#41

562 23 1
                                    

Los Angeles, CA

02.04.2020

|Jade|

"Happy Birthday.",murmelte Jack in mein Ohr als ich meine Augen öffnete. Ich lächelte ihn an und strich durch seine Haare. "Guten Morgen, kleiner Mann.",lächelte Jack und küsste meinen Bauch. Ich stieg vorsichtig aus dem Bett und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Als ich in die Küche kam wartete die erste Überraschung auf mich alle, außer Zach saßen am Tisch . "Heyyy Überraschung!!",riefen alle und ich umarmte alle. "Happy Birthday Dani.",sagte ich und umarmte ihn.
---

Wir klingelten bei Kristin und sie öffnete uns die Tür. "Hi Jack, Hi Jade.",sagte sie und grinste mich an. "Setz dich.",sagte Kristin gleich an mich gerichtet als ich das Wohnzimmer betrat. "Wie fühlst du dich?",fragte mich Syd als ich mich neben sie setzte. "Ich fühl mich nicht mehr sehr wohl in meinem Körper.",sagte ich. "Versteh ich aber es wird sich lohnen.",sagte Kristin und überreichte mir ein Päckchen. "Alles Gute.",sagte sie und ich umarmte sie. Ich packte es aus. Ich öffnete die Schachtel und hob eine Tasche herraus. "Vielen Dank.",sagte ich und lächelte. Plötzlich wurde die Tür geschlossen und Isla schoß herein an uns vorbei in ihr Zimmer. Wir sahen uns alle verwirrt an. "Ich seh nach ihr.",sagte ich und ging zu ihrem Zimmer. Ich klopfte an der Tür und öffnete sie einen Spalt. "Was ist los?",fragte ich und schloss die Tür. Isla antwortet mir nicht. "Ein Junge?",fragte ich und setzte mich neben sie. Sie nickte leicht und ich nahm sie in den Arm. Isla schloss ihre Augen und strich über meinen Bauch. "Hoffentlich wird er nicht so wie dieser Junge in meiner Schule.",schluchzte sie. "Bestimmt nicht. Weißt du Isla manche sind es nicht wert um sie zu weinen.",sagte ich und strich über ihren Kopf. "Alles Gute zum Geburtstag, Jade.",murmelte sie und ich umarmte sie. "Komm mit raus, Prinzessin.",sagte ich und stand auf.
---

"Was war mit Isla?",fragte Jack als wir im Auto saßen. "Mädchenprobleme.",sagte ich und Jack sah mich an. "Oh gott...",murmelte er. "Komm schon. Liebeskummer hat jeder einmal.",sagte ich. "Natürlich.",sagte Jack und ich grinste ihn an.
---

"Was hältst du von Oliver?",fragte Jack. "Grausam.",sagte ich und bedeckte uns wieder mit dem Badeschaum. "Wieso?",schmollte Jack und küsste meinen Nacken. "Ich finde das harmoniert nicht gut mit Avery.",sagte ich. Ich nahm den nächsten Zettel. Bei unserer Gender Reveal Party haben unsere Gäste ein paar Namensvorschläge hinterlassen und wir waren gerade dabei diese durchzugehen. "Malcolm." "Oh gott nein.",sagte Jack und fing an zu lachen. "Bin ich deiner Meinung, Jayden.",sagte ich. "Vielleicht Stapel.",sagte Jack und ich nickte. "Nick.",las Jack vor. "Neee.",murmelte ich.
---

"Das war der entspannteste Geburtstag den ich je hatte.", grinste ich als ich im Bett lag und meinen Babybauch mit Babyöl einmassierte. "Sie mal wer sich hier meldet.",sagte ich und zeigte auf die Ausbeulungen an meinem Bauch. "Hey kleiner Engel.",sagte Jack und legte sein Ohr an meinen Bauch. "Gehst du morgen mit zum Geburtsvorbereitungskurs?",fragte ich Jack und er nickte.

Junior Manager |Why Don't We J.A.|Where stories live. Discover now