Kapitel 37

237 15 4
                                    

Die Tür öffnete sich und ein junges Ehepaar mit einer kleinen Tochter und einem Kinderwagen standen uns gegenüber. Wir machten platz um sie vorbei zu lassen. Freundlich nickend gingen sie an uns vorbei. Das kleine Mädchen konnte jedoch nicht aufhören auf Herrn Tjarks zu schauen.
Wahrscheinlich, weil Herr Tjarks einen Verband um seinen Kopf hatte oder wegen den anderen Verletzungen. Herr Tjarks fand es jedenfalls sehr süß, lächelte sie an und winkte.

Dies zauberte auch ein Lächeln in das Gesicht aller anderen die es sahen. Bei uns, sowohl als auch bei dem kleinen Mädchen.
„Niedlich" lächelte Herr Tjarks und betrat als erster den Fahrstuhl. Wir folgten ihm.
Ardy drückte auf den Knopf der zur Eingangshalle führte. Die Türen schlossen sich und ich spürte wie wir 2 Stockwerke hinunter fuhren.
„Als meine Familie und ich einmal im Urlaub waren, war ich ebenfalls mal der erste der in einen Fahrstuhl rein lief. Ich bin gerade 13 geworden" schmunzelte Herr Tjarks.
„Meine Mutter war dicht hinter mir. Aber nicht dicht genug um noch mit einzusteigen. Jedenfalls war es dann so, dass ich alleine im Fahrstuhl stecken blieb. Ich hab mir förmlich in die Hosen gemacht. Der Hausmeister musste mit einer Brechstange die Türen aufreißen um mich da wieder rauszuholen" lachte Herr Tjarks.

„Haben Sie deswegen Angst mit Fahrstühlen zu fahren?" fragte ich ihn.
„Nur wenn ich alleine fahren müsste. Mit euch gehts" lächelte er.
Wir kamen unten an und die Türen öffneten sich.

Wir liefen Richtung Ausgang, damit Herr Tjarks einwenig frische Luft schnappen kann.
Draußen angekommen atmete Herr Tjarks tief ein. Bereute es jedoch direkt.
„Hab ganz vergessen, dass wir nicht in der Natur sind und die Luft hier nicht so besonders angenehm " lachte Herr Tjarks.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 29, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

My Lovely Teacher TaddlWhere stories live. Discover now