umsehen als ich hörte wie jemand schrie und mich an meine langen Rosaren Haaren packte und ich daran zog ich schrie kurz auf. "du kleine Ratte hab ich dir nicht gesagt das du den Haushalt machen sollst und nicht blöd in der Gegend rum stehen!!". Ich schaute auf und sah eine Frau Mit Langen Schwarzen Haaren, Braunen Augen, Etwa 1.60 Groß , hat eine schlanke Figur die frau sah mich mir eine angewiderten und sauren blick an. " Wenn du schon als Tochter zu nichts gebrauchen bist mach dich doch für irgendwas nützlich oder ich bring dich um!!" * Ich sah sie total verängstigt an und fing an zu zittern als sie mich anschrie und ich bekam tränen in meine smarakt Grünen Augen* als ich nicht antwortete schlug sie mir erst ins Gesicht, Dann in den Bauch sie schlug weiter auf mich ein biss ich auf dem Boden lag. " du kleines stück dreck!! hör auf so faul am Boden zu liegen mach dich endlich nützlich!!! steh auf und zwar sofort!!!". Ich zwang mich auf meine beine und ich schafte es auch in dem ich mich an der wand hochzog plötzlich hörte man eine Tür aufgehen und ihr Gesicht wurde ganz weich " Hallo Zeref Schatz wie war dein Tag" Als ich das hörte wurde mir klar das diese frau meine mutter ist "" Ganz okay OMG!! Natsumi was ist mit dir passiert!!" schrie Zeref als er auf mich zu kam und meine Verletzungen anzuschauen. " Ach das die Nachbars Kinder Haben sie Geschlagen aber ich habe sie zurecht gewiesen nicht war Natsumi?" aus angst antwortete ich mit einen zögernden ja. Zeref schaute mich misstrauisch an aber fragte nicht weiter " ach so Komm Natsumi lass uns essen du hast bestimmt sehr viel Energie verbraucht und somit bekommst du wieder Energie. Zeref-ni zog mich in die Küche und setzte mich auf eine stuhl und er setzte sich auf den anderen stuhl unsere mutter gab uns was zu essen auch wenn sie mir ungerne was gab das sah ich an ihren Blick.

Ich wachte schweiß gebadet auf und mein Atem war zerlumpt. Ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen was mir auch nach paar Minuten Gelang*schon wieder ein Traum aus meiner frühern Kindheit * solche Träume waren mittlerweile alltäglich ich bekomme sie schon seit 3 Wochen aber warum ausgerechnet jetzt. "....Natsumi alles Inordnug ?" Fragte mich plötzlich Happy und ich sah ihn an lächelte und nickte seit diese Träume angefangen haben hab ich kein einziges Wort gesprochen mir ist dadurch auch nicht sprechen zu mute. ich stand auf und ging in die Küche und machte mir und happy was zu essen für happy gab es fisch und mir machte ich ein Omelett. das essen war ruhig lag vielleicht da ran das ich happy's fragen nur mit einen Kopfnicken, schütteln oder mit schulter zucken beantworte. Als wir fertig waren räumte ich das Geschirr weg und machte den abwasch ja ich bein eine ordentliche Person aber jeder denkt das ich keine Ordnung halten kann weil ich so ein chaotischen Charakter habe." Natsumi?" ich drehte meinen Kopf und sah happy fragend an aber ich habe schon meine Vermutung was es ist er fragt will das fragt er jeden tag seit 3 Wochen. "kommst du heute wieder in die Gilde mit alle würden sich freuen sie vermissen dich alle sehr seit du nicht mehr kommst, ist es nicht mehr das gleiche in der Gilde?" ich schüttelte nur den Kopf ich packte es noch nicht erst wenn ich es geschafft habe die Vergangenheit zu überwinden. " Okay ich gehe in die Gilde wenn du was brauchst weist du wo du mich findest" sagte Happy bevor er ging ich setzte ein lächeln auf und winkte ihn zum abschied noch ich machte den abwasch fertig bevor ich mich auf mein bett hockte und mich in meine decke wickelte und in meine Gedanken war* Ich bin Natsumi Dragneel bin 17 Jahre und ich wurde von meiner mutter Geschlagen und missbraucht, Ich bin Natsumi Dragneel bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter geschlagen und Missbraucht* das sagte ich immer wieder in meine Gedanken auf weil ich es nicht glauben wollte das mir das passiert sein soll.

In der Gilde

In der Gilde war es wie immer laut Gray, Elfmann Und Gajeel schlägerten sich wie üblich aber trotz des Lärms wahr es für Fairy Tail leise der Grund Weil eine bestimmte Feuermagierin fehlte und ohne sie war es nicht das selbe in der Gilde. die Gilden Tür ging auf alle hielten an das was sie gerade taten und hofften das es Natsumi währe selbst Laxus sah Hoffnung's voll aus und bei ihn sah man so gut wie gar keine Emotion auf seinem gesiecht aber wir wurden enteuscht als Happy alleine rein kam und keine spur von Natsumi war die ganze Gilde seufzte enteuscht " Ich weiß ihr habt gehofft das es Natsumi wahr aber sie wollte wieder nicht mit kommen " sagte Happy traurig " Schon gut Happy du kannst ja nichts dafür du gibst dein bestes um Natsumi wieder in die Gilde zu Bringen" Sagte der Master . happy nickte tauig und flog zu charil und Lili die beide versuchten ihn zu trösten. Wendy ging zu happy und nahm ihn auf den arm um ihn zu trösten als ihn was fragten wollte." Happy darf ich dir eine Farge stellen?" " Sich Wendy was willst du wissen" "Redet eigentlich Natsumi-ne mit dir?" " als reden kann man das nicht bezeichnen sie antwortet nur auf meine fragen mit ihrer Körpersprache das heißt schulter zucken oder mit den Kopf schütteln sie benutzt nicht ihre stimme die habe ich schon seit 3 Wochen nicht mehr gehört Ay" "Das ist nicht gut wenn sie nicht redet kann sie irgend wann gar nicht mehr reden dann muss das neu lernen sie muss um beding wieder ihre stimme benutzen!?" sagte Wendy in Panik " wir warten noch ein paar tage ab und wen sie bis dahin immer noch nicht in die Gilde geht gehen welche zu ihr nach hause und bringen sie in die Gilde und dann finden wir heraus was mit ihr los ist oder was meinst du Ji-jan?" fragte Laxus seinen Großvater "Ich bin der selben Meinung wie du Laxus" sagte Der master zu seinen Enkel." Also heißt es abwarten?" fragte Gray und Laxus und sein Großvater nickten und somit war es abgemacht und alle in der Gilde hofften alle das die tage schnell vorbei gehen würden damit sie herausfinden konnten was mir ihren Lieblings Mädchen los war.






Mama was hab ich dir getanWhere stories live. Discover now