Kapitel 18

1.4K 88 6
                                    

Am nächsten Morgen lief ich wie gewohnt zur Schule. Sandra lief mir wie gewohnt über den Weg und wir liefen zusammen zur Schule. Wie immer warteten alle nach dem Klingeln vor dem Klassenraum. Herr Tjarks schloss die Tür auf. Heute hatte er mal wieder seinen Freund dabei, deren Name noch unbekannt ist. Wir betraten das Klassenzimmer und setzten uns brav hin. Alle schienen aufgeregt zu sein, auch wenn es nicht das erste mal ist, dass wir als Klasse in einen Freizeitpark fahren. "Haben alle das Geld und die Einverständniserklärung eurer Eltern dabei? " fragte Herr Tjarks uns. 3 Schüler und Schülerinnen meldeten sich und hatten irgendwas von beiden vergessen. "Dann müsst ihr wohl oder übel in der Schule bleiben. 3 Idioten weniger " meinte Herr Tjarks.

"Aufstehen " befahl er die 3.
"Und mitkommen " fügte er hinzu und verließ mit denen den Raum. Jetzt waren wir mit dem Rothaarigen in einem Raum.
Alle waren aus welchem Grund auch immer still. Der Typ saß wie gestern einfach gelangweilt da und betrachtete unsere Klasse. Kurz Zeit später kam Herr Tjarks dann auch wieder.
"Zettel und Kohle her " forderte er auf und wartete bis es ein Schüler es eingesammelt hat und es ihm gab. Herr Tjarks legte es neben sich auf den Tisch.

"Die Sache ist die. Ich habe die Schulleiterin gestern gefragt ob ich mit euch Idioten einen Ausflug machen kann, da ich bock hab, ohne selber zu bezahlen, da es von der Schule für mich bezahlt wird, nicht für euch, umsonst Achterbahn fahren kann. Sie hat es mir aber nicht erlaubt, da ich ja noch so neu und noch nicht so vertrauenswürdig bin. Aber wir gehen trotzdem. Bus steht draußen. Alle halten ihr Maul beim rausgehen und erzählt keinem Schwein davon. Also los und leise " erklärte er. Zusammen schlichen wir alle aus der Schule und stiegen in einen hässlichen Bus ein, der hinter der Schule auf uns wartete, damit es nicht zu auffällig ist.

My Lovely Teacher TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt